Normalerweise läuft es bei mir in der Familie nicht so schlecht. Zugegeben, so toll finde ich diese Familie nicht, aber ich würde auf keinen Fall mit jemand anderen Tauschen wollen. Geradeeben ist es allerdings weniger gut gelaufen. Nachdem ich heute sage und schreibe eine Stunde schlaf hatte und der Tag generell ein bisschen beschissen war, wollte ich nur noch ausspannen. Denkste, meine Mutter lässt uns mal wieder das Haus putzen und meinen Geschwistern ging es auf die Nerven, das ich geschlafen habe. Nachdem ich einfach nicht austehen wollte, weil ich ja doch so müde war, ist mein Bruder mit dem Keyboard anmarschiert und hämmert wie ein wilder mit voller lautstärke auf den Tasten rum. Erst Piano-Sound, dan Orgelklänge über Sirenen(ja, auch solche Geräusche hat das Keyboard) bis hin zu feinstem Techno hat er alles auf mein sensibles Ohr niedergelassen. Wenn man meine reaktion bedenkt, war das eigentlich doch noch eine kleinigkeit. Ich hätte nie gedacht, das ich so ausrasten kann![]()
Gut das jetzt alles wieder im Lot ist. Es ist nur mehr meine Mutter auf mich sauer, weil ich sie umgestoßen habe.![]()
BTW: Ich fand die reaktion meines Vaters echt verblüffend...anstatt das es ordentlich Zoff gab, ist er freundlich auf mich eingegangen. Hat mich total überrascht, obwohl ich ihn auch sonst fast nur als netten Menschen kenne.Derzeit versucht er, meine Mutter zu beruhigen.
Niemand wird gefragt, ob er leben will oder nichtZitat
Wenn dir dein Leben jetzt, ohne deiner Mutter gefällt, solltest du zumindest dafür dankbar sein, wenn auch nicht ihr.![]()
Anyway,...ich mag des Thema nicht so wirklich. Es ist mir momentan etwas unangenehm...
EDIT:
@Dee
Es würde mich scon interresieren, weshalb du deinen Vater den Tod wünschst. Muss echt was schlimmes gewesen sein.![]()