ich widme mich mal lieber dem topic^^
also bei mir ist so.. ich hab noch nie streit mit meinen eltern ghabt und mit meinem bruder gabs in der pubertät(eher wärend seiner pubertät) kleine streitereien.. aba hab schon seit 5 jahren nicht mehr gestritten.. und naja.. ich könnt glaub ich(sow ies jetzt is) niemanden in meiner familie hassen.. und es wird auch in zukunft keinen grund dafür geben.. in meinen verwandten kreis gibts 2 personen die ich nie wieder sehn will.. da gabs mal zu starke reibereien.. aba ich glaub vor allem meinen onkel will niemand aus meiner familie und verwandtenkreis mehr sehn..
*sich auch mal in nem qfrat verewigt*

Kontrollzentrum

)

Ka warum. Irgendwie mus sich zuerst alles aus dem Ruter rausziehen, den Drucker abschalten und den Stecker des Modems rausnehmen und dann alles ruckgangig machen damit es wieder funktioniert, wenn uberhaupt>_<
Jedenfalls nicht irgendeines... es musste so im 2000 Euro bereich liegen... und es sah einfach nur klasse aus, die Form, richtig schön, abgerundet und dynamisch... und die Farben... feinstes rot, kombiniert mit einem wundervollen schwarz...:creepy: Ich glaube ich habe zum ersten Mal in meinem Leben einen Lehrer beneidet 

Ich freu mich schon voll auf den, werd da wohl morgen Abend rein gehen. Ich hoffe, der wird so gut wie der erste.
)