-
General
Zitat
Original geschrieben von Lunatic_Elektra
ICH STERBE ._. kratze mir die Beine auf (Mückenstiche
) und mutiere zur Kettenraucherin (Nervosität).
In wenigen Stunden kommen meine Abitur Ergebnisse Online und ich sitz schon seid Heute Morgen zitternd vor den Rechner und gucke alle 5 Minuten nach. Irgendwie steht das noch ziemlich auf der Kippe... *dies war ein verzweifelter Hilferuf* +_+ ...
Ich fühle mit dir 
Wirklich. Kannst ja nachher berichten, wie's war (oder den Link herstellen
)
Ich hab auch ein paar böse Mückenstiche an den beinen... überhaupt, nur an den Beinen. Bist du vielleicht mal durch eine Wiese gelaufen?
Könnten nämlich auch grasmilben sein. Die sind nicht schlimm oder gefährlich, juckt aber halt bissel, wie Mückenstiche. Normal ab September, aber so trocken wie das hier die ganze Zeit war... (ironischerweise regnet es grade...)
btw. nochwas: Siehste, du bist wieder da 
@Lilly: Hallo und tschüss
Zum thema kann ich btw. generell nicht viel mitreden, da ich eigentlich mit fast allen Leuten ziemlich gut auskomme.
In vielen Fällen finde ich Leute sogar lächerlich, wenn sie mir erzählen, warum sie mit wem jetzt nicht können usw.
Das heißt natürlich nicht, daß ich deswegen alle Menschen gut leiden kann... (nur sicherheitshalber: Das war nicht auf ein Beispiel oder eine Person bezogen, diese Aussage
)
Stichworte