mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 301
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von White Chocobo
    Also, eines kannst du dir mal merken und dass gilt nicht nur für dich, sondern für jeden der sich hier im Forum bewegt:
    Falls meine nicht ganz zuverlässig funktionierende Gedächtnispartition das korrekt abspeichert, werde ich versuchen, es zu berücksichtigen, auch für die anderen mit. Wobei ich da erst die Treiber für Netzwerke suchen muss, das klappt auch irgendwie nicht so richtig. Vielleicht die falsche Ethernet ? *grübel*

Zitat Zitat
    Es geht absolut nicht klar, wie du dich benimmst. Du musst mit meiner Meinung zu bestimmten Dingen nicht einverstanden sein, aber ich finde es unter aller Kanone, wie ausfallend du wirst. Ich denke mir auch keine "tollen", abwertenden Namen über dich aus, und ich erwarte von dir, dass du dies in Zukunft auch unterlässt.
    Stimmt, es ist nicht in Ordnung, weder das Eine noch das Andere. Aber Menschen mit einem Charakter, wie Du, fordern es gerade zu heraus. Im Übrigen stört es mich in keinster Weise, wenn mein Name verunstaltet wird. Der Name in meinem Personalausweis hat während Kindergarten und Schulzeit so viele verschiedene Abänderungen durch Mitmenschen erfahren müssen, dass ich da schlicht drüber stehe. Es würde Dir auch ein gut bekommen, Dich selbst und Dein Getue als etwas weniger wichtig und richtig einzuschätzen. Es ist nur ein Forum und eine gelegentliche, negative Meinungsäusserung meinerseits gleich als verbalen Angriff zu werten, zeugt von einer miesen Verteidigung.

Zitat Zitat
    Wenn du etwas an einer von mir formulierten Meinung auszusetzen hast, dann kannst du dies gerne sachlich zur Sprache bringen, aber unterlasse diese Ausfälle und beleidigenden Bezeichnungen.
    Mich stört nicht Deine Meinung, sondern eben die Formulierung. Du bist ein Mensch, der ausschweifend etwas im Zusammenhang darstellt, das so garnicht existieren kann und dabei den Eindruck erweckst, die Weißheit mit Löffeln gefressen zu haben. Ein sachliche Gegendarstellung zu Deinen Äusserungen wäre desweiteren sinnlos, da Du das letzte Wort für Dich beanspruchst und in ewig langen Posts nichts aussagst, auf das es sich einzugehen lohnt. Es gibt einfach Menschen mit denen diskutiert man einmal, dann läßt man es bleiben, da es den Zeitaufwand nicht wert ist. Du gehörst dazu.
    Und das war jetzt meine sachlich niedergetippte Meinung, die natürlich ohne Probleme als beleidigender Ausfall gewertet werden kann. Aber sie muss es nicht, denn es ist, wie gesagt, nur meine Meinung, die Dich in keinster Weise berühren müsste.
    Dass sie es doch tut, zeigt, dass Du entweder zuviel Zeit oder Streitlust hast. Was an und für sich nichts Verwerfliches ist, denn zu einem Menschen gehören seine Launen. Aber Du stellst Dich selbst immer als den auf andere Menschen zu gehenden, einfühlsamen Psychologie-Experten hin, dem man doch eigentlich garnicht wiedersprechen kann. Bedenke, dass die meisten vielleicht nicht auf diese scheinwissenschaftliche Ebene abtriften wollen, nur um Dir in Deiner Welt mal ein paar Takte erzählen zu können.

Zitat Zitat
    Ich habe mir das jetzt schon viel zu lange angesehen und werde es nicht mehr ohne weiteres so hinnehmen. Das geht jetzt seit ich ein neuer, junger User bin, und mir reicht es. Ich beleidige dich auch nicht, oder benütze eine Abwandlung deines Namens in einem definitiv negativen Kontext. Es spielt auch keine Rolle ob du mich nicht magst oder nicht, das ist deine Sache. Aber solche Ausfälle wurden hier im Forum noch nie toleriert, und werden es auch sicher in Zukunft nicht werden. Ein anderer User der sich so aufgeführt hätte wäre sicher schon geflogen.
    Im Forum wurden schon ganz andere Sachen toleriert oder eben nicht und weiß der Geier noch was, eben weil es ein Forum ist. Und dass ich noch hier bin, liegt schlicht und einfach daran, dass das, was ich von mir gebe, offensichtlich nicht so weltbewegend unmoralisch ist, wie es sich für Dich anfühlt. Wieder mein Rat, nimm Dich und alles was zu Dir oder über Dich gesagt wird, nicht so überproportional ernst.

