mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 301
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    Heute hab ich mal gedacht, hey du bist der erste der in den QFRAT Postet und schaffst es mal die Morning Flag zu hohlen, aber nein Skar kommt mir um 7:30 knapp 1,5 Stunden zuvor. Da fragt man sich schon wie es die Leute schaffen um die Uhrzeit nen Posts zu schreiben...

(Warscheinlich hacken sie im halbschlaf auf die Tastatur und hoffen das Wörter und manchmal auch ganze Sätze rauskommen... )
    Wie wäre es, wenn du einfach mal den Wecker auf 6.30 Uhr stellst und dann wirklich aufstehst, wenn der klingelt?
    Mach dir einen Kaffee, setz dich vor den PC und hol dir deine Flag, die im übrigen nicht mehr existiert und sei glücklich, dass du die erste Person bist, die in den QFRAT postet.
    Ob du es glaubst oder nicht, manche Leute würden gerne ausschlafen statt in aller Herrgotts Frühe aufzustehen...

Manchmal frag ich mich wirklich, wie man dazu kommt, solche Problemchen zu haben

@Dragonlady
    Und die Verwendung von Läusen als Färbungsmittel ist in Österreich nicht erlaubt, von daher... hoppla, du kommst ja aus Deutschland, da kann ich dir natürlich nicht sagen, wie es mit den Läusen im Joghurt ausschaut
    Auf jeden Fall sind sie die farbgebende Substanz und nicht giftig

Und @ Schatz
    Ich freu mich auf heute abend
    Geändert von Alexiel (09.07.2004 um 14:40 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Wie wäre es, wenn du einfach mal den Wecker auf 6.30 Uhr stellst und dann wirklich aufstehst, wenn der klingelt?
    Mach dir einen Kaffee, setz dich vor den PC und hol dir deine Flag, die im übrigen nicht mehr existiert und sei glücklich, dass du die erste Person bist, die in den QFRAT postet.
    Ob du es glaubst oder nicht, manche Leute würden gerne ausschlafen statt in aller Herrgotts Frühe aufzustehen...

Manchmal frag ich mich wirklich, wie man dazu kommt, solche Problemchen zu haben
    Und machen Leute sollten mich wirklich von Zeit zu Zeit überlesen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    Heute hab ich mal gedacht, hey du bist der erste der in den QFRAT Postet und schaffst es mal die Morning Flag zu hohlen, aber nein Skar kommt mir um 7:30 knapp 1,5 Stunden zuvor. Da fragt man sich schon wie es die Leute schaffen um die Uhrzeit nen Posts zu schreiben...
    Naja is doch eigentlich garnet schwer das die posts sinn haben dagegen sehr.(war das ein Reim??? ach egal) Naja und 1 1/2 stunden nach 7:30 da steht jeder normal irre Nachtschwärmer wie ich dann wieder auf. Um 4 Uhr ins bett um 9 Uhr wieder raus wie ich das schaffe ohne Wecker is mir zwar schleierhaft aber mir au egal is halt so. Und mein ersten beiden bewegungen sind zu eMule und dann zum Forum also kein wirkliches hexenwerk.
    Geändert von Enishi (09.07.2004 um 14:57 Uhr)

There once was a liver-saucage-bread
    so happy and divine
    spreading harmony over the QFRAT-Shrine
    and it kept on dancing like in trance
    then the liver-saucage-bread fell to the ground
    so it was it's last dance.

Edit: Und wer's noch ißt ist ein Pfadfinder

Wie schön alle darüber meckern zu hören, dass sie aufstehen mussten. XD
    Ich konnte bis 2 Uhr überhaupt nicht pennen und danach war's zu spät für die Heia, weil heut' früh was Wichtiges zu erledigen war. Durchmachen lautet die Devise. ^^
    Und eigentlich wollte ich jetzt unter die Decke hupfen und fröhlich ratzen, aber irgendwie hab' ich die Müdigkeit heut' früh so vernichtend geschlagen, dass sie erst heut' abend wieder rausgekrabbelt kommen wird, wenn ich g'rad im Kino hock', wo ich ohne Chance auf Wiederrede hingeschleift werde. O.o

