mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 301
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    @val: die marke bitte, welcher sportwagen ... ich mein, hey, von einem Vektor W8 lass ich mich gerne aus der Spur ballern ... W8 Bi-Turbopower 3-Ganggetriebe-Automatik eliminiert Vio81 en route to a Fahrschul-Überlandfahrt.
    Was für ne Schlagzeile
    Ich bleib' dabei, die Sache "Maschine gegen Betonwand" ist wenigstens in Eigenleistung errungen. Kicken kann Dich jeder Depp, aber selber vollbringen, das ist die wahre Kunst. ^^
    Die Marke kann ich Dir nicht sagen, aber es war lackschwarz und sah aus wie ein Porsche. Mich von dem Auto ins Grab schicken zu lassen, wäre ok gewesen, aber nicht von diesem Schmierentypen an seinem Lenkrad. Da bin ich wählerisch. ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dune
    Bzw, findest du das echt wundervoll, wenn Fussballer weinen? ich finde das eher....naja...peinlich.
    Sie weinte wirklich

Es wurde niemand verletzt, es ist keiner gestorben
    Anscheinend ging's ums Geld und sie ist Zweite oder Dritte geworden

Der Moderator sprach ein paar tröstende Worte
    Doch das war ihr egal
    Es gibt kein nächstes Mal

Und sie weinte wirklich
    Nichts war gespielt
    Sie weinte wirklich
    Völlig hemmungslos, so gnadenlos

Und während ich mich an der Fernbedienung festhalte
    Und mich frage, warum ich nicht schon längst umschalte
    Gibt's keine Reise nach Hawaii
    Keinen neuen VW Golf
    Nichts von diesen Sachen
    Für ein Millionenpublikum wird man traurig
    Glaub' ich
    Aber ich mußte lachen

Ich musste lachen, als die Großaufnahme kam
    Ich musste lachen, als die Regie jede Träne aufnahm
    Oh, das hat die Regie aber gut gemacht
    Das ist Emocore um zwanzig nach acht

Ein Millionenpublikum will jetzt den Sieger sehen
    Doch das ist ihr egal
    Es gibt kein nächstes Mal

Und sie weinte wirklich
    Nichts war gespielt
    Sie weinte wirklich
    Völlig hemmungslos, so gnadenlos

*irgendwo geklaut*

Und als Abschluss die Rückkehr (oder eher der traurige Versuch davon) zum Thema Angst. Eine Freundin hat mich unter Androhung schwerster Sanktionen dazu verdonnert, Harry Potter 5 zu lesen und da gibt es ja diese Irrwichter, die sich immer in das verwandeln, wovor der Betrachter am meisten Angst hat.
    Passend zum Thema könnte man also fragen, in was sich so ein Teil wohl bei unsereins verwandeln würde. ^^
    Ich hab' drüber nachgedacht, aber mir ist nix eingefallen, jedenfalls nichts mit Körper. XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valada
    Eine Freundin hat mich unter Androhung schwerster Sanktionen dazu verdonnert, Harry Potter 5 zu lesen und da gibt es ja diese Irrwichter, die sich immer in das verwandeln, wovor der Betrachter am meisten Angst hat.
    Passend zum Thema könnte man also fragen, in was sich so ein Teil wohl bei unsereins verwandeln würde. ^^
    Ich hab' drüber nachgedacht, aber mir ist nix eingefallen, jedenfalls nichts mit Körper. XD
    Hm... In meinem Fall wären das wahrscheinlich Spinnen... Ich kann die Dinger echt nicht ab. >_<

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    gratz zum Bestandenen @Paco und Lunatic

@Paco: welche Sig...?oô

Stand dawas drin, was ich wissen sollte?
    @One Du gratuliert mir??? Das muss die Ragnarök sein. -.-
    *auf den sig unten deut* Den url "Holland lacht und germany weint"? diese Url meinte ich

@Lunatic na mit PC und so (einbauen, Fehler suchen und killen, ausbauen, zerstören, zerbomben etc..)

@valada im meine Fall wäre das FRAUEN!!!! Die sind die schrecklichsten Monster auf Erden.

@Signatur diese eine mal muss du schon an sein für diese Blindfisch names one-cool
    Here are my Maps done by me.

*einfach mal reinplatz*

Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!
    ;_________________________________________;
    Portugal... Figo....

Griechenland gewinnt, hab ich das nicht schon immer gesagt?

