Ohja, Angst, hab gedacht, das Thema wär irgendwie schon wieder vorbei, aber ok. Hm, was macht mir Angst? Ist, ganz ehrlich, ne gute Frage! Also, so'n Getier wie Spinnen usw. mag ich zwwar nicht, aber das würd ich nicht als Angst bezeichnen. Das sind dann wohl eher Situationen, bei dene ich Angst hab, z.B. mag ich überhaupt nachts im dunkeln alleine irgendwo langlaufen, wo kaum Menschen sind. Da geh ich dann immer sehr zügig und dreh mich bei jedem Geräusch das ich höre, panisch um. Das Gefühl, das mich da überfällt, könnte man wohl Angst nennen.Zitat
Und vor Prüfungen, Vorstellungsgesprächen u.ä. hab ich auch immer etwas Bammel, aber ob das Angst ist? Naja, ich weiß nicht...![]()
Das Wetter macht mich noch total verrückt. Es wäre schön, wenn es sich mal entscheiden könnte, was es nun will. Mal scheint die Sonne, dann ist es bewölkt, dann regnet es, dann scheint die Sonne wieder und es ist super warm, im nächsten Augenblick ist's schon wieder scheiße kalt,... Verd***t noch mal, wir haben Juli, da will ich Sonne 8)
Ich war gerade mit nem Kumpel beim Geißbockheim (Trainingsstätte und Fan-Shop vom 1- FC Köln), wir haben Karten für das Saisoneröffnungsspiel gegen Fenerbahce Istanbul geholt. Au mann, da in dem Fanshop könnt ich ja auch Geld loswerden, aber was es nicht alles gibt!![]()
Seralein, geht's dir schon wieder zu schnell? Ich find's immo eigentlich ok so von der Geschwindigkeit her, nur gestern abend war's ein wenig viel wegen Fußball, aber ansonsten hab ich gerade nix auszusetzen! Aber ich drück dir die Däumchen, dass du noch die 3 in Mathe kriegst!Zitat
So, hab jetzt Hunger, werd mir jetzt was zu essen machen!

Kontrollzentrum