mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Eine bitte an alle

Hallo

Bitte schreibt in den Thread Titeln die Spielnamen immer aus und versucht keine Fehler zu machen (wenigstens in der Überschrift nicht)... Hintergrund des ganzen ist, dass die Thread-Titel auf der Hauotseite angezeigt werden und es nicht besonders ansprechend wirkt ...schaut mitunter so aus als ob wir hier treffen der Legastheniker hätten ...ich bin in den Threads selbst nicht besser... aber in der Überschrift bitte versuchen. Damit helft ihr den Mods etwas die sonst immer editieren ! Ab sofort werden sie immer editieren

Danke
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

Users Awaiting Email Confirmation

Eigentlich ist es keine schlechte Idee, die aktuellsten Threads auf der Hauptseite von Squarenet anzuzeigen aber was wird aus den ComNews?

@Seso:
    Gab es schon mal falsch geschriebene Spieletitel? Bin ja nicht lange hier, aber fragen darf ich doch. ich werd mich auf jeden fall an deine Idee halten.

Tidus1987
    Es gibt jede Menge falsch geschriebener Thementitel. Oder was glaubst Du, war der Anlass von Seso, diesen Aufruf hier zu schreiben?

Der Beitrag ist schon etwas älter, und ich hab ihn nur nochmal als Hinweis hierher kopiert.

Es muss nicht geantwortet werden, deshalb schließe ich das hier.