Also dass Fernsehen nicht sehr anspruchsvoll ist dass wissen wir ja alle. Die meisten Sendungen sind einfach dazu da um den Bildschirm zu füllen und zeigen alle im Grunde genommen meist irgendwelchen anspruchslosen Mist der absolut keinen Wert für niemanden hat.
Und da finde ich es genial dass es einen Menschen gibt der den Mut hat all das bloszustellen. Ich gebe es ja zu dass Kalkofe mehr als oft übertrieben gemein ist und dass er Leute im Fernsehen direckt beleidigt. So dass ich nicht weiss warum er bisher noch nicht verklagt wurde. Und er macht manche Auftritte und Sendungen lächerlich bei denen ich nichts schlechtes und anspruchloses erkennen kann.
Nbicht desto trotz finde ich das was er macht sehr wichtig und genial denn es wird auch mal langsam Zeit dass jemand den Menschen so richtig zeigt woraus die Fernseherwelt wirklich besteht. Und ich finde, dass er seine Arbeit sehr gut macht.
Was meint ihr?