Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Devil May Cry-2....keine CHEATS?

Devil May Cry-2....keine CHEATS?

Ich finde es total nervig,dass dir die Heilitems immer ausgehen!
    Ich habe schonmal bei cheats geguckt,fand aber keine Cheats.
    Gibt es zu DMC2 wirlich keine Cheats?
    Das ist nämlich echt schade...
    Ich brauch bloß 2-3 Sterne,sonst nix!

Leon der Pofi Gast
    weiß keine o.o nur action replay codes. aber tastenkombinationen oder sowas in der art giebts es nicht. ich würde in den ersten levels noch keine kaufen, weils ja immer teurer werden soviel ich noch weiß an welcher stelle hängst leicht?

Da ist irgend so ein Friedhof.
    Dann geh ich in die Gruft,und dann muss ich da dann oft kämpfen.
    Weis nicht mehr so genau,weis nur,dass mir immer die Heilsterne ausgehen und ich net weiter komme

Wenn du geschickt den Devil Trigger einsetzt wirst du nie in HP-Mangel geraten. Und mit den Items ist es wirklich scheiße in DMC2. Ich fand DMC1 besser^^ *vom Finale träum* ich muss noch den scheiß Dante must Die mode durchzocken ;...;

@Byders ava

schneid deinen Korgal doch mit nem prog aus und füg ihn in nen schwarzen hintergrund ein. So sieht der nämlich scheiße aus mit diesem grauen kreis.

Das ist ja nicht das problem,aber wenn du kein Devil Trigger mehr hast?
    Dann brauch du items!
    Und wenn du keine Items mehr hast?
    Meinst du so hier:
    (Meinst du net,aber geht der so?)

Ist auch egal,ich mach heute das neue bild8mit kapuze)

Dann such dir ne ecke mit schwachen Gegnern und metzel die immer wieder bis dein Trigger voll ist. So kriegst du auch ordentlich orbs.

@Ava

das sieht doch ohne grau viel besser aus o.O Warum machstn son dummes grau dadrum?

Wenn du Normal schon durch hast
    Kannst du dir auch im Bloody Palace "ein paar" Orbs besorgen, mit denen du neue ITems kaufen kannst.
    Aber wahrscheinlich hast du den noch nicht, oder?

dann mach das so:
    level wo du bist anfangen, ein paar Monster plätten->Orbs (Bei Showtime bringen auch kleine Gegner recht viele, sofern du den gut hinlegen kannst)
    dann vor der kritsichen stelle speichern (im menü)
    dann laden
    du behälst deine erhaltenden orbs und kannst die prozedur von speichern->laden immer wiederholen
    irgendwann hast du genug orbs für 2-3 grüne sterne!

Zitat Zitat von Byder
    Ich finde es total nervig,dass dir die Heilitems immer ausgehen!
    Ich habe schonmal bei cheats geguckt,fand aber keine Cheats.
    Gibt es zu DMC2 wirlich keine Cheats?
    Das ist nämlich echt schade...
    Ich brauch bloß 2-3 Sterne,sonst nix!
    warum brauchst du cheats dafür, ist doch voll easy^^ ich hatte jedenfalls keine probleme dabei !

Zitat Zitat von Dhaos
    warum brauchst du cheats dafür, ist doch voll easy^^ ich hatte jedenfalls keine probleme dabei !
    Wie schon gesagt.
    1 kleiner Zwischenboss,wenig Leben,keine Sterne,kein Devilstar,und wenn ich mir für orbs was kaufen will,muss ich sehr weit zurück,und sterbe wegen der gegner überzahl.

Zitat Zitat von Dhaos
    post is 100% umsonst, du hilfst ihm damit in keiner weiße, jetzt weiß er nur das er nicht so high skilled ist wie du ;P

Zitat Zitat von Tonberi
    post is 100% umsonst, du hilfst ihm damit in keiner weiße, jetzt weiß er nur das er nicht so high skilled ist wie du ;P
    Deiner auch nicht...
    oh,meiner auch nicht.
    Damit das nicht zum spamen ausartet:
    Hat keiner TIPPS?

Zitat Zitat von Irresolute Warrior
    Wenn du Normal schon durch hast
    Kannst du dir auch im Bloody Palace "ein paar" Orbs besorgen, mit denen du neue ITems kaufen kannst.
    Aber wahrscheinlich hast du den noch nicht, oder?

dann mach das so:
    level wo du bist anfangen, ein paar Monster plätten->Orbs (Bei Showtime bringen auch kleine Gegner recht viele, sofern du den gut hinlegen kannst)
    dann vor der kritsichen stelle speichern (im menü)
    dann laden
    du behälst deine erhaltenden orbs und kannst die prozedur von speichern->laden immer wiederholen
    irgendwann hast du genug orbs für 2-3 grüne sterne!
    Hilft dir das nicht weiter?
    Darf ich fragen welcher Zwischengegner das ist, wo du grade bist?

üff...
    ich guck dann mal nach