@ Valada

Also, eines kannst du dir mal merken und dass gilt nicht nur für dich, sondern für jeden der sich hier im Forum bewegt:

Es geht absolut nicht klar, wie du dich benimmst. Du musst mit meiner Meinung zu bestimmten Dingen nicht einverstanden sein, aber ich finde es unter aller Kanone, wie ausfallend du wirst. Ich denke mir auch keine "tollen", abwertenden Namen über dich aus, und ich erwarte von dir, dass du dies in Zukunft auch unterlässt.

Wenn du etwas an einer von mir formulierten Meinung auszusetzen hast, dann kannst du dies gerne sachlich zur Sprache bringen, aber unterlasse diese Ausfälle und beleidigenden Bezeichnungen.

Ich habe mir das jetzt schon viel zu lange angesehen und werde es nicht mehr ohne weiteres so hinnehmen. Das geht jetzt seit ich ein neuer, junger User bin, und mir reicht es. Ich beleidige dich auch nicht, oder benütze eine Abwandlung deines Namens in einem definitiv negativen Kontext. Es spielt auch keine Rolle ob du mich nicht magst oder nicht, das ist deine Sache. Aber solche Ausfälle wurden hier im Forum noch nie toleriert, und werden es auch sicher in Zukunft nicht werden. Ein anderer User der sich so aufgeführt hätte wäre sicher schon geflogen.

Ich habe mit dir persönlich kein Problem, aber ich bringe dir auch Respekt entgegen und gehe dich nicht in dieser abwertenden Art und Weise an. Also erwarte ich dies ganz einfach auch von dir.