Mist, falsche Flagge...
    [IMG]www.fischerhemden-schachtschneider.de/flaggen/griechenland.gif[/IMG]

@alle, dehnen jetzt schon Fußball zum Hals raus hängt: Ihr werdet 2006 leiden!
    Dafür gibt es bestimmt noch Karten und finden in Leipzig nicht auch Spiele statt? Kommt jemand mit, sich mit mir ein Spiel anzusehen?

@val
    Ja, ließ HP 5. Wenn du von morgen bis Abend ließt, bist du in 3 Tagen oder so durch.

@Angst
    Ich glaube, ich würde selbst vor mir auftauchen.... >>"

@AS
    Ich hab mir jetzt mal die ersten beiden Bänder ausgeliehen @ Alec und Sera
    Geändert von Waya Yoshitaka (05.07.2004 um 15:02 Uhr)

GRIECHENLAND \O/

Und ihr ganzen Ungläubigen habt es mir nicht geglaubt Muhahahaha

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Paco
    @valada im meine Fall wäre das FRAUEN!!!! Die sind die schrecklichsten Monster auf Erden.
    Wenn man etwas pauschalisieren kann, dann bestimmt nicht das. x3 Einige Frauen sind das bestimmt, aber ich kenne genug Frauen, die alles andere als Monster sind. Aber wenn das auf alle Frauen die du kennst zutriffst, dann viel Spaß.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya Yoshitaka
    @alle, dehnen jetzt schon Fußball zum Hals raus hängt: Ihr werdet 2006 leiden!
    Ja. Ich verdamme immer noch diejenigen, die dafür verantwortlich sind. *drohend mit der Faust in der Luft rumschwenk*

@Angst
    Dazu gabs doch vor nicht allzu langer Zeit schonmal nen Thread oder nicht..?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Dangerous
    GRIECHENLAND \O/

Und ihr ganzen Ungläubigen habt es mir nicht geglaubt Muhahahaha
    Ich wusste bis gestern Abend eigentlich nicht, was glauben sollte, wer Europameister wird. Ich hab mir nur gedacht, dass Portugal spielerisch eigentlich etwas besser ist, aber die Griechen haben sich schon so genial durchgekämpft und werden sich auch den letzen Sieg jetzt nicht nehmen lassen. Naja, ich hab keine der beiden Mannschaften favorisiert, gegönnt hätte ich es beiden. Nachdem England, Frankreich und Holland raus waren, konnte eh nichts schlimmes mehr passieren
    Angesehen hab ich mir das Spiel gestern aber nicht, hätte es aber, wenn ich zu Hause gewesen wär! Ja, schaut ruhig blöd, aber ich war gestern Abend auf einem Konzert in Bonn von Dick Brave und Reamonn. Das war richtig super, ne geile Live-Show haben die da hingelegt (aber nicht so geil wie Robbie Williams! ) Als ich die Karten gekauft hatte, hab ich nicht daran gedacht, dass da ja EM-Finale ist und als ich das gemerkt hab, hab ich zuerst gedacht "Och, menno", aber jetzt bereu ich eigentlich nix. Muss mir gleich mal das letzte Reamonn-Album besorgen!

Jo, ich weiß nicht, ob ich's schon erzählt hab, am Freitag war ich in Shrek 2! Der ist so geil der Film, wir haben echt viel gelacht und der steht dem ersten Teil in nichts nach! Aber für die, die ihn noch nicht gesehen haben, es aber gerne noch möchten, will ich jetzt nicht so viel über den Film erzählen, dazu gibts ja auch noch das Filme-Forum.

Hm, gibt's sonst noch irgendein Thema, außer Fußball, zu dem ich was schreiben könnte? Ich seh grad keins, also werd ich meinen tollen Post jetzt mal beenden.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    Wenn man etwas pauschalisieren kann, dann bestimmt nicht das. x3 Einige Frauen sind das bestimmt, aber ich kenne genug Frauen, die alles andere als Monster sind. Aber wenn das auf alle Frauen die du kennst zutriffst, dann viel Spaß.
    Ich kenne zwar einige Mädel die einigermasse "nett" (strenggenommen gesehen !), aber nichtdestotrotzdem sind die alle schrecklich zu mir.
    fies sind die jawohl!!!

