Och menno, jetzt waren wir geradeb ei uns (WOG) und jetzt schon wieder weg ... IHR SCHWEINE!!!!!![]()
Och menno, jetzt waren wir geradeb ei uns (WOG) und jetzt schon wieder weg ... IHR SCHWEINE!!!!!![]()
Ich rufe die Diener der Nacht, ich befehlige die Mächte der Finsternis;
fleischgewordene Magie kämpft auf meinen Wunsch, seelenlose Geschöpfe töten nach meinem Willen.
Freiheit ist nur ein Gefühl, ein starker Wille dagegen ist wahrhafte Macht.
Bist du immer noch bereit, mit dem Tod um Dein Leben zu spielen, nur für deine Freiheit? -Xardas
Damals wusste ich noch nicht, dass das eine Gastrolle ist.Zitat
![]()
Nope.-...Zitat
aber es ist auch schwer was passendes zu deinem Ava zu finden...
Ich glaube WC muss sich ganz schön anstrengen mit seinen Flügelchen, um da mithalten zu können^,^
yay: welcome West-OT![]()
wie ich bereits sagte, soheil(mit schummeln),moogleguy(oder so) und champer(glaub ich) haben es schon geschafftZitat
Bitte nicht, ich kann das zeug nimmer sehn...aber eine orange mit zimt nehm ich gernZitat
sicher, schnappi das krokodil ^_-Zitat
![]()
@Chris das heisst Beispiel nicht Bleistift. Das ist wohl der berühmteste Wort-Verwechseln der Welt scheint es....
@Lily mein Post liest du nicht böse Oma? *in ecke geht und schmoll*
Wau super Englisch du König der SpracheZitat
![]()
Yeah..das West OT Forum, mein 3 liebstes hinter dem Comforum und der Plauderecke \o/
@Lilly: EIn Forum mehr..macht so 20 Posts mehr aufm Counter... genehmigt^^
Jetz weiss ich auch warum ihr alle so viele Posts aufm Counter habt..mir scheint ich hab n paar dieser Forenpardys verpasst
Soderle, widmet eure Posts mir, dem den ihr nicht kennt... Und
wahrscheinlich auch nie kennen wollt!!^^
GOOD NIGHT, GOOD FIGHT!!
Ja, wer bietet mir denn nun was zu trinken an? Ich verdurste. Hunger hab ich auch. Iht müsst mir nur sagen wo alles steht, bedienen kann ich mich alleine ^^
Wenn der Thread wieder verschoben wird können wir ja ne Polonese machen. Hängt euch alle an meine Schultern.
*losgeh*![]()
Ich find sie gerade nicht wieder.Zitat
Such doch selber danach![]()
Dann hau ihn doch nachher noch in dein kleines Forum rüberZitat
*g*
btw: dann müsste es doch jede Seite ausser dem z-p gehabt haben xDDD
ich glob, wo wir gerade dabei sind, vor dem Lob und Kritik kommt noch das z-p um 23. Uhr...
und ich schieb ihn dann um 23.15 rüber ins Lob und Kritik Lilly, wo man ihn dann bis 23.30 ausklingen lassen...
oki?^^
Wc wärst du nachher so lieb *Lieb schaut*
Japp, aber das leihgt auch daran, daß die Zeitbegrenzung für SMods nicht gilt und Feuertäufer generell jede Art von Raum und Zeit ignorierenZitat
![]()
![]()
@ The Game: Hau rüber den KRam..ich nehm auch 4![]()
@Paco: Beispiel..bleistift is doch alles das selbewie lange darfste eigentlich noch Wintermeister bleiben o.O
DIESEN POST WIDME ICH NICMASTER, DEM ANMENSVETTER VON MEINEM FREUND NIKMASTER DER AUCH MAL SICH HIER BLICKEN LASSEN KÖNNTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111einseinseinself
Könnte man das am sonntag auch machen? da hab ich nähmlich geburtstag.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hmmm...Zitat
![]()
Das ist aber kein OT-Forum
naja, must du wissen
Lass es aber bloss nicht über nacht auf!
ok, von mir aus, dann begebe ich mich auch mal auf das niveau herunter :
PARTY !!!!!!!!!!!!!¨PARTY !!!!!!1111111111EINSEINSELF PARTYTIME, party party party party PAAAARTTTTTTTTYY P-A-R-T-Y , party party party PAAAAAARTYYYYYY
habe ich noch was vergessen ? achja klar :
PAAAAAAAARRRTTTYY!!
Doppelpost?
Das würde ich gern mal probieren.
Geht wohl nicht vor mitternacht.
Jedenfalls mach ich mir jetzt ein Bier auf.
PROST