mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sai
    Eltern suchen öfter mal die Schuld bei ihren Kindern wenn ihr Leben nicht so läuft. Es ist die einfachste Lösung "Mein Kind ist Schuld" zu sagen.
    o_O ???
    Das ist mir wirklich neu.
    Also wenn das kein Klischee-Trost ist.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valada
    Ich hatte vorgewarnt, dass es verbittert wird, ja ? ^^***
    Wow...ein QFRAT, der sich dem Thema "Ich hasse meine Mutter" widmet! o_O
    Mein Ego-QFRAT diente noch einem öffentlichem Interesse (=der öffentlichen belustigung )
    Aber dieses "Meine Mutter ist so schlimm & habt bitte Mitleid mit mir"-QFRAT übersteigt alles bisher da gewesene an QFRATs. o_O
    Wieso gibt es eigentlich so wenige Variationen des mhh-Smilys? Gerade in diesem Forum, in dem man täglich am Verstand, Stolz, Respekt, whattever seines gegenübers zweifeln muss, wäre eine größere Variation dieses Smilys von Nöten

Aber jetzt wo wir schon bei Ego-posts sind...
    Ihr Schweine habt mein 4jähriges Jubiläum verpasst!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil

Aber jetzt wo wir schon bei Ego-posts sind...
    Stimmt, ich verpasse alles Wichtigte im Moment.

@ Du feuersprühender Vulkan

Komm her und lass dich ausnahmsweise mal knuddeln, 4 Jahre dabei und immer noch soviele Ideen und soviel Elan, das müssen wir einfach anerkennen, ich besonders.

Bin froh, dass es dich gibt.

Zum Topic melde ich mich später. Ich hab den Anfangspost von Valada gelesen und muss noch Stellung zu einigem hier nehmen. Wenn ich es schaffe, schließlich vertrete ich hier den Elternpart und kann so manches hier geschriebene nicht nachvollziehen.

Ich hab bestimmt nicht um Mitleid gebeten. Wobei das Auslegungssache ist. Und hey, die erste Seite das QFRATs ist mal tatsächlich nicht komplett zugespammt. Eine Tragödie sondersgleichen, ist schon klar.
    Zudem wurde ein Thema gesucht und ich hatte gerade in dem Moment mit jemanden darüber geredet, da war ich so schön im Schreibfluss.
    Ausserdem meckere ich furchtbar gerne und habe den Hang meine Sichtweise mit persönlichen Erfahrungen zu unterlegen, um zu zeigen, dass ich mir keine stupide Klugscheißereien aus irgendwelchen Soziologiebüchern anlesen muss, um was mitteilen zu können.
    Es tut mir leid, dass Dich das in Deinem heutigen Glanztage störte.
    Nein, eigentlich nicht. Werd' ich jetzt endlich mal getauft ?

EDIT: Super, da regen sich die former fighters auf, dass es nur noch sinnlose Themen gibt, und wenn dann mal eins da ist, wo's tatsächlich was zu diskutieren gibt und nicht einfach nur aufgezählt werden soll, was man im Schrank stehen hat, ist es auch scheiße. Dabei sollte doch wenigstens das angenehme Tempo, das jetzt sowieso für'n Arsch ist, für sich sprechen.
    Ach Leute, ihr seid so herrlich verpeilt.
    Geändert von Valada (01.07.2004 um 01:51 Uhr)

Zitat Zitat
    Mwahaha... wenn ich es nicht für unkorrekt halten würde, könnte ich jetzt den Link zum "Offziellen (sic) "Ihr Schweine habt unsere Jubiläen vergessen"-Thread" im Internen posten

Grats, du Urgestein

Zum Topic sag ich nix, der QFRAT hätte echt nicht unbedingt sein müssen IMO, natürlich.

Schönen Abend

@Soheil
    Zitat Zitat
    ???
    Das ist mir wirklich neu.
    Also wenn das kein Klischee-Trost ist.
    Hab's wohl ein wenig falsch ausgedrückt.
    Ich meinte eher dass wenn einfach mal alles zu viel wird und man einen kleinen "Ausraster" hat das gesagt wird.

Und natürlich:
    Gratz zum Jubiläum

Gratz auch von mir, Du Feuerteufel, öhem -täufer meinte ich natürlich Mögest Du uns noch lange erhalten bleiben

Hey...

der FT hat 4-jähriges...
    Der Lavasee brodelt etc.pp.
    Das weißt du wohl alles selber...
    btw: war der gestern, oder isser heute...^^"

heute kommt Hotness zu Coolness ...
    Also lass dich Knuddeln, du Urgestein...

Danke leute - aber ich halte in Anbetracht meiner unendlichen Arroganz und meiner unermesslichen Wichtigkeit einen eigenen Thread für angebrachter! ries
    Es sei denn, ihr habt vor, mich dort zu knuddeln!
    Dann lasst es lieber!
    Zitat Zitat
    EDIT: Super, da regen sich die former fighters auf, dass es nur noch sinnlose Themen gibt, und wenn dann mal eins da ist, wo's tatsächlich was zu diskutieren gibtund nicht einfach nur aufgezählt werden soll, was man im Schrank stehen hat, ist es auch scheiße. ...
    Sagen wir:
    "Valada hasst ihre Ma" ist mir ein wenig zu spezifisch als Thema
    Zitat Zitat
    Dabei sollte doch wenigstens das angenehme Tempo, das jetzt sowieso für'n Arsch ist, für sich sprechen.
    Ach Leute, ihr seid so herrlich verpeilt.
    Nope! Sie wissen nur, was gut ist!
    Und ausserdem hast du in diesem QFRAT mit keinem Wort erwähnt, daß ich am heutigen Tag sweete (und mit sweet meine ich cool) 4 (ja richtig gehört: 4!) Jahre alt werde.
    Nicht 1, nicht 2, nicht 3 - sondern:
    4, vier, fpr, quattre, IV,...., ::, ****, quattro, tschahar!
    VIER!

