-
Provinzheld
Erstmal willkommen im Forum!
erstmal das rechtliche (darf ich das überhaupt posten?
)
Foren-Netiquette
FF-Zone Blitzballbeschreibung
SNCC
für alle neuen
also wenn es einmal läuft is es total langweilig *find*. Schwer is es eigentlich nicht an das Merkur Siegel und die Ekstase Techs zu kommen, bloss halt Zeitaufwendig und manchmal nervig und total langweilig!
Nunja zu deiner Frage.. im Grunde is es nich schwer zu gewinnen. Du musst halt Tranieren, Tranieren und nochmal Tranieren.
Am besten du machst erstmal paar Freundschaftsspiele! Du musst unbedingt die Gegnerischen Techs lernen. Also nach der Mannschaftsaufstellung kommt, die Techs Auswahl bei deinen Spielern und danach kommt die Gegnerdeckung, und die Techs, die dann grün sind kannst du lernen. Du musst das unbedingt machen, sonst lernst du keine neuen Techs! Am besten die nimmst Torwart mit Torwart und Stürmer mit Stürmer, weil es eigentlich sinnlos wäre Torwart mit Stürmer, weil der Torwart sowieso nicht aufs Tor schießt *g*!
Es sei den es sind Anti-(Gift,...) Dingsda!
Es is wirklich eigentlich nicht schwer, wenn du raus hast wies geht, dann is es kein Problem. Spieler hab ich Wrappa, Rin genommen.. Wrappa is der beste Stürmer. Also mit dem is es dann kein Problem mehr. Und du musst bei den Stürmern unbedingt Sphäroschuss lernen und dann später Jeekts Spezial (1+2), die 1 bekommt man auf dem Schiff was nach Kilikan fährt. Da kann man diesen Tech lernen... jedoch muss man es da noch nicht (is ziemlich am Anfang). Du kannst diesen Tech auch später noch lernen!
Jeekts Spezial 2 kommt später als 1. Platz in der Liga (oder wars Pokal?!).
okay hoffe ich konnte dir helfen!
Geändert von McP68 (30.06.2004 um 13:00 Uhr)