mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 301
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lee
    ^^^^^^^^

Na klar, aber nur weil du es bist und weil google nicht mehr funktioniert.
    http://redorchestramod.gameservers.net/
    http://ludocraft.oulu.fi/airbuccaneers/

AirBuccaneers ist 169 Mb groß und Red-orchestra 408.48 Mb, aber dafür hat RQ auch den Unreal Preis für die Beste FPS Mod gewonnen.
    Ganz zu schweigen, das ich fast jeden Tag RO zocke.8)
    Um einmal ein alterwürdiges ``Gehirn´´ zu zitieren: ``Schredder, du Narrrrr!!! (bitte für das Schredder ein Lee in Gedanken einsetzten)
    Oh Lee, musstest du das posten, ich sagte doch, ich bin Modemuser.... nicht DSL Modemuser.
    Jetzt habe ich noch einen weiteren Grund, die Telekom dafür zu hassen, das sie auch weiterhin ihr Versprechen (DSL ist überall verfügbar.) auch dieses Jahr nicht einhält.

Themawechsel:
    Heute gegen 1Uhr Morgens habe ich wieder einmal ein altes phsykalisches Gesetz bestätigt: Metall ist härter als der menschliche Körper.....und ich freue mich weiter über meine blauen Fingernägel, die ich ohne Nagellack so schön hinbekommen habe (Das sie balb ausfallen ist erstmal egal...XD)

Woah, was bin ich froh, das ich allein Nachtschicht hatte, sonst hätten alle meinen ``Freudentanz´´ miterlebt....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Klaus Günther
    Das war nur die Vorstufe, jetzt ist es schon zu spät und deine echte Verwandlung wird bald anfangen.
    Bald wirst du feststellen, das sich nicht nur dein äußereres Erscheinungsbild verändert, sondern das du auch einen widernatürlichen Drang verspürst Sandalen zusammen mit Tennissocken zu tragen und eine riesige Menge schlechter Rap-Musik/ Techno anzuhören.

Widerstand ist zwecklos, Klaus Günther.
    Heisst das, ich kann meine Karriere als sweeter (und mit sweet meine ich cool) Ninja begraben?

Ich mag den Regen wenn ich am schlaffen bin. Irgendwie wirkt es auf mich beruhigend wen ich in minem gemütlichen Bett liege und es draussen giesst

@Lee

Ich habe schon länger den Deutschen Pass und Trage keine Sandallen und Bratwürste mag ich auch nicht. Ich bin multikulturel.
    Obwohl als mein Kuseng vor kurzem nach Deutschland kamm, meinte er dass ich so richtig zum Deutschen wurde. Eigendlich glaube ich aber nicht an typisch Deutschen und typisch Russischen Sachen. Mein Chemielehrer meinte dass Nation ein ideologisches Begriff ist und kein tatsächlischer Zustand.

Wie auch immer werde ich warscheinlich zu Dortmunder CT gehen schon alleine zu sehen ob Soheil Tenissocken mit Sandalen trägt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Galuf
    Ich mag den Regen wenn ich am schlaffen bin. Irgendwie wirkt es auf mich beruhigend wen ich in minem gemütlichen Bett liege und es draussen giesst
    Wie könnt ihr bei Regen nur alle schlafen oder entspannen?
    Wenn es nicht grade schüttet wie aus Eimern muss ich da eher aufs Klo als das ich entspannen könnte. XD

Wah, hab mir grade das Album einer Metal Band (legal!) gesaugt. @_@
    Was sind das für kranke Hirne?
    Glaub dem Metal bleib ich doch eher fern... >___>

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mephistos

@Lee:
    Sag mal, hattest du irgendwann mal zufällig einen anderen Nick ?
    Ich kenne die meisten Leutz die sich genauso wie ich im März 2001 regestriert haben, aber dich habe ich so noch nie gesehen o.O
    Nein.
    Ich hatte niemals einen anderen Nick, aber ich hatte mich bei Gamesweb zuerst bei World of Gothic angemeldet und geposted, danach war ich bei Planetneverwinter aktiv und erst seit fast 1,5 Jahren bei Squarenet.
    Wahrscheinlich kennst du mich daher kaum.

@Dune: dann hoffentlich wenn du eines Tages DSL bekommst.
    Was ist mit diesem `` in deinem Text?
    Eine neuer Internet-leet Slang oder ist deine Tastatur defekt?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Heisst das, ich kann meine Karriere als sweeter (und mit sweet meine ich cool) Ninja begraben?
    Ich kann nicht sagen ob du deine Karriere als sweeter (und mit sweet meine ich cool) Ninja begraben kannst oder ob du überhaupt einmal eine Karriere als sweeter (und mit sweet meine ich cool) Ninja hattest, aber ich kann sagen das es keinen guten Eindruck für eine Seite macht, wenn selbst ein Supermoderator Smilies von einer anderen Seite leechen muss.8) 8) o_o8)

Regen ^___________^

Um verstehen zu können, wie ich zu Regen stehe, erzähle ich von hetue eine kleine Geschichte

Heute früh als ich inne Schule fahren wollte, fing es leicht an zu tröpfeln, als ich dann meine beiden Freunde, die auf meinem Weg zur schule sind, hat es richtig angefangen aus Eimern zu köbeln....