@Layana die Thema ist neben Fussball ANGST!!! muahahaha

Zitat Zitat
    Ich kenne zwar einige Mädel die einigermasse "nett" (strenggenommen gesehen !), aber nichtdestotrotzdem sind die alle schrecklich zu mir.
    *rofl*
    Weil ein paar halbfertige Häschen schrecklich zu Dir sind, müssen logischerweise alle Frauen Biester sein, vor denen das ach so starke Geschlecht ANGST hat ?
    Fürchte mich, denn ich bin weiblich. Ich werde Dich in Deinen Alpträumen jagen und mit einer Nagelfeile zur Strecke bringen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lee
    Wenn du dann schon Ut2k4 hast, dann besorge dir AirBuccaneers und Red Orchestra, die nach meiner Meinung zwei besten Mods für UT.8)

Troopers soll auch nicht schlecht sein, aber ich habe es selber noch nicht probiert.
    Lee, wenn du mir jetzt noch sagst wie gross die Mods sind und wo ich sie herbekomme, dann wäre ich schon sehr zufrieden.
    Aber die Grösse (wie überall im Leben) ist das wichtigste, schließlich bin ich ein armer Modemuser auf weiter Flur.

^^^^^^^^

Na klar, aber nur weil du es bist und weil google nicht mehr funktioniert.
    http://redorchestramod.gameservers.net/
    http://ludocraft.oulu.fi/airbuccaneers/

AirBuccaneers ist 169 Mb groß und Red-orchestra 408.48 Mb, aber dafür hat RQ auch den Unreal Preis für die Beste FPS Mod gewonnen.
    Ganz zu schweigen, das ich fast jeden Tag RO zocke.8)
    Geändert von Lee (05.07.2004 um 19:24 Uhr)

Zitat Zitat
    @One Du gratuliert mir??? Das muss die Ragnarök sein. -.-
    *auf den sig unten deut* Den url "Holland lacht und germany weint"? diese Url meinte ich

@Signatur diese eine mal muss du schon an sein für diese Blindfisch names one-cool
    Die Seite is ja geil, vor allem die Olli-Kahn sektion xD

und nenne mich nich blindfisch...
    Ich bin höchstens ein bisschen blind, was deine Posts bis gerade eben anging xD

und ja, ich gratze dir...
    Auch wenn ich bis gestern ne Abneigung gegen Oranje hatte xD

@Valada *valada erschiess* Auf diese Weise jagst du mir kein Angst ein. pff *wie lächerlich diese sterbliche Girl* und ja alle Girl sind fortan Monster until someone broke my eternal Fluch. ^___^

@One ist ja gut kleine *tätselt* Bundesliga ist shcon in 1 Monat. diesmal gewinne ich es. *händereib*

ach nee? schad wie soll ich dich nur nennen? ;_;

Zitat Zitat
    Bundesliga ist shcon in 1 Monat
    o____O°°°°
    Du willst damit doch nicht andeuten das dieses Gekloppe in einem Monat auf heimischen Boden weitergeht, oder?

Ihr seid doch alle verrückt, so viel zu posten XD

Gratz, Griechenland^^ Ein 2:1 hätte ich mir zwar eher gewünscht (Nicht wahr, Rick?^^) aber Hauptsache Griechenland hat gewonnen^^ Es gibt nur einen Otto Rehagel...^^

Und wegen UT2k4, die Idee an sich ist schon mal gut, dann kommts nur darauf an, ob das Hardwaretechnisch und so läuft Aber vom prinzip her hab ich natürlich nichts dagegen, ich hab auch die Demo gezockt und die war geil @__@

Heute war ein absoluter Schrottag, schulisch gesehen... wirklich jede einzelne Stunde war einfach nur scheisse >_> Da hätt man glatt bei einschlafen können... -_^ Ach ja, mein Mathelehrer schaut mal, ob er mir trotz 4,3,4 im schriftlichen aufgrund der mündlichen Beteiligung noch ne 3 auf dem zeugnis geben kann... wehe er tuts nicht >_>"

Zitat Zitat
    @Layana die Thema ist neben Fussball ANGST!!! muahahaha
    Ohja, Angst, hab gedacht, das Thema wär irgendwie schon wieder vorbei, aber ok. Hm, was macht mir Angst? Ist, ganz ehrlich, ne gute Frage! Also, so'n Getier wie Spinnen usw. mag ich zwwar nicht, aber das würd ich nicht als Angst bezeichnen. Das sind dann wohl eher Situationen, bei dene ich Angst hab, z.B. mag ich überhaupt nachts im dunkeln alleine irgendwo langlaufen, wo kaum Menschen sind. Da geh ich dann immer sehr zügig und dreh mich bei jedem Geräusch das ich höre, panisch um. Das Gefühl, das mich da überfällt, könnte man wohl Angst nennen.
    Und vor Prüfungen, Vorstellungsgesprächen u.ä. hab ich auch immer etwas Bammel, aber ob das Angst ist? Naja, ich weiß nicht...

