MAUHAUAHUAHUAHUAHZitat
Wie geil XD sehr echt also wirklich
doch! wenn auch nicht mit viel getöse wie bei EM-Schaft ^__^Zitat
@Seraph Soviel posten wir doch gar net...
@Layana nö ich will Wind, Herbst, Milde Wetter, KEIN SONNE, KEIN Todhitze!!!!!
wer widerspricht werdet sterben. jawohl!
Wer stirbt hier.Zitat
Herbst ist dumm.
![]()
Der macht depri und traurig.
Ich mag am liebsten den Sommer und Frühling.![]()
Blumen und Wasser.![]()
O.o"""" Ach du meine güte. man ist ja echt nirgents mehr sicher vor dem Sport. Wie stehts mit dem Mond?Zitat
Zitat
Herbst ist doch super.
Erklärt mich für verrückt aber ich liebe es wenn es draußen regnet und stürmt. Da bekomme ich immer total gute Laune^^"
Und im Herbst ist es doch auch teilweise noch warm.
Da ist für jeden was dabei. Herbst deprimiert überhaupt nicht.![]()
@Fußball
Ich entkomme diesem gräßlichen Sport nicht mal wenn ausnhmsweise weder Bundesliga noch andere Meisterschaften sind.
Sportlehrer:"Was spielen wir heute?"
Alle bis auf mich:"Fußball! Fußball!"
![]()
Jo Herbst is dumm immer Regen und Gewitter die Blätter fallen alle von den Bäumen und wer muss die dann alle wieder zusammen kerren? Natürlich ich !!Zitat
Auf frühling steh ich aber auch net so mit meiner Pollenalagie.
Also ich persönlich mag nur den Winter und den Sommer.
Im Winter wenn wenn der Schnee alle Dächer überdecktda kommt immer Weihnachtliche Stimmung auf.
![]()
Und im Sommer kann man immer Baden gehen die Sonne scheint und man kann viel mit Freunden unternehmen.
ne Herbst ist genial!Zitat
Sommer und Frühling beschert mir nur Heuschnupfen, augenblindheit, Augenbrennen, tödliche Hitze, Gestank, etc...
Herbst ist die Naturfreund aller Holländer (also auch meine Familie und ich!)
herrliche frische Wind und milde Temperatur (nicht ZU heiss oder ZU kalt) Die Gewitter bringt Leben in die Nacht (mit getöse und Lichtspektakel) einfach perfekt. *sigh*![]()
Ich mag jede Jahreszeit, in der es nicht zu heiß ist, die sonne ununterbrochen scheint und es nicht zu kalt ist. Schnee mag ich schon, aber Kälte >_>
@Sai & Paco
Ja, so musses sein. Ich liebe Gewitter ^^
@Mopry
*lol* der Typ ist cool![]()
Ich glaub wir werden nie so ganz sicher vor Bällen sein:
![]()
![]()
Ja....Herbst rulez.
Es geht doch nix über starken Regen. Ich liebe regen.
Hatte es schon oft das wenn ich mal deprimiert war, mich einfach raus in den regen gestellt habe und mit erhobenem gesicht dastand und mich einfach....ja nass werden ließ
Die leute haben mich zwar angestarrt wie einen bekloppten, aber was solls.
Von mir aus kanns täglich regnen.
Nein, ganz falsch. Wir waren mitten im Krieg, alles war scheisse, dann kamen wir plötzlich auf die Idee, unsere Abteilung könne ja Fussball spielen. Der Befehlshaber war dann unser Trainer und ich war Buchhalter des Clubs. Von da an war auch alles friedlichZitat
.
@NoOb: bei uns regnets auch grad schon den ganzen Abend.
Vor allem zum einpennen ist das herrlich, da gibts keine Musik die annähernd so toll wäre.
Achja, Herbst ist eh toll, da hab ich Geburtstag. Ausserdem sind die Bäume am allerschönsten und die Temperaturen ganz vernünftig.
@nudel
Kann es sein das Fußball ein von Gott gewollter Sport ist?
Wenn ja dann war Gott uns gewaltig böse als er beschloss einem Menschen die Idee dazu zu geben.
Andernfalls ist das ganze System (universum.Urknall-blubb) einfach nur Fußball Fan. In diesem Sinne wäre man nicht mal 2m unter der Erde davor sicher.
Tolle Aussichten. >_>
Naja, kannst du nicht fliehen musst du mit den Wölfen heulen. ~_~
OK, dann halt erst der Weltkrieg und dann der Fußball. Wobei Fußball auch nicht unbedingt besser ist als der Weltkrieg.Zitat
Aber wenigstens habt ihr im Schützengraben nicht Karten gespielt während euch die Kugeln um die Ohren flogen und hattet nur stumpfe rosa Buttermesser als Waffen. >___>°
Zum Wetter:
Nur schlechtes Wetter ist gutes Wetter. Orkanartige Windböen, peitschender Regen und klirrende Kälte. Das ist das einzig gute Wetter. ^__^
Wenn ich das mal gehört hätte...Zitat
Ich hab schon lange nicht mehr gespielt...ähm...*zähl*...seit 6 Jahren oder so nicht mehr. XD
Obwohl, da haben wir mal in der Schule zum aufwärmen etwas gespielt. Nur die Mädchen. Wenn man da mal einen Zweikampf machen wollte... mein Gott, Fußball ist doch kein Ballet, da geht es etwas ruppiger zu...![]()
Ansonsten such ich gerade nach Unis... mal sehen, wo ich dann im Oktober lande.
