mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 301
  1. #81
    Moin Moin am Samstagmorgen

    Ich weiche jetzt von allen Themen ab und bedanke mich hier für die netten Grüße meiner alten Freunde in diesem QFRAT, die sich gestern gefreut haben, mich mal wieder zu sehen, wie z.B. Rick Jones, Hiryuu ... und vielleicht noch ein paar andere.

    >> Danke, Ihr Süßen, ich habe, wenn ich sowas sehe und dann nicht gleich antworte, immer das Gefühl, jemand zu übergehen und fühle mich nicht gut dabei. Ich sehe das, und ich freue mich, aber irgendwie habe ich oft keine Zeit, direkt zu antworten, so warten z.B. auch noch ein paar PN's von Usern, die mir keineswegs egal sind, auf Antwort, wie z.B. Dune und Shin Gouki.

    Ich poste hier, damit Ihr wisst, dass mich derzeit ein schlechtes Gewissen gegenüber vielen plagt, mit denen ich früher mehr Kontakt hatte und es heute einfach nicht mehr schaffe. Aber Ihr habt Euren Platz in meinem Kopf und meinem Herzen, seid Euch dessen gewiss.

    @ Rick
    Was macht Deine Prüfung,läuft die noch oder hast du sie schon hinter Dir?

    @ Valada
    Dir will ich noch eine PN schreiben, sie kommt, sobald ich mich dazu überwinde, denn ich denke, das wird ein längerer PN-Wechsel.

    @ Yuna
    Falls Du hier reinschaust: Wollten wir uns nicht nochmal ein größeres Treffen für diesen Sommer überlegen? *an Essen CT erinnern tu*
    Sollen wir oder sollen wir nicht? Lust hätte ich ja.

    ... noch was @ Lee:
    Super Job, den Du hier machst, aber das war mir vorher schon klar.

    Allen anderen: lasst den QFRAT nicht einschlafen, macht weiter und Happy Posting.

    Schönes Wochenende Euch allen.

  2. #82
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    @ Rick Was macht Deine Prüfung,läuft die noch oder hast du sie schon hinter Dir?
    Hab dir ne Pm geschrieben wenn besetzt is einfach kurz Handy anklingeln oder PN schreiben dann mach ich Leitung frei

    Man merkt das Ferien sind .. Nix los hier ^^

  3. #83
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Man merkt das Ferien sind .. Nix los hier ^^
    Ferien?!
    omg, ich wünschte, das wäre in meiner Ecke der Welt so.
    Aber nein, ich muss noch vier Wochen in der FOS aushalten (davon allerdings eine im Praktikum und eine nach Notenschluss)...

  4. #84
    Ich muss ab Montag das erste mal arbeiten...wird sicher witzig (hoffe ich)

    Kann es sein, dass das hier der langsamste QFRAT seit dem Urknall ist?

  5. #85
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von nudelsalat
    Ich muss ab Montag das erste mal arbeiten...wird sicher witzig (hoffe ich)

    Kann es sein, dass das hier der langsamste QFRAT seit dem Urknall ist?
    Viel Spass beim Arbeiten.
    Jo das is wohl der soo elendig langsamste Qfrat aller Zeiten XD
    Aber das ist auch mal Toll dann kann man mahl mehr schreiben ohne ständig unterbrochen zu werden.

    Ich hab mir heute mal ein Spiel aussa videothek ausgeliehen
    Wiplash sehr funniges game XD

    2 Laborversuchstiere: Ein wiesel und ein Kanienchen
    Beide an einander gekettet.
    Kanienchen gibt nur Dumme Sprüche ab.
    Wiesel benutzt Kanienchen als Waffe Ergibt viiiiel sinlosen trashigen FUN XD

  6. #86
    @ Rick
    Ich klingel morgen mal durch. Heute bin ich zu sehr in mein Spiel vertieft, ich spiele Arc the lad, das mir Dragonlady mal ausgeliehen hat.

    Nachdem solange nach meinem Beitrag niemand gepostet hat, fühle ich mich mies, als ob ich den QFRAT zum Stillstand gebracht hätte. Tut sowas ja nicht wieder, ich hasse es, meinen Beitrag als letzten zu sehen.

    ... ist wirklich erschreckend ruhig hier. O_o

  7. #87
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    @ Rick
    Ich klingel morgen mal durch. Heute bin ich zu sehr in mein Spiel vertieft, ich spiele Arc the lad, das mir Dragonlady mal ausgeliehen hat.

