Am Anfang war ich ja für Portugal, weil ich in meinem Bekanntenkreis sagte, es wäre mein Geheim-Fav und ich möchte eben Recht behalten und die anderen in den Boden auslachen und schreien:<< NA?!? Was hab ich gesagt??? Ja, wer is der Meister???>>
Dazu kommt noch, dass ein Kumpel Griechenlandfan (vom Land, von der Mannschaft eher weniger) is und ich ihn auch auslachen wollte. Nya, ausserdem gönne ich den Portugiesen den Heimsieg, da Deutschland dann bestimmt 2006 auch einen Heimsieg bekommt.

Aber auf der anderen Seite ist Rehhagel Trainer bei Griechenland und der einzige Deutsche, der noch in dieser EM übrig geblieben ist und somit wär es auch ein Erfolg für Deutschland. Ich bin ein unheimlicher Fan der Deutschen, was weniger an der Mannschaft, sondern mehr an meinem Nationalstolz (nein, nicht Hitler, Deutschland) liegt.
Und ich hoffe für meinen Vater, dass Grichenland gewinnt, wegen Rehhagel, weil ich ihm zum Geburtstag (der Tag als Deutschland gegen Tschechien verlor und ich meinen Glauben an Gott verlor (kein Scherz)) eine EM Tasse geschenkt hab, mit Deutschland druf.

Dat wärs ersma^^