mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    Heute hab ich mal gedacht, hey du bist der erste der in den QFRAT Postet und schaffst es mal die Morning Flag zu hohlen, aber nein Skar kommt mir um 7:30 knapp 1,5 Stunden zuvor. Da fragt man sich schon wie es die Leute schaffen um die Uhrzeit nen Posts zu schreiben...

(Warscheinlich hacken sie im halbschlaf auf die Tastatur und hoffen das Wörter und manchmal auch ganze Sätze rauskommen... )
    Wie wäre es, wenn du einfach mal den Wecker auf 6.30 Uhr stellst und dann wirklich aufstehst, wenn der klingelt?
    Mach dir einen Kaffee, setz dich vor den PC und hol dir deine Flag, die im übrigen nicht mehr existiert und sei glücklich, dass du die erste Person bist, die in den QFRAT postet.
    Ob du es glaubst oder nicht, manche Leute würden gerne ausschlafen statt in aller Herrgotts Frühe aufzustehen...

Manchmal frag ich mich wirklich, wie man dazu kommt, solche Problemchen zu haben

@Dragonlady
    Und die Verwendung von Läusen als Färbungsmittel ist in Österreich nicht erlaubt, von daher... hoppla, du kommst ja aus Deutschland, da kann ich dir natürlich nicht sagen, wie es mit den Läusen im Joghurt ausschaut
    Auf jeden Fall sind sie die farbgebende Substanz und nicht giftig

Und @ Schatz
    Ich freu mich auf heute abend
    Geändert von Alexiel (09.07.2004 um 14:40 Uhr)

Stichworte