Ich weiß, ich weiß. Manche Leute haben Probleme... XD
    Aber der Tag ist einfach mal zu schön, um ihn sich von verdrossener Arbeiterschaft kaputt reden zu lassen. Wenn ihr früh's um 2 aufstehen müsstet, um 4 Uhr im Melkstand zu stehen, dann könnt ihr Euch aufregen. ^^
    Wenn ihr Durchschnitts-Malocher Euch erhebt, ist die erste Gruppe Milchdosen schon durch und futtert die Morgensilage. Und bis 11 müssen die anderen drei durch, da kommt nämlich der Tanker.
    Und nein, diese Information war in keinsterweise von Belang.
    Macht nichts, denn ich habe endlich meine Bewerbungen auf den Weg geschickt und verfüge damit erstmal über vollkommene Seelenruhe.
    So für die nächsten paar Stunden und mit etwas Glück sogar das gesamte WE hindurch.

@Drakon: Was ich völlig vergass aufzuzählen... frischer Zuckermais. Direkt auf den Grill und dazu Kräuterbutter. Es gibt nichts Besseres. ^^
    Allerdings gibt's den nur im Herbst und mach' nicht den Fehler Mais vom Feld zu klauen. Hier isses zu kalt und nass, zudem hat Futtermais von sich aus weniger Süße, deswegen schmeckt das zeugs eher wie Pappe. Aber Supermärkte und die Pflanzenmafia um die Ecke bieten im Herbst immer mal ein paar Kolben an. Oder man besorgt sich einen Kumpel, der mit viel Liebe auf einem perfekt gelegenen Südhang zwei Reihen dieser wunderbaren Pflanze hochgepäppelt hat. ^^
    Und lass Dir von den anderen nix klauen. Mais gegen Clique, der Gewinner ist eindeutig. ^^

*Schlafentzug hat lustige Auswirkungen*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Drakon

Wieso,wann musst du denn aufstehen?
    Um 5 Uhr morgens. ~_~
    Möglichst noch um 4:30 Uhr damit ich meinen Bus nicht verpasse.

Mit 5-6 Stunden Schlaf fällt es dann natürlich ungemein leicht aufzustehen. Und ne halbe Stunde zum wach werden mit Herztod 18 und Toast brauch ich eh.

Zitat Zitat
    by Valada
    und mach' nicht den Fehler Mais vom Feld zu klauen.
    Genau das ist doch das Schöne im Herbst. Man kann sich auf die Felder schleichen und mal eben ne Tüte voll Mais stibitzen. ^^
    Bei Kohlköpfen fällt das natürlich noch mehr auf.
    Übrigends ist das Stopeln auch immer ne Unternehmung für die ganze Familie. XD

Oh mein Gott...und ich dachte, das ich es mit 6Uhr schon besonders schlecht habe o_O
    mein beileid
    Übrigens hab ich grad 7 mails erhalten, weil ich mit pik über PN...naja, gechattet habe ^^

Maisklaun find ich auch toll, auch wenn es in wien keine felder gibt. wenn ich grad in burgenland bin, dann hau ich ordentlich rein...gratis versteht sich

Users Awaiting Email Confirmation

hehe ich mußte heute um 7.30 Uhr aufstehen das war FRÜH denn -> sonst kan ich aus penen bin student
    aber alle die denken das man es einfach hat oder so ... hehe ^^
    wer will kann nach fragen es gibt genügend andere dinge die mist sind , da tut etwas ausschlafen echt gut
    MFG Shin Gouki
    Geändert von Skar (09.07.2004 um 23:46 Uhr)

Eine freudige Nachricht: Heute werden die Mülleimer geleert!
    Die armen Maden

Wo isn Rickybaby hin?
    Riiick! Du lutscher, komm rus da! (nää mussu auch nicht. dann bleib halt weg. will jetzt auch nach hause... aber das kann ich ja nicht bringen)

ARgh, ich werd hier noch ganz gaga... FREITAAAG ist so toll.

Wwaaaait a minute! Who aare you?

