Zitat Zitat
Original geschrieben von Xecrypt 2k
Ich hab mal ein bisschen die vorhandenen Screens verbessert. Ich weiß net, ob das jetzt wirklich besser ist. Ich persöhnlich find das ganze sieht etwas schräg aus. Aber, ok:
Hm... hm... Ich finde dieses hohe Gras (oder was es ist) passt farblich nicht dazu... Der Weg ist auch nicht schön, denn es gibt keinen Verlauf in's Gras. Du musst besser mit den Klippen (ich nenn's mal so) arbeiten. Statt einzelne in die Gegend zu pflastern, solltest du längere Abhänge machen, das sieht definitiv besser aus. In "Unterwegs in Düsterburg", kannst du das sehr schön sehen. Das soll aber kein Anreiz zum Klauen sein !
Die Screens auf deiner Seite sieht alle viel zu linear gemappt und viel zu leer... Was aber sehr interessant aussieht ist dieser Screen:
http://home.arcor.de/kkbs/pcn/pcn-screen-03.jpg
Was hat es mit diesem Fadenkreuz auf sich?
Ich finde auch, dass Mac&Blue nicht zu den Chipsets von Sunny passt. Versuche doch mal die Chipsets besser zu kombinieren, in dem du einzelne Elemente veränderst und anpasst?
An deiner Stelle würde ich nach einem Mappingkurs Ausschau halten, da findet sich sicher was.
Du musst unbedingt dein Mapping verbessern, sonst kommt keine "tolle, paradiesische Urwaldatmosphäre" auf, da Hilft auch keine "passender Musik".