    Nachdem solange nach meinem Beitrag niemand gepostet hat, fühle ich mich mies, als ob ich den QFRAT zum Stillstand gebracht hätte. Tut sowas ja nicht wieder, ich hasse es, meinen Beitrag als letzten zu sehen.
    Sofort drauf Antworten muss ^^
    Ichhab hier Arc twilight of the Spirits da ^^ binbeim endgegner und trau mich net wie immer XD
    ich habs von Muhrray ausgeliehen

    ^^
    und das leigt net an dir mit der stille im Qfrat das muss an deen ferien und schlabschluss partys liegen voll die Ruhe hier ^^
    Forum saison is wohl vorbei

    morgen auf Anruf freu ^^

  8. #88
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Forum saison is wohl vorbei
    Naja, für meine Wenigkeit jedenfalls nicht... Aber hey, ich hab ja keine andere Wahl.
    Bis jetzt hat es das ganze Wochenende geregnet, ausserdem hab ich (noch) keinen Führerschein... Sind schonmal zwei Dinge, warum ich hier nicht wegkomme... Dann haben wir auch noch die schon angesprochene Sache, das ich erst in einem Monat Ferien hab...

    Tscha, sieht so aus, als würd ich euch Übriggebliebenen noch eine Zeitlang auf die Nerven gehen

  9. #89
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dee
    Tscha, sieht so aus, als würd ich euch Übriggebliebenen noch eine Zeitlang auf die Nerven gehen
    Wie kannst du nur? XD

    Naja, für mich scheint die Forensaison jetz erst richtig loszugehen. o.O Hätte nicht gedacht, dass ich beim Praktikum so viel rumsurfen könnte um in diverseh Foren zu posten. ^^
    Ich glaub meine Postingrate ist in den letzten Wochen ordentlich angestiegen. xB

  10. #90
    Naja wir leiben es doch wenn du uns auf die nerven gsht DEE
    Ohne dich könnten wir nicht leben ^_-

    Hey Kima ich hab seit 4 jahren in meiner Firma im inet rumsurfen können
    das war ne geile Praktikums und Ausbildungs Zeit

    sehr cool sag ich dir ....

    Aber in letzter zeit is meine Posting rate auch runter gegangen .. Wird zeit sie wieder zu steigern

  11. #91
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    Wie kannst du nur? XD
    Tscha... ich mag vielleicht ein wenig vertrottelt und harmlos aussehen und vielleicht ein wenig vertrottelt und harmlos posten, aber tief in meinem Inneren bin ich halt ein abgrundtief böser Mensch.
    EDIT:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Naja wir leiben es doch wenn du uns auf die nerven gsht DEE
    Ohne dich könnten wir nicht leben ^_-
    Ich bin einfach mal so keck und fasse dies als Kompliment auf.
    Geändert von Dee (04.07.2004 um 19:20 Uhr)

  12. #92
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Hey Kima ich hab seit 4 jahren in meiner Firma im inet rumsurfen können
    das war ne geile Praktikums und Ausbildungs Zeit

    sehr cool sag ich dir ....
    Glaub ich dir, also wenn ich SO später Geld verdienen kann, freu ich mich fast aufs Arbeitsleben. xD

    @Dee
    Omg. ;_; x3

  13. #93
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri

    @Dee
    Omg. ;_; x3
    Öhm... Wie darf ich das jetzt verstehen?!

  14. #94
    Zitat Zitat
    Tscha... ich mag vielleicht ein wenig vertrottelt und harmlos aussehen und vielleicht ein wenig vertrottelt und harmlos posten, aber tief in meinem Inneren bin ich halt ein abgrundtief böser Mensch
    Muahaha, da muss man aber sehr tief graben ^^

    Zitat Zitat
    Jo das is wohl der soo elendig langsamste Qfrat aller Zeiten XD
    Aber das ist auch mal Toll dann kann man mahl mehr schreiben ohne ständig unterbrochen zu werden.
    Aber das war doch eine Spur zuuuu langsam

    Zitat Zitat
    Nachdem solange nach meinem Beitrag niemand gepostet hat, fühle ich mich mies, als ob ich den QFRAT zum Stillstand gebracht hätte. Tut sowas ja nicht wieder, ich hasse es, meinen Beitrag als letzten zu sehen


    Also postet noch schnell etwas nach mir

  15. #95
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dee
    Öhm... Wie darf ich das jetzt verstehen?!
    Uhm.. dass du innerlich so abgrundtief böse bist, bereitet mir Angst.

  16. #96
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    Uhm.. dass du innerlich so abgrundtief böse bist, bereitet mir Angst.
    Angst?
    Angst?
    Ohohoho, du weisst noch gar nicht, was Angst bedeutet... }

    "Folge mir, ich werde dir Dinge zeigen, die dein Verstand selbst in tausend jahren nicht fassen kann..."

