mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301
  1. #41
    ich widme mich mal lieber dem topic^^

    also bei mir ist so.. ich hab noch nie streit mit meinen eltern ghabt und mit meinem bruder gabs in der pubertät(eher wärend seiner pubertät) kleine streitereien.. aba hab schon seit 5 jahren nicht mehr gestritten.. und naja.. ich könnt glaub ich(sow ies jetzt is) niemanden in meiner familie hassen.. und es wird auch in zukunft keinen grund dafür geben.. in meinen verwandten kreis gibts 2 personen die ich nie wieder sehn will.. da gabs mal zu starke reibereien.. aba ich glaub vor allem meinen onkel will niemand aus meiner familie und verwandtenkreis mehr sehn..
    *sich auch mal in nem qfrat verewigt*

  2. #42
    GOTT wen interessiert schon das VIERTE Jubiläum eines feuertäufers..

    Das is als wenn ein Elb alle 10 Jahre seines Lebens feiern würde..
    Komm du erst mal in mein Alter MENSCH dann reden wir weiter ^^
    ... Vier jahre PÖH ..

  3. #43
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von blutfeuer
    soheil, ich glaub dir kein wort.

    wenn du dich noch soo genau an die details erinnern kannst, dann stimmt da was an deinem post nicht.
    fehlt ja eigentlich nur noch ihre augenfarbe.
    Augenfarbe? o_O (Ich komme immer mehr zu der Meinung, daß ich den mhh-Smily als mein offizielles Wappen-Smily nemen sollte...vielleicht zusammen mit ihm: )
    Ich weiß nicht mal mehr, was sie angehabt hat oder ihre ungefähre Brustgröße!
    Aber an ihrem Hintergrundsbild kann ich mir erinnern...

  4. #44
    @ Soheil

    Du meinst doch nicht so einen richtig hochgezüchteten Rechner, oder? Mit Reiz-Modding. USB-Strapshaltern, und einem ganz ganz heißen Frame?

    ohh hoo ho da beginnt mein Gefieder zu zittern Ich glaube ich schmier meinen Bildschirm mit Vaseline ein

    Aber vorsicht, die Wasserkühlung darf im Eifer des Gefechts nicht zum Kochen gebracht werden

  5. #45
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von White Chocobo
    @ Soheil

    Du meinst doch nicht so einen richtig hochgezüchteten Rechner, oder? Mit Reiz-Modding. USB-Strapshaltern, und einem ganz ganz heißen Frame?
    Ja, ganz genau!
    Mann, das war vielleicht eine ••••••••! Und sie tat es ohne!
    Mit Wireless-LAN! Tsk, tsk...Wireless!
    Was für ne ••••••••...

  6. #46
    also ich steh mehr auf stil-volleres.. ich sag nur Lian LI^^

    wobei ich mich ja doch eher in ne geile hifi anlage verliebe^^
    (alr-jordan, jamo, yamaha :creepy

  7. #47
    @Soheil



    Am liebsten gehe ich in ein Computergeschaft. Dort gibt es so viele heisse Braute mit Flachbildschirmen und schwarzem Tastaturen, Grafikkarten aus Elfenbein:creepy:*geilist*

    Edit:

    Argh schon wieder bricht meine Internetverbindung ab Ka warum. Irgendwie mus sich zuerst alles aus dem Ruter rausziehen, den Drucker abschalten und den Stecker des Modems rausnehmen und dann alles ruckgangig machen damit es wieder funktioniert, wenn uberhaupt>_<

    So ist es eben. Ohne sie kann man nicht und mit ihnen auch nicht

    *Sig ausmacht*

  8. #48
    @Soheil

    Du bist echt immer wieder für nen Scherz gut^^ WIe kommst du bloß immer auf solche Ideen, um die Userschaft zu belustigen?^^ Wird da irgendwo ein Lehrgang angeboten, oder ist das reines Talent?^^

    Na ja, jetzt zu PCs, bzw. Laptops... bei PCs achte ich echt nicht aufs aussehen, nur was drin ist, da der Tower unter meinem Tisch steht und ich ihn pro Tag nur einige wenige Minuten zu Gesicht bekomme^^ Bei Laptops sieht das anders aus, ich besitze zwar keinen, sollte ich mir aber jemals einen holen, dann einen, der auch optisch was hergibt...