Oh man Leute noch hab ich schon Frist aber ich glaub mir wird es ab september au net so gut gehen weil ich über 2 Stunden brauche bis ich bei meiner Berufsschule bin. Na das sind ja aussichten.Das heißt knapp 1 1/2 bis zwei stunden früher raus also wird es bei mir au auf die 4:30 raus laufen.
    Geändert von Enishi (09.07.2004 um 18:17 Uhr)

*In den QFRAT stolper* Frühes aufstehen? Da kann ich ein Lied von singen, unter der Woche steh ich spätestens um 6 auf... nya, was tut man nicht alles, um sich morgens nicht abhetzen zu müssen, ich finde es einfach nur schlimm, wenn man sich so beeilen muss

@Soheil
    Zitat Zitat
    :creepy: §multi (Cool, den multi-smiley kannte ich ja noch gar nicht o_O)

@Enishi
    Tja... 4:30... echt hart Das ist doch unmenschlich, sowas >_>

HAND

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mopry
    Um 5 Uhr morgens. ~_~
    Möglichst noch um 4:30 Uhr damit ich meinen Bus nicht verpasse.
    Oh man du bist echt arm dran Mopry

Aber ich kann dafür immer lange ausschlafen, weil meine Schule nur 100 Meter von unseren Haus entfehrnt liegt^^
    da kann ich es mir auch leisten um 7:00 Uhr aufzustehen.
    Seltsamer weise komm ich dann immer noch zu spät in die SChule ^^
    Was vielleicht damit zusammen hängt das ich in der Früh mich anzieh, frühstücke, Hausaufgaben mach und dann noch hin und wieder noch hier ins Forum poste.
    Und das alles in nur 50 Minuten.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von sephiroth zero
    Oh man du bist echt arm dran Mopry

Aber ich kann dafür immer lange ausschlafen, weil meine Schule nur 100 Meter von unseren Haus entfehrnt liegt^^
    da kann ich es mir auch leisten um 7:00 Uhr aufzustehen.
    Seltsamer weise komm ich dann immer noch zu spät in die SChule ^^
    Was vielleicht damit zusammen hängt das ich in der Früh mich anzieh, frühstücke, Hausaufgaben mach und dann noch hin und wieder noch hier ins Forum poste.
    Und das alles in nur 50 Minuten.
    Also ich brauch allein für die Punkte anziehen und richten was duschen rasieren etc beinhaltat und dann natürlich jeden morgen no ins Forum scho fast ne Stunde. Bin halt ein kleiner lahm arsch vielleicht sollte ich schneller machen dann könnte ich au länger pennen.
    By the Way vor 2 Wochen wo ich no (Real)Schule hatte musste ich um 5:45 raus also das is ja noch schönes ausschalfen wenn ich mir dagegen scheiß berufsschule anguge wieso is die nur soweit weg und wieso is die S-Bahn so lahm.

Das mag zwar unmenschlich sein um 4:30 aufzustehen doch leider gottes net unmöglich deshalb müssen wir es ja au.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enishi

Das mag zwar unmenschlich sein um 4:30 aufzustehen doch leider gottes net unmöglich deshalb müssen wir es ja au.
    Zudem gewöhnt man sich an alles.
    In meiner Realschulzeit fand ich es noch schlimm um 6 Uhr aufzustehen. Heute wäre es ein Traum erst dann aufstehen zu müssen.

Außerdem hat man ja immernoch die Möglichkeit etwas in der Schule zu schlafen.
    Sollte man aber auch nicht übertreiben. >_>
    *schon viele Erfahrungen damit gesammelt hat*

Naja in der rea konnte man noch gut schlafen hab ich vond e 5. bis zur 10 durch gezogen und meine Zeugnisse waren immer recht gut mal sehen wie es in der Berufsschule weiter geht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mopry
    Außerdem hat man ja immernoch die Möglichkeit etwas in der Schule zu schlafen.
    Sollte man aber auch nicht übertreiben. >_>
    *schon viele Erfahrungen damit gesammelt hat*
    Ich kenn' da Leute, die sich mit sowas ihr Abi versaut haben.