Echt nervig, diese Bewerbungen und das durchforsten von den Uni Seiten, zumal einige total verschlungen sind und man ewig braucht, bis man das findet, was man wissen will, z.B. die von Hannover.![]()
Bist du villeicht Michael Jackson?Zitat
§ironie
Wieseo beschwehren sich so viele Leute wenn es um Wetter geht?(meine hier niemanden)
Im Radio haben sie sich im Winter beschwert dass es zu kalt ist, im Sommer beschwehren sie sich dass es zu heiss ist.
Schlechtes Wetter gibt es IMO nicht.
Geändert von Galuf (06.07.2004 um 18:45 Uhr)
FREUND.. Manchmal mag ich den Regen auch ^^ Erst letztens bin ich unterwegs gewesen in der Stadt und es fing erst an zu NieselnZitat
Und ich war halt in unsrer Einkaufstrasse welche rechts und links leicht überdacht ist an den Geschäften aber in der Mitte is alles freiEs war toll wie leer die Strasse plötzlich wurde ^^
Ich war da ganz alleine..
Und dann fing es richtig an zu giesen. Die Leute rannten wie die blöden in die Geschäfte oder unter die Abdeckungen LOL als wenn einer Feuer vom Himmel Spuckt.
Ich bin bei dem inzwischen fast stürmenden Regen gemütlich mit offnener Jacke nach hause gelaufen ..![]()
Treu nach dem Satz, den Chocwise mal in seiner Sig hatte mit dem Samurai und dem Regen.. Leider weis ich den net ausm Kopf..
Es war toll .. musste dabi auch leicht grinsen
@Soheil
Perser sind net minder Kränker als wir Deutschen.
Es gibt nur Unpassend gekleidete leuteZitat
Ich habe gedacht das du seit kurzem auch den deutschen Pass hast?Zitat
Du bist auch Deutscher, mit der Staatsangehörigkeit hast du auch die DNA geerbt.
Ja, ich mag auch Regen:Zitat
Vor allem wenn es aus allen Wolken so heftig giesst, daß sich ab 30m eine Art "Fog of war" bildet (In Münster eine durchaus wöchentliche Erscheinung) - und ich zu Hause am Fenster stehe und mich über die vorbeifahrenden Radfahrer lustig mache.
Ja, DANN MAG AUCH ICH REGEN! }
Jupp.Zitat
Benutz mal die Suche und schau mal nach, wie oft Chocwise mich ein "krankes Schwein" genannt hat.
Du wirst sehen, ich habe mich perfekt integriert.![]()
Das war nur die Vorstufe, jetzt ist es schon zu spät und deine echte Verwandlung wird bald anfangen.Zitat
Bald wirst du feststellen, das sich nicht nur dein äußereres Erscheinungsbild verändert, sondern das du auch einen widernatürlichen Drang verspürst Sandalen zusammen mit Tennissocken zu tragen und eine riesige Menge schlechter Rap-Musik/ Techno anzuhören.
Widerstand ist zwecklos, Klaus Günther.![]()
Geändert von Lee (06.07.2004 um 19:49 Uhr)
Auch ich mag Regen. ( Kaum zu glaubenZitat
)
Denn ohne Regen gäbe es auch kein Leben.Zumindest in einigen Gebieten.
Abgesehen davon ist ein kurzer Regenfall genau das Richtige, um im Frühling die ganzen Pollen aus der Luft zu holen.
Und nichts ist ein besseres Mittel zum einschlafen als das Geräusch
der Tropfen wenn sie auf das Fenster prasseln.
Aber wenns so richtig Stürmt find ich den Regen einfach nur doof.
Das mag auch der Grund sein weshalb ich auch nicht den Herbst so gern hab weils da die ganze Zeit über so ein scheiß Wetter hat.
Wo ihr gerade bei Regen seid...ich hätte Heute sehr gut Regen gebrauchen können
Ansonsten mag ich den Regen nicht, Sonne sagt mir mehr zu.. (Ok, ganz ganz starken Regen mag ich)
Wenn die Sonne scheint, kann man doch viel mehr schöne Sachen machen und ich finde, bei Sonne hat man bessere Laune.
Aber was ich ganz hasse, ist Regen und danach Sonnenschein, igitt.
@Soheil:
Du hast aber auch Langeweile, wenn es regnet, gell xD
Wo wir bei Perser sind/waren, mein Kater ist auch Perser
@Lee:
Sag mal, hattest du irgendwann mal zufällig einen anderen Nick ?
Ich kenne die meisten Leutz die sich genauso wie ich im März 2001 regestriert haben, aber dich habe ich so noch nie gesehen o.O
Oh, wir haben ein Thema... Regen^^ Das ist echt so ne Sache, es kommt wirklich immer auf die Umstände an, in denen man auf den Regen trifft^^ Wenn ich schön gemütlich zuhause rumsitze, ne schöne Beschäftigung habe und eh nicht raus will, ist mir das so ziemlich egal^^ Auch ein leichter Nieselregen ist ganz angenehm, wenn es im Sommer mal unerträglich heiß ist... kommt einem aber eine ganze Regenwand entgegen, ind er man nach ein paar Minuten total durchnässt ist,w eil man mal wieder seinen Schrim vergessen hat, ist das nicht gerade so angenehm XD
@Lee
Noooooooooooooo! Wie kannst du nur soetwas grausames ankündigen? Wie kannst du sowas nur sagen, ohne dass dir das Herz gefriert und dein Blut aufhört, ind einen Venen und Arterien zu zirkulieren? So ein grausames Schicksal... *zitter* Ich glaube wir werden uns einige Bannsprüche, Exorzisten und ähnliches besorgen müssen... was das wieder kostet...Zitat
![]()