    Bitte nicht ernst nehmen! XD

  17. #97
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dee
    Ohohoho, du weisst noch gar nicht, was Angst bedeutet... }
    Bitte nicht ernst nehmen! XD
    Angst ist wenn der Körper in gefährlichen oder stress Situationen Adrenalin ausschüttet. ^^

    Hmm Angst ... wo wir gerade mal bei Angst sind ^^
    Wann hattet ihr mal so richtig Angst?
    Also ich hatte Angst als mir Soheil letztens ne PN geschriben hat ^^ ( nich ernst nehmen )
    Aber so richtig Angst hatte ich bloss mal bei einer wichtigen Prüfung in der Schule, aber zum glück hab ich diese dann doch bestanden

  18. #98
    So, moin QFRAT

    Das Wochenende ist zwar noch nicht ganz vorbei, jedoch würde ich gerne davon redenn, als wenn es so wäre *Innehält und die Sig ausmacht* Und zwar war ich dieses Wochenende auf einer LAN Party... keine LAN, keine Party, nein die Kombination Ich hätte nie gedacht, wie viel Spaß man daran haben kann, etliche Stunden hintereinander BF 1942 und BF Vietnam zu zocken... yeah^^ Und lustig ist auch, wenn man irgendwann beim xten Bier angekommen ist Na ja, jedenfalls war das ein Wochenende, wie es ruhig öfters hätte sein können... es war fast so gut wie ein CT Aber gleich geh ich erstmal schlafen o_o"

  19. #99
    Ein Sommerloch ohne Sommer. Wo stecken denn bitte alle. O.o

    Angst. Wie bei so ziemlich allen Gemütszuständen, hab' ich das Problem, dass ich ein kleines Unwohlsein kaum von richtiger Panik unterscheiden kann. Ersteres überbewerte ich, zweiteres schaffe ich ganz gut auszublenden. Hat das Problem noch wer hier ? O.o

    Bei meiner allerersten Führerscheinprüfung habe ich zum Beispiel so sehr gezittert, dass ich kaum richtig kuppeln konnte. Als mich aber mal auf der Autobahn ein rechtsüberholender Sportwagen bei 140 Sachen wirklich nur um eine Haarbreite fast von der der Spur gekickt hätte, lies mich das kalt.

    Wenn ich mir irgendwo das Knie anstoße, kann ich ganz gut darüber jammern. Als mein Pferd mich mit einem gepfefferten Tritt in den Magen und damit ins Krankenhaus gekickt hatte, dachte ich mir nur: "Warum machen die alle so einen Aufstand ?"
    Ist ja nicht so, dass das hätte tödlich enden können, nein, überhaupt nicht.
    Mir wegen wäre ich schon nach fünf Minuten wieder aufgestanden und nach Hause gegangen, aber da war der Krankenwagen schon da und die Vernunft sagt einem, dass es doch besser ist, dass mal durchchecken zu lassen. Normalerweise enden solche Tritte mit gerissener Milz oder Bauchspeicherdrüse, woran man dann innerhalb weniger Minuten innerlich verblutet. Hey, das ist witzig, dass zu erzählen. ^^
    Der Arzt, der mir bei der Einweisung ins Krankenhaus das weiter Vorgehen mitteilte, sagte mir, dass er just letzte Woche zwei Menschen daran hat sterben sehen, einer davon war ein achtjähriges Kind. Dann bin ich in zwei Tagen dreimal geultraschalt worden, weil sie einfach nicht glauben konnten, dass da nix kaputt ist. Ich hatte nicht mal blaue Flecken, dafür taten die Muskeln an der Stelle so richtig schön weh. Hatten wohl alles abgefangen.

    OK, etwas vom Thema abgekommen. Aber ich finde das im Nachhinein wirklich sehr lustig. Der Verstand sagt, es war scheiße gefährlich. Aber das Gefühl sagt, ist doch nichts passiert.
    Der typische Kopf-Bauch-Konflikt. ^^
    Wird nur unpraktisch, wenn der Bauch schlimmer drauf ist, als der Kopf.

    @Lilly: Ich warte.

  20. #100
    Richtig Angst hatte ich bisher nie so richtig... Immer nur ein leichtes Gefühl von Panik an entsprechenden Situationen... Und bei den Dingen, bei denen man hätte Angt bekommen sollen, war ich zu jung, um sie zu realisieren.

    Tscha, momentan hab ich allerdings einen ziemlichen Bammel vor der Führerscheinprüfung...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •