Falls meine nicht ganz zuverlässig funktionierende Gedächtnispartition das korrekt abspeichert, werde ich versuchen, es zu berücksichtigen, auch für die anderen mit. Wobei ich da erst die Treiber für Netzwerke suchen muss, das klappt auch irgendwie nicht so richtig. Vielleicht die falsche Ethernet ? *grübel*Zitat
Stimmt, es ist nicht in Ordnung, weder das Eine noch das Andere. Aber Menschen mit einem Charakter, wie Du, fordern es gerade zu heraus. Im Übrigen stört es mich in keinster Weise, wenn mein Name verunstaltet wird. Der Name in meinem Personalausweis hat während Kindergarten und Schulzeit so viele verschiedene Abänderungen durch Mitmenschen erfahren müssen, dass ich da schlicht drüber stehe. Es würde Dir auch ein gut bekommen, Dich selbst und Dein Getue als etwas weniger wichtig und richtig einzuschätzen. Es ist nur ein Forum und eine gelegentliche, negative Meinungsäusserung meinerseits gleich als verbalen Angriff zu werten, zeugt von einer miesen Verteidigung.Zitat
Mich stört nicht Deine Meinung, sondern eben die Formulierung. Du bist ein Mensch, der ausschweifend etwas im Zusammenhang darstellt, das so garnicht existieren kann und dabei den Eindruck erweckst, die Weißheit mit Löffeln gefressen zu haben. Ein sachliche Gegendarstellung zu Deinen Äusserungen wäre desweiteren sinnlos, da Du das letzte Wort für Dich beanspruchst und in ewig langen Posts nichts aussagst, auf das es sich einzugehen lohnt. Es gibt einfach Menschen mit denen diskutiert man einmal, dann läßt man es bleiben, da es den Zeitaufwand nicht wert ist. Du gehörst dazu.Zitat
Und das war jetzt meine sachlich niedergetippte Meinung, die natürlich ohne Probleme als beleidigender Ausfall gewertet werden kann. Aber sie muss es nicht, denn es ist, wie gesagt, nur meine Meinung, die Dich in keinster Weise berühren müsste.
Dass sie es doch tut, zeigt, dass Du entweder zuviel Zeit oder Streitlust hast. Was an und für sich nichts Verwerfliches ist, denn zu einem Menschen gehören seine Launen. Aber Du stellst Dich selbst immer als den auf andere Menschen zu gehenden, einfühlsamen Psychologie-Experten hin, dem man doch eigentlich garnicht wiedersprechen kann. Bedenke, dass die meisten vielleicht nicht auf diese scheinwissenschaftliche Ebene abtriften wollen, nur um Dir in Deiner Welt mal ein paar Takte erzählen zu können.
Im Forum wurden schon ganz andere Sachen toleriert oder eben nicht und weiß der Geier noch was, eben weil es ein Forum ist. Und dass ich noch hier bin, liegt schlicht und einfach daran, dass das, was ich von mir gebe, offensichtlich nicht so weltbewegend unmoralisch ist, wie es sich für Dich anfühlt. Wieder mein Rat, nimm Dich und alles was zu Dir oder über Dich gesagt wird, nicht so überproportional ernst.Zitat
Ich brauche Deinen Respekt nicht und verspüre auch nicht den Wunsch, Dir irgendwas in der Art entgegen zu bringen. Nur weil Du es so hälst, bin ich nicht zum Gleichzug verpflichtet. Dankbarkeit für etwas, um das ich nie bat, ist ein wenig anmaßend, findest Du nicht ?Zitat
Und zum Abschluss, es gibt da sowas wie eine Ignorierliste. Aber das würde ja nur halb so viel Spass machen, nicht wahr ?
Und nicht vergessen, dass hier ist nur ein Forum, keine Karriereleiter, keine Seelenklempnersitzung und auch kein Wissenschaftskomitee. Persönliche Probleme zwischen einzelnen Leuten ist deren Sache und nichts, wo Buntsterne den Sturm im Wasserglas beschwören müssten.
@Drakon: Parika, Zwiebeln, Tomaten, Kartoffeln, Zuccini, Auberginen, etc.... entweder nach Belieben gefüllt oder pur, am besten in Alufoilie direkt in der Glut, und dazu selbstgemachte Soßen. Njam. ^^