Zitat Zitat
    Ich habe mit dir persönlich kein Problem, aber ich bringe dir auch Respekt entgegen und gehe dich nicht in dieser abwertenden Art und Weise an. Also erwarte ich dies ganz einfach auch von dir.
    Ich brauche Deinen Respekt nicht und verspüre auch nicht den Wunsch, Dir irgendwas in der Art entgegen zu bringen. Nur weil Du es so hälst, bin ich nicht zum Gleichzug verpflichtet. Dankbarkeit für etwas, um das ich nie bat, ist ein wenig anmaßend, findest Du nicht ?

Und zum Abschluss, es gibt da sowas wie eine Ignorierliste. Aber das würde ja nur halb so viel Spass machen, nicht wahr ?
    Und nicht vergessen, dass hier ist nur ein Forum, keine Karriereleiter, keine Seelenklempnersitzung und auch kein Wissenschaftskomitee. Persönliche Probleme zwischen einzelnen Leuten ist deren Sache und nichts, wo Buntsterne den Sturm im Wasserglas beschwören müssten.

@Drakon: Parika, Zwiebeln, Tomaten, Kartoffeln, Zuccini, Auberginen, etc.... entweder nach Belieben gefüllt oder pur, am besten in Alufoilie direkt in der Glut, und dazu selbstgemachte Soßen. Njam. ^^
    Geändert von Valada (09.07.2004 um 02:33 Uhr)

Was? Erst um 6:30 Uhr aufstehen? oO
    Hast du es gut.... >__>

Zitat Zitat
    BTW: Habt ihr Ideen,was man eigentlich so alles grillen kann?
    Mais, Fisch, Zucchini, Kartoffeln (in Alu in der Glut), Brot, Champignions (die riesigen)........

Gibt es eigentlich eine Seite mit schönen WPs ohne zwielichtige Werbung? oO
    Alles was ich finde ist entweder 3D oder hat nur geringe ansehnliche Werbung ohne eindeutig zweideutigem.

bzw. zweideutig. Wenn ihr mal auf nem Wochenmarkt seid, fragt mal einen der Verkäufer was er für seine Eier haben will. Der anschließende 2 Sekündige Gesichtsausdruck ist genial. XD

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valada
    Persönliche Probleme zwischen einzelnen Leuten ist deren Sache und nichts, wo Buntsterne den Sturm im Wasserglas beschwören müssten.
    Findest du diesen Satz nicht etwas lächerlich?
    Ich tue das, den ich sehe es eher so das du ein Problem mit seinem Status hast.
    Deine Art wirkt in meinen Augen wichtigtuerischer als jede andere.
    Dadurch das du versuchst seinen Namen dauernd zu verunstalten, beweist du selber das du nicht dazu fähig bist normal mit einem Menschen zu diskutieren, egal ob dir seine Meinung passt oder nicht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya Yoshitaka
    und noch eine Frage: Wem soll ich einen Baseballschläger leihen?
    du bist also "Shounen Bat"? das hätt ich ja nicht erwartet .... wer nicht weiß, was ich mein, suche nach "Mousou Paranoia" oder "Paranoia Agent"

und ich zitiere mal DÄ
    Zitat Zitat
    Macht euch mal locker, und lasst euch nicht so hängen
    (sinngemäß in den Plural abgeändert ^^)

Zitat Zitat
    Soheil, Du hast meinen Lieblings-Punching-Ball verjagt. ;_;
    Wie konntest Du mir das antun. ;_;
    Wo die Woche doch eh schon so mistig war. ;___;
    Er ist lang genug dabei um genau zu wissen, daß in unserem Forum seit jeher ein ungeschriebenes Gesetz existiert, wonach diejenigen, die sich absichtlich als den Schwächeren darstellen oder beleidigt und kindisch ihren Abschied verkünden,
    eher einen Arschtritt statt Mitleid bekommen!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von White Chicken
    Ich denke mir auch keine "tollen", abwertenden Namen über dich aus, und ich erwarte von dir, dass du dies in Zukunft auch unterlässt.
    Genau!
    Das ist meine Aufgabe!

Hmm...weitere Ausschweifungen zum Thema Valada vs. WC unterlasse ich
    Das ist mir ein bisschen zu mainstreammässig geworden!