Als wir adnn ni der Schule waren, alle voll Aggro und Depri. Alle kommen ni die erste Stunde mit nem miesen gesicht rein, ich komme irgenwie als letzter, von oben bis unten nass, und strahle übers ganze Gesicht. Das hat meinen Lehrer so verunsichert, dass ich obwohl ich klatschnass bin so erfreut darüber bin, dass er sogar verplant hat mich auszufragen xD. Nach der Stunde hat er es gerafft xD.Naja, ich mag Regen, egal ob ich darin klatschnass werde oder nich. Ich finde es nich schlimm ^^

Absolutes Mistwetter.
    Über Regen freue ich mich nur, wenn in einer Woche von über 30 Grad mal ein einstündiges hübsches Sommergewitter (und zwar eines von den ganz heftigen, mit violetten Blitzen, die sich quer über den ganzen Himmel berteilen *schwärm*) auftaucht.
    Und dann eigentlich auch mehr über das Gewitter, als über den Regen o_O

Mal ehrlich, letztes Jahr in Frankreich hatten wir zwei Wochen lang zwischen 40 und 45°C ... und rückblickend betrachtet fand ich es klasse! Nur, dass meine Eltern das Haus abgedunkelt haben und man davon depressiv wurde, hat gestört

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mopry
    Wie könnt ihr bei Regen nur alle schlafen oder entspannen?
    Wenn es nicht grade schüttet wie aus Eimern muss ich da eher aufs Klo als das ich entspannen könnte. XD
    Regen zwar nicht (wenn ich draussen bin, aber sonst ist es mir wurscht ob es regt) aber Gewitter in Nacht finde ich wunderful.

Achja für alle Fussball-Hasser:

Ab 17.Juli beginnt in die Schweiz den Fussballsaison 2004/05 wieder. Hopp GC, Diesmal muss du Meister werden.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Oh regen ist schön!
    Ich mag ihn gerne, da es dann drinnen so gemütlich wirkt.
    In der Zeiut spielich a, liebsten ein altes Video Game
    oder lese.
    So balt es dann auch noch donnert, fühle ich mich richtig wohl.
    Dann schmeiß ich mich mit ner decke und Tee auf die Couch und geniese meine alten Mangas noch mal.

Früher konnte ich immer gut bei Regen einschlafen...
    Es hat was herrlich entspannendes, wenn der Regen gegen das Fenster trommelt...
    HAch, aber irgendwie geht das seit einigen Jahren nimmer...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lee @Dune: dann hoffentlich wenn du eines Tages DSL bekommst.
    Was ist mit diesem `` in deinem Text?
    Eine neuer Internet-leet Slang oder ist deine Tastatur defekt?
    Dem aufmerksamen Leser wäre nicht entgangen, das ich oben beschrieben habe, wie ich mir etwas auf die Fingerchen gehauen habe.
    Du kannst es natürlich auch als Slang bezeichnen oder einfach nur als Zeichen, welches das Wort hervorhebt....egal, lass deiner Fantasie freien Lauf.

Ohje, gleich geht die Nachtschicht wieder los....keine lust.

Regen, was kann schöner sein?
    (Mit dir allein, kann es noch schöner sein....aber das ist die falsche Antwort: Hagel triffts da eher.)

Mist.
    Heute mittag mit aller Liebe meinen Schnittlauch gegossen, geschnitten, gehegt und gepflegt und jetzt regnet es wie aus Eimern. *FingerindieLufthält* fühlt sich migränig an.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dune
    Regen, was kann schöner sein?
    (Mit dir allein, kann es noch schöner sein....aber das ist die falsche Antwort: Hagel triffts da eher.)
    "sommer palmen sonnenschein" - regen kann schöner sein - denn "das wasser ist nicht wasserdicht" und ich freu mich über jeden tropfen regen, z.b. fahr ich gerne im regen rad, Soheil hätte seine freude an mir und ich zugleich auch }
    ... hab ich ja heut wieder können, einfach herrlich ^^

bei regen reiß ich die fenster auf und penn mit offenen fenstern, weil das einfach geil ist das prasseln im zimmer zu haben, während man einschläft ... *hach*
    wie vor mir beschrieben wurde, wenn es auf dem weg zur schule geregnet hat, war ich immer am besten drauf und grinste wie ein Honigkuchenpferd (woher hab ich den Ausdruck schon wieder, Val bitte melden und confirmen, ob der so stimmt ^^)

und damit verabschiede ich mich wieder mit einer überlegenen stuhltechnik, denn "mich verfolgt eine Leinwand!"

früher habe ich Regen gehasst. Seit neustem mag ich ihn irgendwie. Immer wenn es anfängt zu regnen und die kleinen Kinder traurig rein rennen , renne ich hinaus und freue mich.
    Liegt wohl daran, dass ich mich zur Zeit mies fühle.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    ... und grinste wie ein Honigkuchenpferd (woher hab ich den Ausdruck schon wieder, Val bitte melden und confirmen, ob der so stimmt ^^)
    Sie riefen, Mylord. ^^
    Der Ausdruck ist absolut korrekt. Ich bin nur verwundert, dass er so unbekannt ist. XD
    Wahlweise könnte man auch sagen, dass man "sich freut, wie ein Schneekönig." Aber das wird wohl auch kaum wer kennen.
    Sprach-Banausen, allesamt. ^^

