-
Veteran
Zitat
Original geschrieben von Jinne Udo
Erstmal DANKE!!
Auf diese zwei Möglichkeiten bin ich gar nich erst gekommen.
Und wo wir jetzt schon mal bei FFT sind gleich noch eine Frage hinterher:
Gibt es eine Möglichkeit seltene Waffen bzw. Rüstungen zu vervielfältigen? Ich möcht nämlich mein einziges Chirijiraden bzw. Masamune nicht durch Draw Out verlieren und ein paar weitere Grand Helmets und Maximilians wären auch nich schlecht.
...
Also Rüstungen oder Helme kann man soweit ich weiß nicht dublizieren, aber für Schwerter gibt es da einen simplen Trick:
1. Gib einem deiner Charactere die "Two Swords" ability
2. Lege das Schwert, dass du dublizieren willst in die linke Hand (bin mir nicht mehr ganz sicher, auf jeden Fall die untere der beiden Hände), in die andere kommt ein Schild
3. Gehe in einen Shop und zwar in den "Fitting Room", wähle bei diesem Character "Best Fit" aus, jetzt müsste die Waffe, die du dublizieren willst eigentlich in die andere Hand gewandert sein. Drücke "OK" und du zahlst einen sehr geringen Betrag (ich glaub 5/10 Gil)
Wichtig dabei ist nur, dass das Schwert, welches du dublizieren willst, stärker ist, als alle anderen Schwerter im Shop
Gehst du jetzt in das Menü zurück, müsste der Character immer noch mit diesem Schwert ausgerüstet sein, aber zusätzlich befindet sich in deinem Inventar noch eine Kopie des Schwertes.
Diesen Trick kannst du so oft anwenden, bis dir das Geld ausgeht 
Jetzt kannst du getrost deine Chaos Blades oder sonst was durch die Gegend werfen, wie sonst deine Shurikens.