    Habe ich schon erzählt, wie mein Lehrer irgendwann mal einen Laptop mit in den Unterricht brachte? Nein, ich glaub nicht Jedenfalls nicht irgendeines... es musste so im 2000 Euro bereich liegen... und es sah einfach nur klasse aus, die Form, richtig schön, abgerundet und dynamisch... und die Farben... feinstes rot, kombiniert mit einem wundervollen schwarz...:creepy: Ich glaube ich habe zum ersten Mal in meinem Leben einen Lehrer beneidet

  9. #49
    Pssst!
    Ja nicht das QFRAT wecken. Das schläft grad so schön! o_O
    Also seid vorsichtig vohin ihr stiefelt.
    Irgendwo hier müsste noch eine knarrende Bodendiele sein.

    Zum Thema Laptops.
    Würd ich mir einen kaufen, bräuchte der lediglich Word. Word und meine Welt ist in Ordnung.
    Optik ist mir völlig egal, hauptsache das Ding läuft.
    Könnte auch son Teil aus dem letzten Jahrhundert sein, bräuchts ja eh nur zum Schreiben.

    [edit] §3help (wie ich diesen Smilie hasse oO)

    Gibt es irgendein Wundermittel gegen Langeweile?
    Ich sitz hier alleine ohne Musik mit dem Schnarchen meiner Mutter im Hintergrund (*eigene Wohnung haben will*) vor dem PC und habe aber auch absolut nichts zu tun.

    *sich mit Tesafilm die Augenlider hochkleb*

    [edit#2]

    Irgendwas legales? o__O
    Geändert von Mopry (02.07.2004 um 05:26 Uhr)

  10. #50
    Hm... Laptops, da gibt es schon ein paar sehr hübsche Teile. Aber leider sind die auch ziemlich teuer, und ich hab kein Geld dafür bzw. möchte nicht so viel von meinem Gesparten dafür drauf gehen lassen.
    Außerdem hab ich mir letztes Jahr erst nen neuen PC gekauft, was ich allerdings bereue, da ich mittlerweile festgestellt habe, wie praktisch so ein tragbares Teil doch ist.
    Naja, man kann halt nicht alles haben
    Zitat Zitat
    Pssst!
    Ja nicht das QFRAT wecken. Das schläft grad so schön! o_O
    Also seid vorsichtig vohin ihr stiefelt.
    Irgendwo hier müsste noch eine knarrende Bodendiele sein.
    Ja, es hat heute kaum jemand was gepostet. Was weiß ich, vielleicht passt das Thema einigen nicht, oder sie hatten so viel anderes vor, z.B. Shrek 2 gucken, der ja seit heute läuft! Ich freu mich schon voll auf den, werd da wohl morgen Abend rein gehen. Ich hoffe, der wird so gut wie der erste.

    Ok, werd dann jetzt mal. Gute N8 QFRAT!

    Edit:
    @nudelsalat: Der HP?
    Geändert von Layana (02.07.2004 um 04:45 Uhr)

  11. #51
    Zitat Zitat
    Gibt es irgendein Wundermittel gegen Langeweile?
    marihuana...


    @Laptop
    Ich hab von 60GB fast nix mehr über. Ich kann nur jeden raten, auf eine größere HD zu achten, oder sich eine externe Festplatte zuzulegen. Ansonsten bin ich bis auf die häufigen Abstürze, das Gewich (3,5kg) und die niedrige Akkulaufzeit sehr zufrieden. ^^

    Acer eben...

    Detail am Rande:
    Derzeit haben in meiner Klasse etwa 10 Personen einen Schleppi. 9 Acer (4 verschiedene Bauarten) ein HP. Wer glaubt ihr, kann als einziger ins WLAN-Netzwerk der Schule

    EDIT:
    @Layana
    Ich werd mir auch sobald wie möglich Shrek 2 anschaun. Der erste war einfach nur

    EDIT2:
    @Layana
    Richtig geraten

    Irgendwie haben es ein paar Freunde geschafft, mir rote Haare zu verpassen
    Geändert von nudelsalat (02.07.2004 um 06:23 Uhr)

  12. #52
    LOL ein TOTER Qfrat .. das hab ich auch noch net Erlebt XD
    Soheil du bringst echt auch jedes leben um die Ecke ^^ oder..