Btw: Meine Frage bleibt immer noch:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Drakon
    BTW: Habt ihr Ideen,was man eigentlich so alles grillen kann?Steaks,Bratwürste und Schaschlik hängen mir langsam zum Hals raus...
    In Solchen Sachen fragst du Am besten Soheil XD den OberGrillteufel

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    und ich zitiere mal DÄ
    Zitat Zitat
    Macht euch mal locker, und lasst euch nicht so hängen
    (sinngemäß in den Plural abgeändert ^^)
    Du Sagst es Affenbruder *UGH*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Btw: Meine Frage bleibt immer noch:

Aber nein Danke

@one && Waya: Bitte nicht hauen und verschleppen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von NayNay
    @ Lee
    Ich find' die Mütze geil, auch wenn ich sie nicht unbedingt tragen würde

*schönen Absatz reinmach *g
    Da habe ich einen Vorschlag für dich, kauf dir doch einfach die Mütze, oder wenn du zu faul bist, dann kaufe ich die Mütze für dich, schick mir einfach deine Kreditkartennummer.
    Keine Angst ich mach das schon.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von sephiroth zero
    aber diese Kostüme gefallen dir doch sicher^^

http://www.cosplayangel.com/images/c...moogle-002.jpg
    http://gaias-navel.zort.net/anime/ka...es/03kat43.jpg ( Süß )
    http://www.sma-cosplay.com/cost/mog/05.jpg

die wären doch was für dich oder

PS: Danke Sai für die Bilder
    Das sind doch keine Mogs, so sind den die Federn und der lange gelbe Schnabel?

Edit: Willkommen zurück Rick Jones.

Zitat Zitat
    Ein weiser Mann sagte einmal:

Wenn du nur noch Feinde vor dir hast und selbst deine Freunde die Seiten gewechselt haben,solltest du anfangen dich zu fragen,was du alles falsch gemacht hast.
    DITO ^^ ein anderer hat auch einmal gesagt: "Diejenigen die verstehen, die brauchen keine Erklärung. Und denen die nicht verstehen, lässt es sich nicht erklären"

Zitat Zitat
    Deine Art wirkt in meinen Augen wichtigtuerischer als jede andere.
    na mir fällt mindestens noch eine Art ein die bei weitem "wichtigtuerischer" wirkt

njoa ^^
    @drakon, was willst du denn außer würstchen und fleisch bitte grillen? werd jetzt jah nicht zum veganer -.- die kleinen cocktailwürstchen sind eh die besten =) und beim grillen schmeckt ketchup imo noch am geilsten mhhhh ketchup...

wat gibts noch zu sagen? hm.. meldet euch zum dortmund ct yooohooo, da wird eine piratenparty gefeiert hab ich gehört *G* yarr!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lee
    Edit: Willkommen zurück Rick Jones.
    O_o Ich war nie weg..
    Aber du kannst gerne ein wiedersheen knutsch haben

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Zitat Zitat
    Soheil, Du hast meinen Lieblings-Punching-Ball verjagt. ;_;
    Wie konntest Du mir das antun. ;_;
    Wo die Woche doch eh schon so mistig war. ;___;
    Er ist lang genug dabei um genau zu wissen, daß in unserem Forum seit jeher ein ungeschriebenes Gesetz existiert, wonach diejenigen, die sich absichtlich als den Schwächeren darstellen oder beleidigt und kindisch ihren Abschied verkünden,
    eher einen Arschtritt statt Mitleid bekommen!
    Wups - der Punchingball-Zitat war natürlich von Valada und mein Comment bezog sich natürlich nicht auf Wnhitey sondern Rick "away" Dangerous

Ich vergraule doch nicht meinen Tetris-Partner!

Ich glaub er hat dich mit Rick Dangerous verwechselt

Tja, das war schon was ich so zu sagen hatte...
    Schule ist aus und jetzt hab ich keine lust mehr auf QFRAT

EDIT:
    @Soheil
    *lol* schreib doch mal alle ungeschriebenen Gesetze nieder ^^

EDIT2:
    Ist die gestrige/heutige Mail from Soheil ausgefallen? Oder hab ich irgendwas nicht mitbekommen?

