@Layanalein
Tja, weißt du, ich lasse mir keine Gelegenheit entgehen, bei der ich am Tempo rummeckern kann (Nachmittags ist ja auch wirklich nicht gravierend, wenn ich mitlesen kann, aber so was ist eigentlich immer, wenn ich grade nicht im Forum bin ) Aber egal, nicht, dass es was bringen würde, aber na ja, das muss halt manchmal sein Na gut, eigentlich nicht, aber was solls, hab ich mir jetzt mal so angewöhnt und gut ist

Zitat Zitat
Aber ich drück dir die Däumchen, dass du noch die 3 in Mathe kriegst!
Danke^^ Vielleicht wird?s ja noch was? da ich nachd er 10 nicht abgehe, wäre ne 4 zwar nicht so ganz gravierend, als wenn ich es tun würde, jedoch würde es mich immer noch stören

@Mopry
Du suchst einen Ort, in dem es nicht einmal so was ähnliches wie Fußball gibt? Willst du dabei auf der Erde bleiben oder tuts der Mond auch? Den Idioten, der da Fußball spielt, will ich mal sehen? Aber irgendwo im tiefsten Dschungel wird es sicher irgednwas für dich geben? ein nettes kleines Dorf vielleicht, dessen Einwohnern du klarmachen kannst, dass Fußball vom Teufel kommt. Und schon solltest du Ruhe haben