    ööhm ich bin schon weg

  13. #53
    *reingeladschd kommt und sich hinfladschd*
    <.<
    >.>
    Keiner da... wo stecken die alle ? War hier nicht noch eine große Gegendarstellung angekündigt. O.o

    Zum Thema Laptops... ich hab' keinen und werd' auch nie einen haben. Ich würde so ein Teil genau wie Mopry auch nur zum Schreiben verwenden, und das geht imho besser in meinem kleinen Büchlein. Das ist zudem noch viel leichter, 'ne ganze Ecke billiger und sowieso immer dabei. Ausserdem würde der Laptop zum Spielen verleiten, das Büchlein nur zum Zeichnen, was definitiv die sinnvollere Ablenkung wäre. ^^

  14. #54
    Hab ich hier schonmal was reingeschrieben?
    Ich glaub nicht.

    Nyo, ich hab mir überlegt, 'nen Laptop zu kaufen, hab mich aber dann doch für'n gescheiten Desktop-PC entschieden. War glaub ich besser, zumal mir glaub (unter anderem) Skar gesagt hat, man braucht das während der Uni eh nicht. (Und natürlich NUR deswegen hab ich mir keinen gekauft )
    Aber irgendwann werd auch ich mir 'nen Laptop kaufen, sofern es dann überhaupt noch unterschiede zwischen PC und Laptop gibt (*zukunftsvisionhab*)

    Eigentlich wollte ich mir so ein richtig schönes Adressbuch anlegen, aber irgendwie speicher ich dann doch alles im Handy ab.
    Aber so ein schönes Kontakte-Verzeichnis zum in der Hand halten und durchblättern das hat schon was... da werd ich mich mal dranmachen.

    Nochwas: König Fußball regiert die Welt. Hat jemand das Spiel angeschaut gestern? Also gegen Ende hat mir's wirklich gefallen. Und ich freu mich auf das Finale. O_o... das nimmt ja langsam ausmaße an. Naja, ein gutes Spiel zu sehen hilft mir wenigstens dabei, 08/15 Standard Fußball weiterhin zu hassen

    @Rick / Val: Der QFRAT hat doch nur geschlafen. Mir allerdings wäre es unangenehm gewesen, ihn zu erwecken. Ich fänd's überhaupt mal toll, wenn ein QFRAT versinken würde. So einfach so, weil's nicht so oft vorkommt
    Habt ihr eure Zugtickets eigentlich schon bestellt? Würd mich damit nämlich ranhalten (O_o, hab's selber noch nicht gemacht...*gleichmachengeh* )

    @Shrek 2: Joa, muss auch mal Karten dafür reservieren. MUAHAHA, das wird lustig - hoffe ich. Naja, auf jeden Fall ein gutes Stück Unterhaltung.

    Edit: Mistscheißendreckskacke, das Sommer Specaial Ticket gibts nicht mehr. Oh mann, das wird teuer Na egal, irgendwie komm ich trotzdem am Freitag.
    Geändert von Hiryuu (02.07.2004 um 16:04 Uhr)

  15. #55
    Ich habe keine Lust auf Quoten, also wird es keine Stellungnahme.

    Zudem bin ich ganz froh, dass es hier jetzt wieder lockerer zugeht und will das durch einen ernsten Beitrag wieder eindämmen.

    Ich werfe nur ein Sprichwort in den Raum: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Das bedeutet, wenn einer Probleme mit der Persönlichkeit eines Elternparts hat, sollte er sich damit auseinandersetzen und an sich arbeiten, dass ihm später nicht was ähnliches passiert. Denn leider wiederholen sich manche Sachen immer wieder, wenn man nicht aufpasst.

    Ansonsten habe ich wie meist keine Lust auf QFRAT, und über Laptops kann ich eh nicht mitreden.

