Hm, na gut, da ich einigen Leuten meinen guten Willen zeigen will, schreibe ich hier auch mal. Wie ihr sicher wisst, geht es bei dieser party darum, den 10.000en User dieses Forums zu feiern... und da der Thread in den OT-Foren rotiert, ist er schließlich hier gelandet.

Herzlich willkommen in unserem ruhigen, kleinen West-RPG-OT!

Na ja, ruhig jedenfalls bis zu dieser Party Hm, liest überhaupt jemand meinen Post, oder ist er schon direkt im Gewühl verschwunden? Na was solls. Da sich die Party so langsam dem Ende nähert, wäre es vielleicht mal angebracht, den richtigen Sinn des Threads vielleicht mal wieder anzusprechen, nämlich der 10.000e User.

Er symbolisiert den Erfolg des RPG-Ringes sowie seine Beliebtheit, welche auch hoffentlich noch lange anhalten wird. Der Grundstein soll mit dieser party gelegt werden, indem sich die Communitys näher kommen... ach egal, was solls, der Thread ist gleich eh voll, also SChluss mitd er langen Rede...

Alles Gute für die Zukunft, RPG-Ring, auf dass uns noch schönere Jahre erwarten mögen, als wir sie schon hatten.

Edit @ Whitey
Du Sau ;__; Du stellst meinen ganzen schönen Post in den Schatten ;__; Aber bei dem Spiel bin ich dabei