...that's why you really deserve it!

Besser so ? *nach oben zeigt*

Zitat Zitat

Und ausserdem hast du in diesem QFRAT mit keinem Wort erwähnt, daß ich am heutigen Tag sweete (und mit sweet meine ich cool) 4 (ja richtig gehört: 4!) Jahre alt werde.
    Heisst das das du jetzt endlich mal aufhörst in die Ecken des Qfrat zu pissen?

Really, langsam wirds mal Zeit Junge mit vier Jahren, längst überfällig, aber ich glaube wir haben hier nen Chronischen Bettnäser Fall.

Hmm, also ich mag das Topic. Valada hat ein Topic vorgeschlagen und gleichzeitig ihre eigenen Erfahrungen damit erzählt. Wo ist das Problem?

Das Thema ist interessant und mal was anderes - ich hab mich schon fast wohl gefühlt, weils so Sumpf-ähnlich war, aber den Unterschied machten dann eben die ganzen Nörgel-Posts aus, die im Sumpf sicher nicht gekommen wären ^^

Unglaublich:
    Heute Nachmittag war ich in der Uni-Bibliothek lernen. Neben mir saß ein schönes blondes Mädchen (ca 24, ab welchem Alter sagt man eigentlich "Frau"?) an ihrem Laptop.
    Ich schaute zu ihr rüber ( und das folgende ist kein Witz! ) und dachte:
    Wow. Wie dünn...und elegant - und dann dieses blau: Einfach herrlich! Mensch...so einen Laptop hätte ich auch gerne.

Und dann passierte es! Anstatt auf ihre T.itten zu starren, bin ich zu einem nahegelegenem Bücherregal, um mir die Auflösung (des Laptops) anzuschauen! (übrigens: gestochen scharf!)

Ich glaube, ich werde langsam....pc-sexuell! *g*

@ Valada wegen Edit:
    *rofl*
    Richtig so!

Edit:
    @ Vash:
    Nix da! Keiner schreibt mir vor, wie ich mein Revier markiere!
    *piss*

@Soheil: Naja, oder du bist homosexuell geworden und der Laptop war an diesem Mädchen wirklich das einzige, das teilweise interessant war O_o

Zitat Zitat
    Unglaublich:
    Heute Nachmittag war ich in der Uni-Bibliothek lernen. Neben mir saß ein schönes blondes Mädchen (ca 24, ab welchem Alter sagt man eigentlich "Frau"?) an ihrem Laptop.
    Ich schaute zu ihr rüber ( und das folgende ist kein Witz! ) und dachte:
    Wow. Wie dünn...und elegant - und dann dieses blau: Einfach herrlich! Mensch...so einen Laptop hätte ich auch gerne.

Und dann passierte es! Anstatt auf ihre T.itten zu starren, bin ich zu einem nahegelegenem Bücherregal, um mir die Auflösung (des Laptops) anzuschauen! (übrigens: gestochen scharf!)

Ich glaube, ich werde langsam....pc-sexuell! *g*
    So ähnlich nahm meine erste grosse Liebe ihren Lauf. Gesehen und fast sofort in diese Schönheit verliebt. Jetzt ist sie mein und räkelt sich sexy und willig auf meinem Bett.

@ Soheil

Was wird wohl deine Freundin dazu sagen, wenn sie erfährt das du in Gedanken schon mit einem Laptop fremd gehst

Wir könnten alle zusammenlegen und für Soheil eine ganz große Lavalampe kaufen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von White Chocobo
    @ Soheil

Was wird wohl deine Freundin dazu sagen, wenn sie erfährt das du in Gedanken schon mit einem Laptop fremd gehst
    Keine Ahnung - aber vielleicht bringt sie das nächste Mal ihren Rechner, der eine Geforce4 (4, 4, vier, fr, quattre, IV,...., ::, ****, quattro, tschahar!) hat mit zu mir - für einen flotten Dreier!

Tja GeForce 4 habe ich, aber vergiss es
    Nix mit flotten Dreier.
    Ich hoffe aber auch, dass du nur am Laptop interessiert warst und nicht an der Besitzerin!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Samantha
    Tja GeForce 4 habe ich, aber vergiss es
    Nix mit flotten Dreier.
    Und wie wäre es mit einem Partnertausch?
    Ich mit dein PC und du mit meinem?

Jo, kommt zwar ein wenig spät, aber ich war ja auch bis eben in der Fahrstunde:

Alle Gute zum Jubiläum, Meister Soheil!
    Mögest du der Comm noch lange erhalten bleiben und noch viele Feuertaufen vollziehen.
    Geändert von Dee (01.07.2004 um 03:45 Uhr)

soheil, ich glaub dir kein wort.
    Zitat Zitat
    ....Neben mir saß ein schönes blondes Mädchen ca 24,....
    wenn du dich noch soo genau an die details erinnern kannst, dann stimmt da was an deinem post nicht.
    fehlt ja eigentlich nur noch ihre augenfarbe.

Stichworte