EDIT3:
    Mist, jetzt hab ich doch mer geschrieben als ich wollte >_>
    Geändert von nudelsalat (09.07.2004 um 03:39 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boo2k
    @drakon, was willst du denn außer würstchen und fleisch bitte grillen? werd jetzt jah nicht zum veganer -.- die kleinen cocktailwürstchen sind eh die besten =) und beim grillen schmeckt ketchup imo noch am geilsten mhhhh ketchup...
    Nah,ich werd nicht zum Veganer oder Vegetarier,du weißt doch:
    Man findet keine Freunde mit Sala~at,man findet keine Freunde mit Sala~at

@Valada und Mopry: Jo,danke werden wir morgen mal ausprobieren,obwohl ich mir beim Gemüse nicht so sicher bin,ich mag das meiste gekocht schon nicht...naja,ausprobieren^^

Zitat Zitat
    In Solchen Sachen fragst du Am besten Soheil XD den OberGrillteufel
    Nah,der trägt nen Tenecious D Ava

Zitat Zitat
    Was? Erst um 6:30 Uhr aufstehen? oO
    Hast du es gut.... >__>
    Wieso,wann musst du denn aufstehen?Mein Morgen sieht eigentlich so aus:

6.30-Aufstehen
    6.31-Über die Flaschen fliegen die vor meinem Bett stehen(die sollte ich echt mal wegräumen)
    6.34-Duschen
    6.44-Zähne Putzen,Rasieren,etc.
    6.50-Haare stylen,Klamotten raussuchen
    7.05-Tasche packen
    7.06-Tasche wieder entleeren weil ich merke,dass ich zu einem Teil der Stunden eh keine Bücher brauch
    7.10-Rausschleichen aus meinem Haus und hoffen,dass die alte Schreckschraube von nebenan mich nicht sieht und wieder anquatscht
    7.11-Von der alten Schreckschraube angequatscht werden
    7.15-Fahrrad aus der Garage holen und losfahren
    7.25-Ankunft in der Schule,Festlegung welche Stunden ich schwänze und welche ich mitmache,danach eventuelle noch nicht gemachte Hausaufgaben schnell nachholen

Worüber man doch streiten kann, wenn man Dinge zu ernst nimmt... nuja, eh schon wieder alles vorbei.
    Würde wirklich empfehlen, öfter mal die "ignore"-Funktion zu verwenden, wenn man schon weiß, daß man mit bestimmten Leuten nicht klarkommt.

Wieder mal das übliche Spiel, Freitag und das Wetter wird miserabel

Naja... trotzdem - TGIF und HANF

Paprikas bestehen zu 30 % aus Himbeerjogurt.

Heute hab ich mal gedacht, hey du bist der erste der in den QFRAT Postet und schaffst es mal die Morning Flag zu hohlen, aber nein Skar kommt mir um 7:30 knapp 1,5 Stunden zuvor. Da fragt man sich schon wie es die Leute schaffen um die Uhrzeit nen Posts zu schreiben...

(Warscheinlich hacken sie im halbschlaf auf die Tastatur und hoffen das Wörter und manchmal auch ganze Sätze rauskommen... )

Naja bei Vash sind anscheinend Wörter und Sätze rausgekommen, aber den Sinn hat er dabei vernachlässigt

Zitat Zitat
    Naja... trotzdem - TGIF und HANF
    HANF???? TGIF kenn ich ja, aber was bedeutet Hanf? Ich nehme nicht an, dass Du uns zum Wochenende Drogen empfehlen willst Und "Hell! ANother Friday" heisst es wahrscheinlich auch nicht *g* *Neugierig ist*

Zitat Zitat
    Paprikas bestehen zu 30 % aus Himbeerjogurt.
    Oops, und Himbeerjoghurt dann zu 30 % aus Paprika??? *Neu Kochrezepte überleg*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dragonlady
    HANF???? TGIF kenn ich ja, aber was bedeutet Hanf? Ich nehme nicht an, dass Du uns zum Wochenende Drogen empfehlen willst Und "Hell! ANother Friday" heisst es wahrscheinlich auch nicht *g* *Neugierig ist*
    Have a nice Friday.

HANM - Have a nice Monday
    HANT - Have a nice Tuesday
    .
    .
    .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    Da fragt man sich schon wie es die Leute schaffen um die Uhrzeit nen Posts zu schreiben...
    Übliche Arbeitszeiten helfen ungemein dabei, vor 9 Uhr geistig fit zu sein.

Besteht Himbeerjoghurt nicht zu 50% aus Schildläusen?

@Latency

thx für die Erklärung

@Skar

Zitat Zitat
    Besteht Himbeerjoghurt nicht zu 50% aus Schildläusen?
    Bald habt Ihr mich soweit, dass mir jeglicher Hunger vergangen ist und ich am Wochenende nichts essen werde Was für eine Igitt-Vorstellung Doch da ist eine rechnerische Frage noch offen:
    Himbeerjoghurt besteht also zu 50 % aus Schildläusen, zu 30 % aus Paprika und was ist mit den restlichen 20 %??? gerade überleg, ob ich DAS eigentlich wirklich wissen will

Stichworte