Hm, aufstehen?
Bei mir hält es sich eigentlich auch noch reltiv im Rahmen. Wenn ich hier so was wie 4:30 Uhr lese, dann läufts mir echt eiskalt den Rücken herunter und ich frage mich:
Wie lange brauchen die morgens um fertig zu werden?
Wie früh müssen die bei der Arbeit/in der Schule sein?
Wie lange sind die unterwegs?
Also, als ich noch Schülerin war, konnt ich immer um sieben aufstehen. Da meine Schule direkt bei mir im Ort war, hatte ich keinen weiten Weg (5 Minuten mit dem Fahrrad) und wenn ich da um 7:35 aus'm Haus bin hat das völlig gereicht.
Jetzt bin ich ja seit fast einem Jahr inner Ausbildung, da steh ich immer so gegen 6 Uhr auf. Wenn ich arbeiten muss, dann fang ich meist um 7 an, und da ich auch direkt bei mir im Ort arbeite, hab ichs da auch nicht weit . Wenn ich zur Schule muss reichts auch um sechs aufzustehen, da die Schule erst um acht anfängt und ich da immer um sieben den Zug nehmen muss, da bin ich dann noch ne halbe Stunde unterwegs.
Naja, ich merke schon, ich kann mich also echt nicht beklagen. (Finde aber sechs Uhr immer noch verdammt früh!)

Jo, grillen kann man so einiges, da wurden ja auch schon einige gute Vorschläge gemacht, wie Maiskolben, oder Kartoffeln in Alufolie in die Glut gelegt. Hab auch schon mal gehört, dass man Bananen grillen kann, hab ich aber selbst noch nie probiert, weiß also nicht wie das schmeckt
Aber leider spielt das Wetter ja z.Z. überhaupt nicht mit, dass man grillen könnte. Hab ich auch heute beim einkaufen gemerkt, das Fleichregal war noch so voll

Naja, ich muss dann jetzt auch mal wieder abzischen, geh gleich ins Kino, Spiderman 2 ist heute angesagt.

Bis dann, LG, Layana