Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Spiel-Vorstellung: "Project: Crying Network"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Xecrypt 2k
    Ich hab mal ein bisschen die vorhandenen Screens verbessert. Ich weiß net, ob das jetzt wirklich besser ist. Ich persöhnlich find das ganze sieht etwas schräg aus. Aber, ok:
    Hm... hm... Ich finde dieses hohe Gras (oder was es ist) passt farblich nicht dazu... Der Weg ist auch nicht schön, denn es gibt keinen Verlauf in's Gras. Du musst besser mit den Klippen (ich nenn's mal so) arbeiten. Statt einzelne in die Gegend zu pflastern, solltest du längere Abhänge machen, das sieht definitiv besser aus. In "Unterwegs in Düsterburg", kannst du das sehr schön sehen. Das soll aber kein Anreiz zum Klauen sein !
    Die Screens auf deiner Seite sieht alle viel zu linear gemappt und viel zu leer... Was aber sehr interessant aussieht ist dieser Screen:
    http://home.arcor.de/kkbs/pcn/pcn-screen-03.jpg
    Was hat es mit diesem Fadenkreuz auf sich?
    Ich finde auch, dass Mac&Blue nicht zu den Chipsets von Sunny passt. Versuche doch mal die Chipsets besser zu kombinieren, in dem du einzelne Elemente veränderst und anpasst?
    An deiner Stelle würde ich nach einem Mappingkurs Ausschau halten, da findet sich sicher was.
    Du musst unbedingt dein Mapping verbessern, sonst kommt keine "tolle, paradiesische Urwaldatmosphäre" auf, da Hilft auch keine "passender Musik".

Users Awaiting Email Confirmation

Hi Leute,
    Ich möchte mich hier mal kurz dafür entschuldigen das ich letztens so einen müll geschrieben hab. Ich hatte großen Schtress wegn der Schule aber fragt mich nit warum ich ausgrechnt es im Forum auslassen musste. Ich weiss es selber nicht. Jetzt noch mal von vorne. Also die Mpas wie sie vorher waren waren einfach zu leer. Aber jetzt sind sie zu voll. Versuch einafch ein mittelding zu finden. Dann bist du aud dem richtigen weg.

Und jetzt,
    Tschö.

edit: So wird's richtig geschrieben: "Stress"

Geändert von OztheBos (05.07.2004 um 21:07 Uhr)

Ahoi!

Das Egoshooter-KS ist doch net neu hab ich auch in meinem Game.
    Und an dem Map solltest du unbedingt noch arbeiten. Es wäre besser wenn du nicht ständig neue Screens rein postest sonders dich mal richtig ans Chip ran machst und uns was richtig gutes präsentierst. Aber den Stil find ich gut. Klasse! Schau dir aber mal ein paar Map-Turtorials hier im Forum an.

Tschööö

Hab zurzeit sowieso kaum zeit was für Pcn zu machen. Ich hab nämlich dummerweise was in meine Signatur geschrieben, was sich jetzt negativ auswirkt Ich hab so viele Anfragen auf eine Hp bekommen, dass ich jetzt arg in der Klemme stecke...

Aber in 1 - 2 Wochen bin ich aus dem gröbsten raus, wo ich dann wahrscheinlich wieder Zeit zum Mappen hab