  16. #56
    @Toppic:

    Ich denke mit meiner Familie ist noch alles okay und sie ist eigentlich sogar lebensnotwendig, aber hatte auch schon Freunde bei denen es wohl fast so schlimm wie bei Valada oder gar noch schlimmer ablief. Deswegen kann ich nicht gerade behaupten das dieses ein Lieblingsthema von mir ist...

    Heute Morgen haben sich nur irgendwie meine Eltern gegenseitig angeschrieen, Ich glaub es ging darum das mein Vater gestern diese Klimaanlage ohne Einverständnis meiner Mutter gekauft hat XD das Teil war sau teuer, macht ein unbeschreiblichen Lärm und es wird nicht wirklich kühler O.o


    Was anderes:

    ICH STERBE ._. kratze mir die Beine auf (Mückenstiche ) und mutiere zur Kettenraucherin (Nervosität).
    In wenigen Stunden kommen meine Abitur Ergebnisse Online und ich sitz schon seid Heute Morgen zitternd vor den Rechner und gucke alle 5 Minuten nach. Irgendwie steht das noch ziemlich auf der Kippe... *dies war ein verzweifelter Hilferuf* +_+

  17. #57
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lunatic_Elektra
    ICH STERBE ._. kratze mir die Beine auf (Mückenstiche ) und mutiere zur Kettenraucherin (Nervosität).
    In wenigen Stunden kommen meine Abitur Ergebnisse Online und ich sitz schon seid Heute Morgen zitternd vor den Rechner und gucke alle 5 Minuten nach. Irgendwie steht das noch ziemlich auf der Kippe... *dies war ein verzweifelter Hilferuf* +_+
    Ich fühle mit dir
    Wirklich. Kannst ja nachher berichten, wie's war (oder den Link herstellen )
    Ich hab auch ein paar böse Mückenstiche an den beinen... überhaupt, nur an den Beinen. Bist du vielleicht mal durch eine Wiese gelaufen?
    Könnten nämlich auch grasmilben sein. Die sind nicht schlimm oder gefährlich, juckt aber halt bissel, wie Mückenstiche. Normal ab September, aber so trocken wie das hier die ganze Zeit war... (ironischerweise regnet es grade...)

    btw. nochwas: Siehste, du bist wieder da

    @Lilly: Hallo und tschüss

    Zum thema kann ich btw. generell nicht viel mitreden, da ich eigentlich mit fast allen Leuten ziemlich gut auskomme.
    In vielen Fällen finde ich Leute sogar lächerlich, wenn sie mir erzählen, warum sie mit wem jetzt nicht können usw.
    Das heißt natürlich nicht, daß ich deswegen alle Menschen gut leiden kann... (nur sicherheitshalber: Das war nicht auf ein Beispiel oder eine Person bezogen, diese Aussage )

  18. #58
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Habt ihr eure Zugtickets eigentlich schon bestellt? Würd mich damit nämlich ranhalten (O_o, hab's selber noch nicht gemacht...*gleichmachengeh* )
    Wirfahren nicht mit 29€ Tickets wir wohnen zu nah an Kassel XD wir kommen mit anderen Vergünstigungen Billiger

    hallo Lilly schön dich auch mal wieder zu sehen

  19. #59
    @Hiryuu: Ein Rasen kann Milben haben ? O.o man lernt jeden Tag was dazu...

    Ich denke wenn die Haut Bei mir juckt liegt es meistens daran das sie sehr trocken ist oder weil mich irgendwelche Viecher gestochen haben. Und kleine bösartige stechende Tiere gibt es wohl genug zu dieser Jahreszeit.

    Abi Ergebnisse: werde davon berichten wenn ich überstanden habe und nicht vor Schock gestorben bin. Das dumme ist nur das bis jetzt noch keine Urzeit angegeben wurde wann die Ergebnisse genau erscheinen, schlimmer kann Folter gar nicht sein O.o


    Zitat Zitat
    btw. nochwas: Siehste, du bist wieder da
    Aber zu einen QFRAT wie ihr alle hier werde ich dennoch nicht mutieren, so hoffe ich ^^

  20. #60
    GRIECHENLAND \O/

    Mein Tipp 3:0 gewinnen die Griechen im Finale

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •