Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: Slipknot Konzert auf Viva

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

An alle Slipknot-Fans !!!!!

Hi Leute, habt ihr schon gehört, dass am Samstag auf Viva ein Konzert von Slipknot gezeigt wird?
    Nämlich um 20:00 Uhr.

Werdet ihr es euch ansehen?
    Für mich ist das ein Muss.

Es wurde gesagt, dass dieses Konzert geheim war.
    Bin mal gespannt, wieviele Lieder sie vom neuen Album spielen werden.

Also bis dann
    STAY (SIC)

Ich hab mal das Topic editiert
    -Latency

Geändert von Latency (07.06.2004 um 18:42 Uhr)

Hmjoa, einige Lieder mag ich, also werde ich's mir auch ansehen, sofern ich's bis Samstag nicht wieder vergessen habe - läuft's denn wirklich auf Viva, oder auf Viva Plus?

Jo das Gheaimkonzert aus London!

Es gab doch den Wettbewerb! Wer die krasseste Maske macht darf zum Geheimkonzert! Aber in London wurden dafür ganz normal Karten verkauft!

Naja, ich schaus mir mal an und hoffe soe spielen before i forget und Circle (wie der Song live von den 9 rüberkommt?).

Definitiv auf Viva.

Vorige Woche zeigten sie ein Interview und danach wurde das Konzert bekannt gegeben.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Slipknot_Fan
    Es gab doch den Wettbewerb! Wer die krasseste Maske macht darf zum Geheimkonzert! Aber in London wurden dafür ganz normal Karten verkauft!

Für ein Geheimkonzert werden Karten verkauft
    Na ja, ich werd's mir auf jeden Fall ansehen, ist doch klar!
    Bin vorallem gespannt, wie die neuen Songs live rüber kommen und wie die zu den alten Songs passen, denn sicher nur neues wird nicht gespielt.
    Ich lass mich überraschen

DJ n

Ich habe keine Zeit, es mir anzuschauen... Aber am 18. Juni mit Metallica werde ich sie sehen!!! Freue mich riesig auf diesen Tag, hoffe einfach es regnet nicht!! Aber auch mit Regen wird gerockt!!!

Wann war denn dieses Geheimkonzert??

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mahagon
    Wann war denn dieses Geheimkonzert??
    Das kommt afaik noch...
    wie gesagt, es wird am Samstag ausgestrahlt.
    Aber freun tu ich mich schon gewaltig.

DJ n

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DJ n
    Das kommt afaik noch...
    wie gesagt, es wird am Samstag ausgestrahlt.
    Aber freun tu ich mich schon gewaltig.

DJ n
    Ach, das ist live??!

Ich glaube nicht, dass es live sein wird, denn auf Viva hat man schon Ausschnitte sehen können (wenn sie von genau diesem Konzert waren, von der Disasterpieces-DVD waren sie jedenfalls nicht).

Das Konzert war, glaube ich, vor 2-3 Wochen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von 666Freak666
    Ich glaube nicht, dass es live sein wird, denn auf Viva hat man schon Ausschnitte sehen können (wenn sie von genau diesem Konzert waren, von der Disasterpieces-DVD waren sie jedenfalls nicht).

Das Konzert war, glaube ich, vor 2-3 Wochen.
    Das hätte mich doch sehr überrascht, wenn das live gewesen wäre...!

EDIT: Da hat mich DJ n wohl falsch verstanden, denn ich wollte eigentlich wissen, wann das richtige Konzert stattgefunden hatte und nicht die Ausstrahlung...!

Geändert von Mahagon (07.06.2004 um 22:15 Uhr)

ich werds mir aufnehmen, den ich hab in letzter zeit kaum noch zeit und besonders an samstagabenden hab ich immer was vor ^^
    und warum sollte man bitte einb konzert geheim halten wollen????
    das wurde doch nur gesagt um es zu etwas besonderem hochzupuschen....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mahagon
    EDIT: Da hat mich DJ n wohl falsch verstanden, denn ich wollte eigentlich wissen, wann das richtige Konzert stattgefunden hatte und nicht die Ausstrahlung...!
    Scheinbar
    Aber ein Live-Konzert (also auch live übertragen) hätt sicher auch was für sich gehabt, denk ich. So kann das Konzert ja noch im Nachhinein geschnitten werden und für die Sendezeit/ für das Zielpublikum des Senders () angepasst werden.
    Ich denke, dass VIVA (oder doch VIVA Plus?) das sicher gemacht hat...

DJ n

Ok, ich glaub, ich habs verpasst !
    Aber nich weiter schlimm,
    weil ich am Donnerstag auf Metallica Konzert gehe,
    mit Slipknot und Lost Prophets als Vorband und Special Guest !
    Da seh ich die alle Live und in Farbe !

Naja ich geh sowieso nur wegen Metallica hin !

Question ???

Slipknot auf VIVA??? Was geht denn da ab???
    Ich glaube irgendwelche Leute mit gutem Musikgeschmack haben endlich die Macht über den Sender übernommen und sorgen jetzt für Gerechtigkeit im dt. Musik TV!
    Vielleicht haben die auch bloß mal einen guten Tag gehabt, als die das entschieden haben, kann auch sein.

Carpe Noctem

konzert war im anschluß (glaub am 25. oder 26.)an den CD-release in nem londoner club.
    Slipknot hatte sich komplett in london eingefunden, da sie dort in einem CD-geschäft am 24.04. ab 0.00Uhr nachts den release ,mit ner autogramm-nacht angekurbelt haben. habs auf viva gesehen, da war voll die hölle los.
    werds am samstag aufnehmen, da auch keine zeit.

ich werde mir die zeit dazu einfach nehmen....
    ich kann sowas einfach nicht verpassen, aufnehmen natürlich auch.. is ja wichtig )

Und bei diesem Interview (oder Autogrammnacht) haben sie auch gesagt, dass sie das dritte Album nur für die Fans und die Musik gemacht haben.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von 666Freak666
    Und bei diesem Interview (oder Autogrammnacht) haben sie auch gesagt, dass sie das dritte Album nur für die Fans und die Musik gemacht haben.
    Ja, das ist aber nichts neues
    Das war schon vorher bekannt, bevor sie diesen Promo-Auftritt hatten...
    Aber das Konzert wird sicher sehr genial. Ich ärgere mich nur, dass ich SlipKnot nicht live sehen kann, weil ich an dem Konzerttermin in Bremen eine Prüfung habe und keine Karte

DJ n

Dammt, muss sowas denn Samstagabend kommen? Ich würd mir ja freinehmen, aber ich muss zu ner ganz wichtigen Party ...
    Naja, aufnehmen iss ja genausogut, und Slipknot erleb ich Anfang Juli dann sowieso live beim WFF...

Ich werds mir definitiv nicht ansehn. 1. mag ich Slipknot eh nicht besonders und 2.guck ich selten bis nie Viva§krass