Diese Ausgeburten der Hölle! Muaharrharr!Zitat
WE ARE THE CHAPINIONS CHAPINIONS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WAS WOLLEN WIR
FRRRRRRREIBIER §knin §knin
oh man 180 sekunden= ewigkeit
"Fehler: Tastatur nicht angeschlossen. Bitte Taste F1 drücken!"
@soheil Warum denn? ^^![]()
Ich rufe die Diener der Nacht, ich befehlige die Mächte der Finsternis;
fleischgewordene Magie kämpft auf meinen Wunsch, seelenlose Geschöpfe töten nach meinem Willen.
Freiheit ist nur ein Gefühl, ein starker Wille dagegen ist wahrhafte Macht.
Bist du immer noch bereit, mit dem Tod um Dein Leben zu spielen, nur für deine Freiheit? -Xardas
Zum Beispiel bei QFRAT #100 ^^Zitat
Oder Forenhochzeiten die außerhalb des Sumpfes ablaufen sind auch nett.
Gerade die essensschlacht
Naja das nur mal so nebenbei^^
@White Chocobo
okay, danke für den hinweis, vielleicht guck ich wirklich einmal ungezwungen in die Plauderecke
Soheil zum Bleistift...lol, das ist gutZitat
Ich sags ja, du hast geschummeltZitat
![]()
![]()
West-RPG Off Topic.
Interessant.
schummelnder Soheildoppelposter.
Hm, na gut, da ich einigen Leuten meinen guten Willen zeigen will, schreibe ich hier auch mal. Wie ihr sicher wisst, geht es bei dieser party darum, den 10.000en User dieses Forums zu feiern... und da der Thread in den OT-Foren rotiert, ist er schließlich hier gelandet.
Herzlich willkommen in unserem ruhigen, kleinen West-RPG-OT!
Na ja, ruhig jedenfalls bis zu dieser PartyHm, liest überhaupt jemand meinen Post, oder ist er schon direkt im Gewühl verschwunden? Na was solls. Da sich die Party so langsam dem Ende nähert, wäre es vielleicht mal angebracht, den richtigen Sinn des Threads vielleicht mal wieder anzusprechen, nämlich der 10.000e User.
Er symbolisiert den Erfolg des RPG-Ringes sowie seine Beliebtheit, welche auch hoffentlich noch lange anhalten wird. Der Grundstein soll mit dieser party gelegt werden, indem sich die Communitys näher kommen... ach egal, was solls, der Thread ist gleich eh voll, also SChluss mitd er langen Rede...
Alles Gute für die Zukunft, RPG-Ring, auf dass uns noch schönere Jahre erwarten mögen, als wir sie schon hatten.
Edit @ Whitey
Du Sau ;__; Du stellst meinen ganzen schönen Post in den Schatten ;__; Aber bei dem Spiel bin ich dabei![]()
So wir machen jetzt ein kleines Spiel }
Wer vergisst seine Signatur auszuschalten, dessen Post wird einfach gelöschtVielleicht merken es manche Leute dann... es ist ausserdem spannend und lustig zu gleich }
Also Reißt euch zusammen
@ Lilly
Da ich nicht wusste was du für einen Tequila magst, habe ich dir jetzt mal mehrere gesucht
![]()
den Cocktail fand ich einfach genial
![]()
Also ich such jetzt selber bach dem Buffet.
*Umguck*
Ah, da ist ja ein langer Tisch und es stehen überall Leute rum.
*Geht zu dem Tisch*
Mjam, ich trinke erstmal ein Glas Sekt, obwohl ich Sekt überhaupt nicht mag, aber zu so einem Anlass stoß ich auch mal mit an ^^. Ansinsten genehmige ich mir jetzt etwas KArtoffelsalat und warme Würstchen. *Schmatz*![]()
@Chris FALSCH Bleistift ist die da *auf Kohlestift zeig mit dem , NEU Weltneuheit, Buchstaben auf Papier zeichnen kann Wahnsinn oder?![]()
@Hylian was soll 1111einseinself denn ausser dass sie blödsinn sind? -.-
@White du Dämon -.- und lies doch meine vorherige Post.![]()
*sich an Piks schultern schmeiss und darauf wartet das weitergeschwungen wird*
Dazu fällt mir ein ganz passendes Lied ein:
Die karawane zieht weiter
der Sultan hat Durst
der SUltan hat Durst
...
@Solheil: ICh wusste es..ihr seid übermächtig ;_____________;
Möh, ist es denn so schlimm, wenn mn seine Sig angeschalten hat?
bzgl. Tequila: Bitte einen mit Orange und Zimt.![]()
PAAAARTYY PARRRRTTTTY PARRRRTRT¥YYY PAAAAARTYY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! P-A-AR-R-T-T-Y-Y PAAAAARRRTY>!!!!!!!!!!!¨
Dann lass ich mal absichtlich die Sig AN8)
oH; JETZT HAB ICH SIE DOCH AUSCGEmacht, dafür ist Capslock an.![]()
JENS ;_________________; Chrissi ;_____________________;
@Paco: Achso..zum schreiben..gut werd ich mir merken^^
wann wird eigentlcihw ieder geschoben^^
So, da jetzt die 300 überschritten ist, hab ich hier zugemacht. Und nun geht alle schnell nach Hause, oder verweilt noch ein wenig hier im Forum, die Party jedenfalls ist vorbei[Wir haben hier einige interessante Threads
]
Edit: Wer hat den einen Post gelöscht? ;__; Los, einer darf noch, dann ist hier aber endgültig zu
Edit2:
@Nystul
Letzter![]()
Geändert von Seraph (30.06.2004 um 03:57 Uhr)