Oô
GR, is Emeister oô
Abartig, ich glob, das hätte keiner gedacht...
@val: die marke bitte, welcher sportwagen... ich mein, hey, von einem Vektor W8 lass ich mich gerne aus der Spur ballern
... W8 Bi-Turbopower 3-Ganggetriebe-Automatik eliminiert Vio81 en route to a Fahrschul-Überlandfahrt.
Was für ne Schlagzeile
@fussball: wenn portugal verliert freu ich mich sowas von sakrisch... haben sie doch mein england und holland eliminiert
deswegen:![]()
Griechenland
![]()
laaaaaamer... hach, Schadenfreude IST die schönste Freude.
}Fu** Up Portugal }
![]()
kommt aus eueren Löchern ihr Portugal-Fans und sagt was dazu
*gut gelaunt & off*
Ist es endlich vorbei? oO
Haben wir jetzt wieder 4 Jahre Ruhe?
Werden sie sich nicht mehr um die Lederkugel streiten?
*kleinen Freudenschrei wagt*
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHZitat
Bitte lasst mich vorher auswandern ..
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH
Neeeeheeeeeiiiiiinnn!! O_______OZitat
Warum nur?
Welch verfluchter Mensch hat diesen Sport erfunden?
Gibt es irgendein Fleckchen Erde auf dem man noch seinen Frieden hat?
Mit Betonung auf auf. oO
*zunickt*Zitat
meine armer Holland ;_;
*Rick Jones tätselt*
@One hoffe doch dass Deutschland sich mal wieder gehörig blamiert ^___^
Bald gibt ein Chaos hier im Forum i guess. *wegrennt und weiter durch die Nacht tanzt*
ein Brite^^und es gibt keinen Flecken auffer Erde, wo man FB so langsam net kennt... xDZitat
also, flieh mit Rick nur, wir werden euch finden
@Paco: ausnahmezustand EM erstmal wieder beendet xD
friede Freude, volksfreundschaft
Jaaaah O.o der war irgendwie ulkig XDZitat
Griechenland Europa Meister ? ich glaub es nicht O.o alle meine Favoriten sind ja so was tot, und die Portugiesen tun mir irgendwie leid (ist euch mal aufgefallen wie wundervoll es ist wenn Fussballer heulen ?)
Ps: interessiert zwar keinen aber ich hab mein Abitur *_*
Ich hab es zwar schon ein paar Mal geschrieben aber:Zitat
[FONT=century gothic]GLÜCKWUNSCH[/FONT]
Und irgendwann irgendwo wird man ein Fleckchen Erde finden auf zu der der Fußball noch nicht vorgedrungen ist!
Man darf doch noch mal hoffen, oder?
Ob die Pinguine schon den Fußball kennen? >___>°
Ich habe vor 2 Woche übrigens denn Diplom als LAN-Supporter SIZ mit 5,2 bestanden. Falls es dich interessiert...Zitat
![]()
Da hast du recht, aber in 2 Jahre gibt schöne gemotzereiZitat
Das Sig entferne ich noch inrgednwann, wenn ich es nicht vergesse....![]()
Glückwunsch zum bestandenen Abitur.Zitat
![]()
Bzw, findest du das echt wundervoll, wenn Fussballer weinen? ich finde das eher....naja...peinlich.![]()
Egal, die Griechen und Rehakles sind Europameister!!!
Ich kanns immer noch nicht fassen, wo ich nicht mal ein Butterbrot auf sie gewettet hätte.....aber um so mehr freue ich mich über diesen Sieg.![]()
(Und das wo ich doch dachte, das Fussball mir nichts mehr abgewinnen könnteWas ein ausscheiden der deutschen Manschaft nicht alles bewirkt....)
gratz zum Bestandenen @Paco und LunaticZitat
@Paco: welche Sig...?oô
Stand dawas drin, was ich wissen sollte?![]()
Hach, das Adrenalin das durch den Körper rennt, die aufsteigenden Emotionen, dann das Versagen und diese göttliche Verzweiflung XDZitat
Ich hab sonst nur wenig für Fussball übrig aber wenn die anfangen mit traurigen Augen diesen Kaninchen-das-kurz-davor-steht-abgeschlachtet-zu-werden-blick auflegen find ich es immer schön. *fiesgrinsendvordenfernseherhockt*
Oh, und thanks an alle die mir trotz EM Fieber gratuliert haben ^^ (@Paco: was auch immer ein LAN-Supporter SIZ blubb ist, glückwunsch!)
Jaaa, dieser Hush Puppie vor leerem Napf Blick ist einfach nur wunderbar. XDZitat
Nichts geht über die zerstörten Träume von Fußballern.
Ich bin hier sehr wohl auf und nicht in oder unter der Erde und habe meinen Frieden. Hätte ich nicht noch ins Forum geschaut wüsste ich gar nicht, dass heute das Endspiel war. Naja, hätte ich dein Post nicht zufällig gelesen und den Browser wieder geschlossen, wüsste ich es noch jetzt nicht. Also: anstatt andere mit Fussball-Fakten zu terrorisieren solltest du deine Kräfte dafür aufwenden Fussball zu ignorierenZitat
.
btw. Ich habe heute doch tatsächlich von Fussball geträumt... Also hauptsächlich von Krieg, aber auch von Fussball.
Da sehen wir doch mal wieder wohin das alles führt.Zitat
Erst die EM, dann die WM und letztendlich der 3. Weltkrieg.
Fußball ist böööse (mit 3 ö)!![]()