Und um noch was zum Thema zu sagen, ich liebe Regen ebenfalls. Sich einfach rausstellen und nass machen lassen. Ausserdem weint sich's im Regen am leichtesten.
    Die höchste Steigerung in diesem Zusammenhang sind Gewitter, die für mich das Schönste sind, was Mutter Natur hier zu bieten hat.
    Wenn Blitze die Dunkelheit zerteilen und der Donner durch die Seele schmettert, und sie für einen Moment zum Schweigen bringt.
    Ich sollte zurück nach Stollberg ziehen, dort blieb jedes Gewitter kleben und tobte sich in aller Macht aus.
    Über Chemnitz und Bremerhaven ziehen sie einfach nur hinweg.
    Mal ein kurzes Begrüßungsgrollen und schon sind die schwarzen Wolken vorbei geflogen... wäh.

Schneekönig? Honigkuchenpferd?
    Also, mal ehrlich, wer solche Redewendungen nicht kennt, der hat doch definitiv eine sprachliche Bildungslücke *mal weiiit aus dem Fenster lehn

Ohne mir jetzt überhaupt noch irgendwas durchgelesen zu haben zum Stichwort Gewitter -
    Bis vor kurzem fand ich das auch immer unheimlich schön. Wenn man allerdings nachts um 4 von einem Donnergrollen aus dem Schlaf gerissen wird, das den Boden vibrieren lässt, dann sieht die Sache schon wieder anders aus. Mein erster Gedanke entsprach so ungefähr "Okay, wie viel kannst du in der Zeit, bis es richtig losgeht, retten, was nimmst du mit und wie viel davon bekommst du wirklich die 3 Etagen runter?"...
    Das war so gar nicht mehr schönes Naturschauspiel, das war einfach nur beängstigend. Das morgendliche Monster-Unwetter, das Hamburg vor einigen Wochen heimgesucht hat, war auch nicht mehr feierlich, mir wird's mittlerweile eher mulmig, allein in Anbetracht der Tatsache, wie sich die Unwetter in Deutschland in letzter Zeit entwickeln.

Zum Regen... Also, so ein seichter, warmer Sommerregen ist durchaus schön und kann sich einer gewissen Romantik nicht entbehren. Das ist manchmal so ein gewisses Sahnehäubchen, aber unschlagbar sind da immer noch kuschelige Winterabende bei Tee, Keksen, Wolldecke und einem Film

So long...

Gewitter...aje o_O
    Ich hab sie noch nie wirklich gemocht und heut zutage hasse ich sie.
    Ich habe seit 5 Jahren eine Katze, die sich weigert draussen zu schlafen und deshalb nachts meistens in meinem Zimmer ist.
    Tja und wenn dann ein Gewitter kommt, kreischt Mitzi auf und hüpft solange herum bis sie mich geweckt hat und ihre beruhigenden Streicheleinheiten bekommt . Seitdem hasse ich Gewitter wie die Pest.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dune
    Themawechsel:
    Heute gegen 1Uhr Morgens habe ich wieder einmal ein altes phsykalisches Gesetz bestätigt: Metall ist härter als der menschliche Körper.....und ich freue mich weiter über meine blauen Fingernägel, die ich ohne Nagellack so schön hinbekommen habe (Das sie balb ausfallen ist erstmal egal...XD)

Woah, was bin ich froh, das ich allein Nachtschicht hatte, sonst hätten alle meinen ``Freudentanz´´ miterlebt....
    :d Nein, das man immer auf dich aufpassen muss.
    Aber hey, es ist auch nicht schön, wenn einen die Mutter eine Bank auf die kleine Zehe stellt, oder einen der Daumen eingeklempt wird...

Man, heute ist wirklich schönes Wetter. Perfekt zum zeichnen!
    @one
    Ich zeigs dir, wenn ich den scanner mal hinbekommen habe...
    Ich brauch eine kompetente Meinung.

Eh ich es vergesse:

@Val und Rick
    Wegen Kassel, wenns klappt: Soll ich auch was mitbringen?

Was man nicht alles bei ebay findet. XD

300, 600 oder 1.000€ für nur 1€

Und hoffentlich ist Montag nicht so eine Hitze. oO
    Ich mags nicht weit ab der Heimat fast zu zerfließen.

14:10 Uhr: Die schöne Zeit ist vorbei, jetzt kommen alle Kinder wieder aus der Schule und spammen das Forum zu

Naja so schlimm ist dann zum Glück auch nicht, aber was solls, ich wollt mal wieder was in den QFRAT posten, alle 5 QFRAT's mach ich das mal um ein kleines Lebenzeichen von mir zu geben

(Zudem hab ich heute eh noch nix zu tun in der Arbeit, und da ist jedes kleine Bisschen Beschäftigung eine willkommene Abwechslung)

Stichworte