Das Wetter macht mich noch total verrückt. Es wäre schön, wenn es sich mal entscheiden könnte, was es nun will. Mal scheint die Sonne, dann ist es bewölkt, dann regnet es, dann scheint die Sonne wieder und es ist super warm, im nächsten Augenblick ist's schon wieder scheiße kalt,... Verd***t noch mal, wir haben Juli, da will ich Sonne 8)

Ich war gerade mit nem Kumpel beim Geißbockheim (Trainingsstätte und Fan-Shop vom 1- FC Köln), wir haben Karten für das Saisoneröffnungsspiel gegen Fenerbahce Istanbul geholt. Au mann, da in dem Fanshop könnt ich ja auch Geld loswerden, aber was es nicht alles gibt!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Ihr seid doch alle verrückt, so viel zu posten XD
    Seralein, geht's dir schon wieder zu schnell? Ich find's immo eigentlich ok so von der Geschwindigkeit her, nur gestern abend war's ein wenig viel wegen Fußball, aber ansonsten hab ich gerade nix auszusetzen! Aber ich drück dir die Däumchen, dass du noch die 3 in Mathe kriegst!

So, hab jetzt Hunger, werd mir jetzt was zu essen machen!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mopry
    Ob die Pinguine schon den Fußball kennen? >___>°
    Naja wenn ich der Serie "Lars der kleine Eisbär" trauen darf, dann können sie es anscheinend doch ^^
    Tut mir ja sehr Leid aber wie wäre es denn auf einer Insel ( mit zwei Bergen und den großen blauen Meer ... .
    Glaube nicht das Cruso und Freitag Fussball können und mit was sollten die das den auch machen? Mit Kokusnüssen? Das sieht dann ungefähr so aus: "Pass mal auf Freitag ich zeig dir mal nen Kopfball!" Bumm und tot is er ^^.

Habt ihr gewust das im Durchschnitt jährlich mehr Leute an Kokusnussen die ihnen auf den Kopf fallen sterben als an Haien, hab ich mir mal auf den Malediven er zählen lassen. Bin mir jetzt aber net so sicher ob das jetzt nur für die Inselkette zählt oder auch für den ganzen Planeten ^^

;___;
    Meine Träume von einem Fußballfreiem Leben auf der Antarktis (wo waren die Pinguine doch gleich? >_>) wurden gestern bereits von Luni zerstört, die mir erklärte das Pinguine ja Fischbällchen haben. -__-
    Ansonsten haben sie ja immer noch ihre Eier, die sie im fliegendem Wechsel gegenseitig zuspielen.
    Wohin also noch?
    Karibische Inseln sind viel zu warm. Jeden Tag die pralle Sonne auf den Pelz scheinen lassen, da schmilzt du doch schon in den ersten paar Stunden weg.
    Lieber ziehe ich da von FC zu FC und schneide alle Bälle auf!

Übrigends ertrinken jährlich auch mehr Leute in der Wüste als verdursten.

@Layanalein
    Tja, weißt du, ich lasse mir keine Gelegenheit entgehen, bei der ich am Tempo rummeckern kann (Nachmittags ist ja auch wirklich nicht gravierend, wenn ich mitlesen kann, aber so was ist eigentlich immer, wenn ich grade nicht im Forum bin ) Aber egal, nicht, dass es was bringen würde, aber na ja, das muss halt manchmal sein Na gut, eigentlich nicht, aber was solls, hab ich mir jetzt mal so angewöhnt und gut ist

Zitat Zitat
    Aber ich drück dir die Däumchen, dass du noch die 3 in Mathe kriegst!
    Danke^^ Vielleicht wird?s ja noch was? da ich nachd er 10 nicht abgehe, wäre ne 4 zwar nicht so ganz gravierend, als wenn ich es tun würde, jedoch würde es mich immer noch stören

@Mopry
    Du suchst einen Ort, in dem es nicht einmal so was ähnliches wie Fußball gibt? Willst du dabei auf der Erde bleiben oder tuts der Mond auch? Den Idioten, der da Fußball spielt, will ich mal sehen? Aber irgendwo im tiefsten Dschungel wird es sicher irgednwas für dich geben? ein nettes kleines Dorf vielleicht, dessen Einwohnern du klarmachen kannst, dass Fußball vom Teufel kommt. Und schon solltest du Ruhe haben

Jaha, Missionar im tiefsten Dschungel. XD
    Das wär doch was, wenns nicht so heiß und schwül wäre.
    Aber was heißt hier 'Fußball kommt vom Teufel'?
    Fußball ist der Teufel!

Sehe ich da Fußballschuhe?

Fußball führt also nicht nur zum Weltkrieg.

Stichworte