mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zum Thema Grillen:

Was grill ich den so immer ?
    Da wären Bratwürste, Rindersteak, T-Bonesteak, Chiwabchichi ( Ich hoffe mal das man die so schreibt ) und Satespieße ^^

Und Also Gemüse und so:

Paprika, Zuchinie, Kartofeln, Mais, Tomaten und Champions
    also nichts besonderes.

In manchen Ländern landen ja ganz andere Sachen auf den Grill^^
    Zum Beispiel Kakerlaken oder Spinnen usw. Lecker

It's time to get schwifty.
    stars5
    Aufstehen? Muss ich um 5:00 Uhr.
    Weil ich ne 3/4 Stunde Buss fahre.
    Ach ist das doof. So langeweilig.
    Aber ans Aufstehen bin ich schon gewöhnt.
    Das geht irgent wie automatisch.

Ach du meine güte bin ich Lahm! Neues Thema.

Grillen? Äh.O.o
    ich grille nur Brot oder so.
    Das Fleisch mag ich nicht so gern.
    Aber manschmal ein Würstle ist scho recht.
    Geändert von Solacy (10.07.2004 um 00:52 Uhr)

Blackadder Gast
    mais ist nur über feuer gut, auf den grill kommen jenste arten von bratwürsten, aber auch steaks und pouletschenkel. mir läuft das wasser im munde zusammen, muss was essen. ;_;

gemüse grill ich aber nicht, das hat doch gar keinen geschmack, so ganz verkokst und verschrumpelt.

hm grillen, eigentlich das übliche^^

was mich interessiert, kennt einer diese "torfstecher" die sie immer in der werbung zeigen? im supermarkt finde ich die nicht, aber so wie die in dem spot im topf rumstochern müssen die doch gut sein

hat die einer mal probiert? :creepy:

Sig bitte aus
    Geändert von Lee (10.07.2004 um 03:14 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von VIII Irvine VIII

hat die einer mal probiert? :creepy:
    Eigentlich sind sie ganz lecker, aber son ganzes Ding ist bei weitem zu viel.

Und beim Grillen ess ich eh nur angetoastetes Brot uns Salate.
    Würstchen mag ich nicht sonderlich und bei Steak krieg ich meist nur die Stücke mit Sehnen und co. Außerdem graust es mich auf daumendickem fett rumzukauen.
    Da kann ich mir doch gleich ein paar Würmer suchen. >__>

[edit]

Könnte mal jemand diesen Thread pushen? XD
    Der war imnmer so interessant.
    Geändert von Mopry (10.07.2004 um 02:30 Uhr)

Aufstehen! Die unangenehmste Sache der Welt.
    Normalerweise stehe ich jeden morgen um ca. 6.40 Uhr auf. Das ist wohl auch der Grund, weshalb ich fast jeden Morgen meinen Bus verpasse. Vielleicht sollte ich mir mal angwöhnen, schon um 6.00 Uhr aufzustehen. >_>

Ansonsten muss ich morgen schon um 5.00 Uhr aufstehen, da ich da mit nen paar Freunden nen Ausflug nach Stuttgart mache. Wird bestimmt ganz lustig, dann lohnt sich das Aufstehen schon. ^^

Und jetzt nach was anderes: JAAA, endlich! Nur noch eine Arbeit und ich kann für die nächsten 2 Monate Schule vergessen. Die ZKs waren aber auch irgendwie blöd. Die haben mich so viel wertvolle Zeit gekostet. Sowas sollte man verbieten. Stattdessen lieber etwas mehr in Forum schaun. oô
    Aber der Gedanke, dass ich jederzeit von der Schule gehen kann, ohne einen Abschluss missen zu müssen, gefällt mir irgendwie. xD

@Spawn: Man tut was man kann

Wo wir grad beim grillen sind!
    Ich feier demnächst ne Geb.-Party auch mit Grillen und so
    wir bestimmt voll cool.
    "Seph" ist hiermit nochmals herzlich eingeladen!
    @ seph überzeug thomas davon seine guitar mitzubringen
    hoffe ihr feiert auch alle fette party's mit gutem Essen, guten Getränken und guter Musik

spawn

@Grillen
    Nur das übliche:
    Würstchen, Steaks, Cevapcici
    Aber der Rest hört sich lecker an.
    Muss ich mal ausprobieren.^^

@Aufstehen
    Ich muss immer um 6 Uhr aufstehen^^
    Mein Bus geht leider schon um kurz vor 7

@sweet_angel
    Zitat Zitat
    Weil ich ne 3/4 Stunde Buss fahre
    Ich muss auch so lange^^
    Da mache ich immer Hausaufgaben

So der Qfrat nähert sich wieder der 300, will sich jemand freiwillig melden, den nächsten aufzumachen?

