Moin Moin am Samstagmorgen
Ich weiche jetzt von allen Themen ab und bedanke mich hier für die netten Grüße meiner alten Freunde in diesem QFRAT, die sich gestern gefreut haben, mich mal wieder zu sehen, wie z.B. Rick Jones, Hiryuu ... und vielleicht noch ein paar andere.
>> Danke, Ihr Süßen, ich habe, wenn ich sowas sehe und dann nicht gleich antworte, immer das Gefühl, jemand zu übergehen und fühle mich nicht gut dabei. Ich sehe das, und ich freue mich, aber irgendwie habe ich oft keine Zeit, direkt zu antworten, so warten z.B. auch noch ein paar PN's von Usern, die mir keineswegs egal sind, auf Antwort, wie z.B. Dune und Shin Gouki.
Ich poste hier, damit Ihr wisst, dass mich derzeit ein schlechtes Gewissen gegenüber vielen plagt, mit denen ich früher mehr Kontakt hatte und es heute einfach nicht mehr schaffe. Aber Ihr habt Euren Platz in meinem Kopf und meinem Herzen, seid Euch dessen gewiss.
@ Rick
Was macht Deine Prüfung,läuft die noch oder hast du sie schon hinter Dir?
@ Valada
Dir will ich noch eine PN schreiben, sie kommt, sobald ich mich dazu überwinde, denn ich denke, das wird ein längerer PN-Wechsel.
@ Yuna
Falls Du hier reinschaust: Wollten wir uns nicht nochmal ein größeres Treffen für diesen Sommer überlegen? *an Essen CT erinnern tu*
Sollen wir oder sollen wir nicht? Lust hätte ich ja.
... noch was @ Lee:
Super Job, den Du hier machst, aber das war mir vorher schon klar.
Allen anderen: lasst den QFRAT nicht einschlafen, macht weiter und Happy Posting.
Schönes Wochenende Euch allen.![]()