mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab ich hier schonmal was reingeschrieben?
    Ich glaub nicht.

Nyo, ich hab mir überlegt, 'nen Laptop zu kaufen, hab mich aber dann doch für'n gescheiten Desktop-PC entschieden. War glaub ich besser, zumal mir glaub (unter anderem) Skar gesagt hat, man braucht das während der Uni eh nicht. (Und natürlich NUR deswegen hab ich mir keinen gekauft )
    Aber irgendwann werd auch ich mir 'nen Laptop kaufen, sofern es dann überhaupt noch unterschiede zwischen PC und Laptop gibt (*zukunftsvisionhab*)

Eigentlich wollte ich mir so ein richtig schönes Adressbuch anlegen, aber irgendwie speicher ich dann doch alles im Handy ab.
    Aber so ein schönes Kontakte-Verzeichnis zum in der Hand halten und durchblättern das hat schon was... da werd ich mich mal dranmachen.

Nochwas: König Fußball regiert die Welt. Hat jemand das Spiel angeschaut gestern? Also gegen Ende hat mir's wirklich gefallen. Und ich freu mich auf das Finale. O_o... das nimmt ja langsam ausmaße an. Naja, ein gutes Spiel zu sehen hilft mir wenigstens dabei, 08/15 Standard Fußball weiterhin zu hassen

@Rick / Val: Der QFRAT hat doch nur geschlafen. Mir allerdings wäre es unangenehm gewesen, ihn zu erwecken. Ich fänd's überhaupt mal toll, wenn ein QFRAT versinken würde. So einfach so, weil's nicht so oft vorkommt
    Habt ihr eure Zugtickets eigentlich schon bestellt? Würd mich damit nämlich ranhalten (O_o, hab's selber noch nicht gemacht...*gleichmachengeh* )

@Shrek 2: Joa, muss auch mal Karten dafür reservieren. MUAHAHA, das wird lustig - hoffe ich. Naja, auf jeden Fall ein gutes Stück Unterhaltung.

Edit: Mistscheißendreckskacke, das Sommer Specaial Ticket gibts nicht mehr. Oh mann, das wird teuer Na egal, irgendwie komm ich trotzdem am Freitag.
    Geändert von Hiryuu (02.07.2004 um 15:04 Uhr)

Stichworte