Ich denke Soheil sollte den nächsten aufmachen, weil ihm dieser wohl augenscheinlich nicht gefallen hat.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lee
    So der Qfrat nähert sich wieder der 300, will sich jemand freiwillig melden, den nächsten aufzumachen?

Ich denke Soheil sollte den nächsten aufmachen, weil ihm dieser wohl augenscheinlich nicht gefallen hat.
    Also ich bin dafür, das du dein faules Haupt erhebst und selbst einen erstellst. Wo würden wir dahin kommen? Schließlich haben wir dich gewählt, damit du hier die Drecksarbeit machst.

Du hast so wieso scheinbar keine Auslastung, also werde ich dir noch etwas Arbeit beschaffen:

Vielen Dank Pro. Einstein. Glückwunsch, du darfst den nächsten Qfrat aufmachen, das habe ich gerade beschloßen und lass dir was guten einfallen. Ich warne dich, ICH WARNE DICH DOPPELT.
    Geändert von Dune (10.07.2004 um 03:43 Uhr)

Zitat Zitat

Bist du des Wahnsinns???? Dann kommt wieder so ein tolles thema wie :" Ich habe meine Socken verlegt. Wer hilft mir suchen?"

Ich bin ausserdem auch dafür das Lee den nächsten aufmacht. Wozu ist er denn Mogerator? hä? (ok,eigentlich nicht dafür...aber egal)

Ich mache keinen auf,dafür bin ich nicht kreativ genug *rausred*

Quält ihr den Armen nicht schon genug damit, wenn ihr immer eure Sigs anlasst? XD
    Bald gibts hier den ersten zusammen gebrochenen Mog und dann?
    Seid mal etwas tierlieber.

Was red ich da eigentlich? >__>
    Mir doch egal wer einen auf macht, hauptsache das Thema ist interessant. oO

*sich heimlich durch Hintertür verkrümelt*

Ich und meine grosse Klappe...anderseits, was kannst du mir schon tun, wenn ich keinen eröffne?

Und überhaupt, ich habe gar keine Vorschläge für sinnvolle Themen.

Vergiss nicht, ich bin Moderator, ich kann dich mit Soheil Köper tauschen lassen, sobald ich das in den Moderator Funktionen gefunden habe.
    Aber egal, ich verlasse mich auf dich, das der Thread bis morgen offen ist, Danke.

Na super, dann müsste ich wohl auch noch in Münster wohnen, hm? Das ist mir dann doch zuviel, aber ganz ohne kann ich dich auch nicht davon kommen lassen...da geistert schon ein nettes Thema durch meinen Kopf, warts nur ab. Anderseits sind die 300 ja noch nicht voll, also vor Mittag wird das ja doch nichts.
    Geändert von Dune (10.07.2004 um 04:29 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Leela (?)
    Vielen Dank Pro. Einstein. Glückwunsch, du darfst den nächsten Qfrat aufmachen, das habe ich gerade beschloßen und lass dir was guten einfallen. Ich warne dich, ICH WARNE DICH DOPPELT.
    Hey! Da meldet man sich einpaar Seiten vorher, damit man einen QFRAT aufmachen darf (erst Nance und dann ich) und dann drängelt sich Dune vor!

Na, wehe das Thema ist nicht gut! ^^

@grillen
    Wir haben schon seit einer Ewigkeit so ein Ding daliegen, wo man Fisch drin grillen kann. Könnte ich ja mal ausprobieren. ^^

@aufstehen
    Hey, es ist Sa und 7:32 und ich könnte ausschlafen... und das geht die ganze Woch so, obwohl ich frei hab! XD

@Nance
    Da muss ich one wohl doch mal besuchen, damit ich dich auch mal zu Gesicht bekomme! ;__;

@vio
    Was? oô Muss ich mal gucken, wenn ich mehr Zeit habe. *sich die QFRAT Seite notier* Ja, ja... alte Menschen vergessen schnell Dinge.... >>"

Ansonsten:

Es sind nur noch wenige Tage, bis ich (fast) sturmfrei habe!!!!! mal keine Eltern, welche Erholung... aber sie werden sich auch erholen...

Boah, verdammte Axt, ich habe Kopfschmerzen.....kein Wunder, bei 3 Stunden schlaf.
    Man, diese Idioten fahren seit 6Uhr die Strecke ab, wobei es sich keiner nehmen lässt, direkt unter meinem Schlafzimmerfenster einen Bremstest mit anschließendem Beschleunigungstest durch zuführen. Ja, und da man bekanntlich bei einer Ralley keinerlei Art der Schalldämpfung nutzt wird man förmlich aus dem Bett geworfen.
    Ich hasse Ralleys am früsten morgen.

PS: Also ich drängel mich bestimmt nicht vor, wenn du einen Qfrat aufmachen willst, bitteschön. Sagt mir aber Bescheid, nicht das ich jetzt doch noch ein Thema suchen muss...

