Hallo Partyleutz, wollte auch mal einen Post setzten.
*anwesend auf der Party war*
GRATZ an den RPG Ring für 10.000 User. Wenn es so weitergeht, wie bisher haben wir bald die 20.000 voll.
noch schönes feiern allen.
Hallo Partyleutz, wollte auch mal einen Post setzten.
*anwesend auf der Party war*
GRATZ an den RPG Ring für 10.000 User. Wenn es so weitergeht, wie bisher haben wir bald die 20.000 voll.
noch schönes feiern allen.
Nein.Zitat
![]()
So, muss jetzt noch schnel hier posten, dann habe ich bisher in jeden Forum in dem diese Party war min. einen Posta abgesetzt. *hüstel*
Let´s get party on
auf zur tanzfläch juhu*freu freu*
"Fehler: Tastatur nicht angeschlossen. Bitte Taste F1 drücken!"
Zitat
Nö, die Feier wird sicher noch eine Weile dauern...Zitat
![]()
![]()
QFRAT, Sumpf, Programmieforum, Entwickler-Forum... nur hier war ich noch nieZitat
![]()
Zum lesen ists mir zuviel!
Ist aber ganz lustig sich durch die verschiedenen foren zu klicken und ein bischen hineinzusehen
So Leute, ihr habt Glück, ich telefonier jetz ne Runde mit meinem Schatzl und komm gleich vielleicht noch wieder. x3
10.000 User.
Ganz schön viele.
.käse soll sich auch mal melden.
@ Nudelsalat
Dann wird es aber Zeit. Die Plauderecke ist ein ganz tolles Off-Topic Forum, genauso wie das West-OT. Es lohnt sich in beiden Foren vorbei zu schauen, da es überall interessante Threads gibt
Falls invincible Lilly hier reinschaut möchte ich dich um einen Tanz bitten Lilly ^______^
boah
wer is den überhaupt der 10.000 usser
*gerade beim tanzen*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Tja, da is er wieder inner Plauderecke.. schön das du ihn wieder rausgekramt hast Solheil^^ So..ich wollte was intelektuelles posten... jemand lust auf ein Kampftrinken![]()
Party-Threads lese ich mir eigentlich erst im Nachhinein durch, denn während der Spammerei kommt man kaum mit Lesen nach.
Aber vielleicht erzählt ihr mir mal kurz, in welchen Foren diese Threads schon überall waren und wieviele Threads es inzwischen geworden sind. Wann habt ihr überhaupt angefangen?
Gibts hier auch ne Coach, oder ne Bar und was zu trinken?
@ Whitey
Gebont, aber lass mich erst mal richtig "ankommen".
@ Chrischplak
blutfeuerchen hat ihn wieder ins Lebens zurückgerufen, nicht Soheil. Aber der ist da bestimmt voll und ganz mit einverstanden.
Nachher nicht, wenn dann gleich. ^^Zitat
war vielleicht nur ein zweiter account von jemandem, oder einer, der garkeine lust hat, hier irgendwas zu posten... davon gibts leider genugZitat
![]()
Bisher habens Soheil(mit schummeln), moogleguy(oder so) und champer geschafftZitat
@ Lilly jo würde mich mal interessieren hätte lust auf ein tannenzäpchen ^^
Keine Sig viel zu langweilig
Ins Interne oder so.Zitat
ja klar immer her mit dem zeug
ich schaff die doppelpost![]()
![]()
![]()
öhm, gratz rpg - ring,
aber neben dem ganzen feiern hätte ich da etwa wichtiges anzumerken, lohnt es sich überhaupt zu feiern wenn von diesen 10.000 usern höchstens 700 regelmässig aktiv sind ? -_^
ansonsten herzlichen glückwunsch.