*flüster* Ich mag eigentlich auch keinen ._.''Zitat
Bananensaft? .,. *hinhalt*
Wo ist denn Sero?^^
Mäh, ohne Freund auf Party ist blöd ;.;
*flüster* Ich mag eigentlich auch keinen ._.''Zitat
Bananensaft? .,. *hinhalt*
Wo ist denn Sero?^^
Mäh, ohne Freund auf Party ist blöd ;.;
Ihr tut alle zu schnell schreiben tun! Man kriegt hier gar nix mehr mit! Ihr spammt voll! Boah, ich will lesen! Ich will LESEN!! LASST MICH LESEN! *heul*
![]()
Kann mir mal jemand den Witz daran erklären?![]()
Der 10.000ste User weiss wahrscheinlich nichtmal, dass er der 10.000ste war. Also was soll das Ganze.
Hm, jetzt alle, die mehr als 5-mal in diese Spamthreads sinnlos reingespammt haben, bannen, dann fallen wir wieder weit unter 10.000.![]()
Aber so ne Rekordzeit im Thread-Vollmachen habe ich glaube ih noch nicht erlebt :/
Naja der Thread ist wohl auch jeden momenrt geclosed
Aber wie lange soll das bitte gehen. Der arme Server
MfG DS
World of Gothic.
tolles Forum.
Invasion der allierten Ring-Squarnet Special-Spamming-Truppen (SST) unter dem Kommando von Oberst Sohei!l xO
Und das Maker Forum ist vom Chaos verwüstet x_X
Endlich wieder schwarz und grau...
Wer findet, dass es hier geil ist, der schreibt unter den nächsten Beitrag ein riesiges, pinkes "JJAA!!"!!!^^
[font=Verdana][/font]
Mein kleiner Bruder Moogleguy hats geschafft frag mich net wieZitat
![]()
*nimmt Snaky und füllt ihn mit Sangria durch die Nase ab*
Schätz dich glücklich, Kollege! :creepy:
Das geht ja noch schneller, als ich dachte... na ja gut, gleich haben wir alle OT-Foren durch... wenn ich daran denke, was mit unserem schönen West-RPG-OT geschehen wird ;__; *zitter*
@DragonRune
Doppelpost? Forenparty? Das schließt sich aus... o_O
Darunter also einige Mod&Admin darunter auch dich. Viel spass in the Hell. *wink*Zitat
@ Nudelsalat
Ja das hier ist schon was anderesKeine Bienchen und Blümchen... hier ist es düster und gefährlich <_< o_o >_>
@ Paco
Me Englisch is teh bäst in teh worlt, aren´t you agrreee?![]()
![]()
ich muss jetzt weg![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
test test
Legalize it!!!!!!!!!
grüsse an:Miku,Baby Bill,Psycho,Sven Busch
weed is what we need