Moin!
    Da ja noch kein neuer QFRAT auf ist, kann ich ja noch hier hinein posten. Spiderman 2 gestern Abend war echt gut! Wobei... Shrek 2 war besser... ach, sind ja ganz unterschiedliche Filme, kann man also schlecht vergleichen. Aber ich kann den Film empfehlen, ist mal ein guter zweiter Teil (häufig sind zweite Teile ja richtig schlecht )
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von spawn
    Wo wir grad beim grillen sind!
    Ich feier demnächst ne Geb.-Party auch mit Grillen und so
    wir bestimmt voll cool.
    [...]
    hoffe ihr feiert auch alle fette party's mit gutem Essen, guten Getränken und guter Musik
    Ja!
    Ich hab auch nächste Woche Geburtstag, und da wollten wir auch einen Tag grillen, aber mit Family, da haben wir dann nur das gute Essen. Die guten Getränke und die gute Musik kommt dann nächstes WE, wenn ich mit meinen Freunden feier. Ich hoffe, dass das Wetter mitmacht, denn ich will doch sooo gerne im Garten feiern, hab schon Kerzen und Fakeln und so gekauft! Naja, ansonsten hab ich schon angefangen, super viele MP3s rauszusuchen, die Musik wird uns an dem Abend also nicht ausgehen und zu süffeln wird auch jede Menge besorgt Ich freu mich schon voll drauf!

So, dann hoff ich jetzt mal, dass nicht ausgerechnet während ich hier gechrieben hab, der Thread geschlossen wurde (*zur Sicherheit den Text keopier*). Ich geh jetzt duschen. Bis dann!

Sodele, moin QFRAT
    Schön um 2 Uhr nachts ins Bett zu gehen und um kurz vor 11 aufzustehen, fast 9 Stunden Schlaf Daran könnte ich mich glatt gewöhnen, muss ich sagen. Aber hey, ab dem 22.7 hab ich Ferien, das heißt ich werde mich dran gewöhnen Ach, ich freu mich ja schon so drauf^^

Und ich schaffe es ja grade noch, in den QFRAt zu posten, bevor er zu ist, aber wenn ich jetzt noch lange tippe posten bestimmt noch 5 Leute und der Thread ist zu, bevor ich den Post abschicken kann Also beeil ich mich mal

Habe ich schon erwähnt, dass Freelancer ein geniales Spiel ist? Wer nicht weiß, worums geht, dass ist ne Weltraumsimulation, so in der Art wie Wing Comander etc, aber mit einer 3rd Person und Maussteuerung... macht alleine schon verdammt viel Spaß, aber es gibt viele Erweiterungen, die man sich kostenlos runterladen kann, so gibt es zum Beispiel nen Star Wars Mod, der einem dutzende Schiffe aus dem Star Wars Universum beschert, ebenso wie neue Waffen, Schilde, etc...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya Yoshitaka
    Hey! Da meldet man sich einpaar Seiten vorher, damit man einen QFRAT aufmachen darf (erst Nance und dann ich) und dann drängelt sich Dune vor!
    Steht das da? Ich dachte, das waren nur rein hypothetische Überlegungen, aber warum nicht, irgendwas "sinnvolles" wird mir schon einfallen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya Yoshitaka
    @Nance
    Da muss ich one wohl doch mal besuchen, damit ich dich auch mal zu Gesicht bekomme! ;__;
    Hmpf.... eigentlich gibts ja Bilder von mir im Internet, von dem her könntest du mich schon vorher sehen, nur weißt du nicht wo
    (Und ich werds auch niemandem verraten )

Ne, aber irgendwann lässt sich bestimmt ne Gelegenheit finden an dem ich auch mal zu einem CT könnte oder irgendwas ähnliches, denn es stinkt mir auch, dass ich von den ganzen CT Insidern ausgeschlossen bin, und abgesehen von ein paar Menschen aus dem Forum (die ich an einer Hand abzählen kann) niemanden getroffen habe

edit:
    Ich habe gerade nachgezählt, wenn ich niemanden vergessen habe habe ich schon 8 Leute aus dem Forum getroffen. Ergo: Mit einer Hand komme ich nicht ganz hin.
    Geändert von Latency (10.07.2004 um 18:06 Uhr)

So langsame wird es Zeit das wir diesen Qfrat ins Jenseits befördern, also mir ist egal ob nun Waya oder Dune den Thread aufmachen, hauptsache wir bekommen einen.8)

Edit: VVVVVVVVV Sweet 8)
    Geändert von Lee (10.07.2004 um 18:13 Uhr)

Zitat Zitat
    ...hauptsache wir bekommen einen.8)
    I'll take care of that

Stichworte