Nochmal zum Mais... entweder ihr habt gut besonnte Südhänge oder Du hast noch nie frischen Zuckermais probiert. Imho sind das Welten.
    Der Mais in unseren Breiten wird fast ausschließlich zu Silage verarbeitet und an Kühe verfüttert, weil es viel Grünmasse bildet und nicht auf den Tag genau geerntet werden muss. Sozusagen der Lückenbüsser, wenn das wertvolle Getreide in der Scheune ist.
    Mir schmeckt der Pamps jedenfalls nicht. XD

Aufstehen...
    öhn so um 7 derzeit
    Wach sein, so um 7.45
    mitten inner Fahrt zur schule mit meinem rad bei jedem Wetter
    (Die Frisur hält)
    naja, sind recht sozaile Zeiten

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valada
    Ich kenn' da Leute, die sich mit sowas ihr Abi versaut haben.
    Fachabi, ja..xdc <-- Katze auf Tastatur.... oO

Das jüngste Mitglied unserer Familie (keine 2 Monate) schmiegt sich hier grade am mich. Wie ungewöhnlich. Normalerweise fällt es mich an, kratzt und beißt mir in die Hand.
    Man kann ja nicht mal in Ruhe ne Zeitung lesen und die Beine übereinander schlagen ohne das es dich in den Fuß beißt. oO
    Und nun schmußt und schnurrt es. o__O
    Schnurren!
    Die Kleine kann ja nicht mal miauen.

[edit]
    Der Ava bleibt! XD

Zitat Zitat
    NUTZE DEINE CHANCE: Ausbildung zum Fachberaters für Finanzdienstleistungen ( IHK )
    Was soll uns das sagen?
    Geändert von Mopry (09.07.2004 um 21:24 Uhr)

@ Mopry
    Poste mal Fotos und mach' den Ava weg! *wöks

Freu' dich über die Zeit, in der sie so klein ist, da sind die Viechis doch sowieso am niedlichsten! Wenn sie erstmal ausgewachsen ist und dich dann immer noch anfällt, wird das garantiert weniger lustig

@ Lee
    Ich hab' noch keine Kreditkarte *rumheul *lol und bin eh viel zu pleite, als dass ich mein Geld für eine Moogle-Mütze rauswerfen würde ... ... ... Höchstens für die coole Figur, die am Wochenende bei eBay rausgeht... *lechz...

Hm, aufstehen?
    Bei mir hält es sich eigentlich auch noch reltiv im Rahmen. Wenn ich hier so was wie 4:30 Uhr lese, dann läufts mir echt eiskalt den Rücken herunter und ich frage mich:
    Wie lange brauchen die morgens um fertig zu werden?
    Wie früh müssen die bei der Arbeit/in der Schule sein?
    Wie lange sind die unterwegs?
    Also, als ich noch Schülerin war, konnt ich immer um sieben aufstehen. Da meine Schule direkt bei mir im Ort war, hatte ich keinen weiten Weg (5 Minuten mit dem Fahrrad) und wenn ich da um 7:35 aus'm Haus bin hat das völlig gereicht.
    Jetzt bin ich ja seit fast einem Jahr inner Ausbildung, da steh ich immer so gegen 6 Uhr auf. Wenn ich arbeiten muss, dann fang ich meist um 7 an, und da ich auch direkt bei mir im Ort arbeite, hab ichs da auch nicht weit . Wenn ich zur Schule muss reichts auch um sechs aufzustehen, da die Schule erst um acht anfängt und ich da immer um sieben den Zug nehmen muss, da bin ich dann noch ne halbe Stunde unterwegs.
    Naja, ich merke schon, ich kann mich also echt nicht beklagen. (Finde aber sechs Uhr immer noch verdammt früh!)

Jo, grillen kann man so einiges, da wurden ja auch schon einige gute Vorschläge gemacht, wie Maiskolben, oder Kartoffeln in Alufolie in die Glut gelegt. Hab auch schon mal gehört, dass man Bananen grillen kann, hab ich aber selbst noch nie probiert, weiß also nicht wie das schmeckt
    Aber leider spielt das Wetter ja z.Z. überhaupt nicht mit, dass man grillen könnte. Hab ich auch heute beim einkaufen gemerkt, das Fleichregal war noch so voll

Naja, ich muss dann jetzt auch mal wieder abzischen, geh gleich ins Kino, Spiderman 2 ist heute angesagt.

Bis dann, LG, Layana

Stichworte