Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Resident Evil Zone

Resident Evil Zone

Lange ist es her,dass ich einen Thread eröffnet habe!
    Resident Evil ist ein tolles Spiel (Gothic natürlich auch) und ich frgae mich,was ihr eigentlich davon haltet.
    Kennt ihr das Spiel überhaupt?
    Wie findet ihr es?
    Welcher Teil ist euer Liebling?

Habe gerade die Demo von Resdient Evil 3 Nemesis durchgezockt.Ich glaube,dass ich gleich wieder damit anfange,denn es ist einfach klasse.

Hoffe,dass der Thread hier nicht mal geschlossen wird.§kopf

Euer Khaled!

hm also resident evil kenne ich nur vom namen. hab mal die vorschau vom film gesehen, naja actionreich was ich noch im kopf habe. das spiel hatn freund von mir und sagt das es recht lustig wäre. vielleicht frag ich ihn ja mal ob ers mir ausleiht.

Ich habe fast alle teile durch mit den Freund außer die die auf den Game Cube sind!
    Aber sonst finde ich das Spiel genial! Coole Rätsel, coole Story und Athmo und Ballereien!!!

It's time to get schwifty.
    stars5
    SO was aber von freu!

Ich bin ne große Resident Evil Zockerin und liebe dieses Spiel!
    Die Atmospfahre und die Storry sind einfach genial.

na welche Teile hab ich denn schon gespielt?
    RE 1 Remake
    RE 2
    Zero
    Veronica x
    Nemesis

Als nächstes kommt:
    Umbrella Island
    Dead Aim

Joa ich liebe dieses Spiel seit ich 12 bin und es mal heimlich bei meinem Bruder gespielt hab. Jetzt fasziniert mich einfach die Storry dafon.

Geändert von Solacy (27.06.2004 um 03:07 Uhr)

Dann stell ich mal noch ne frage:
    Welche von den Resident Evil Charakter sind eure Lieblinge?
    Meine sind Chris Redfield und Jill Valentine!

Ich verschiebe den Thread mal ins Konsolenforum

*schieb*

Leon der Pofi Gast
    JAHA! hier ist auch ein waschechter resi fan
    ich hab alle teile und zocke die serie immer wieder gerne. meine lieblingsteile sind Remake, Zero, veronica und resident evil 2.

und ich hoffe auch teil 4 bald ^^.. ich gebs ja zu, ich hab mir extra wegen resident evil und metal gear solid nen cube gekauft. deswegen hab ich auch erst 4 cube games ....

es gibt aber auch schon einen großen resident evil thread hier im forum. ich schau schnell man und editiere dann

EDI: http://forum.rpg-ring.com/forum/show...=resident+evil

Geändert von Leon der Pofi (27.06.2004 um 02:48 Uhr)

Ohw, Resident Evil ist eines meiner Lieblingsspiele. Schade nur das so wenig Teile für den Computer erhältlich sind. Das ich ein RE fan bin sieht man ja auch daran das ich ein RPG maker Spiel davon mache

Mein Lieblingsteil ist Resident Evil Nemesis (Ami PC version, die Deutsche darf man sich nicht antun)
    Ich finde es einfach nur spannend, immer Nemesis im Racken zu haben
    Meien Lieblingsfigur, passend dazu ist Jill.

Meine Lieblingsfigur ist ebenfalls Chris Redfield.Der hat einfach etwas drauf.
    Wen ich nicht mag ist Rebecca.Wer schon keine Kisten schieben kann...
    Cool fand ich ebenfalls Resident Evil Zero.Als Team (Rebecca+Billy) hat es richtig Spass gemacht,den Zombies den Schrot in die Birne zu pfeffern.

ich liebe resident evil! is auf die 3 gun survivor und das spiel am game boy color hab ich alle durchgezockt. am besten gefallen mir die teile code veronica und das remake vom 1. teil. und meine lieblingscharakter ist leon. mich freut es echt, dass man in teil 4 wieder mit ihm spielt.

Zitat Zitat
    Umbrella Island

was ist bitte umbrella island? hab noch nie was davon gehört

Ich mag die Resident Evil Reihe eigentlich auch sehr gerne, wobei ich sagen muss, dass sie sich eine Zeitlang sehr negativ entwickelte in meinen Augen. Erst jetzt mit RE 4 für den Cube wird die Reihe wieder besser.

Ich kenne RE seit dem ersten Teil. Mein Favorit ist dabei allerdings RE 2. Lieblingsfigur ist für mich Claire Redfield. Das schlechteste herkömmliche RE ist für mich definitiv Code Veronica. Absolut overhyped, lahm, inovationslos und mäßige Grafik... ich habs nicht mal durchgespielt... Aber RE 2 wird für immer genial bleiben

stars5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von TequilaOlli
    was ist bitte umbrella island? hab noch nie was davon gehört
    Das ist ein RE Teil. Er ist aber unter anderem Namen bekannt. Den ich gerade nicht weiß.

Ich mag die Reihe auch und mein Favorit ist und bleibt bisher "Nemesis". Zero war für mich vom gameplay her miserabel. Das "keine Kisten vorhanden" war in meinen Augen einfach mies. Überall mußte man sein Zeug hinlegen und hinterher durch alle Räume rasen, wo man je etwas abgelegt hatte und wenn man Pech hatte, war es natürlich im letzten und inzwischen waren da schon wieder Gegner und auch noch stärker als beim ersten Mal. Aber die Muni lag im letzten Raum rum Das hat mir so den Spaß genommen, dass ich es nicht zuende gespielt habe, obwohl ich Billy sehr mochte und eigentlich gern die Wahrheit erfahren hätte.

Mein Lieblingschara ist Jill Valentine, aber Chris und Claire Redfield sind auch okay.

Hehe, ich kenn zwar nur Teil 1, 2 und 3, wobei ich 2 und 3 selber durchgespielt habe (2 die deutsche 18er Version, die ja indiziert ist und 3 die deutsche 16er Version, die wo die Zomibes immer: Scottie Beam mich hoch spielen ) und 1 vom sehen, aber RE ist und lbeibt einfach genial. Macht einfach Laune, die story is auch genial. Teil 1 versuch ich noch irgendwo zu bekommen, will das auch mal zocken.

Mein Lieblingsteil ist RE2. Das is noch am besten und hat die coolste story von den dreien die ich kenne. Mein Liebling, hm, Leon Kennedy, der Cop vom 2ten Teil.

Die beste videosequenz is die, wie Birkin mutiert, wie ich finde . Wenn ich die sehe, kommt mir immer wieder ein Schauer über den Rücken, am besten laut aufdrehen.

Mit wieviel Jahren habt ihr RE gezockt bzw. zum ersten Mal Kontakt damit gehabt? Ich bereits mit 11 Jahren. Er hatte das da ganz neu und dann hab ich bei ihm übernachtet und dann ham wirs die ganze NAcht über gezockt. Das war cool, im stockdunklen Zimmer und dan das monotone Gestöhne der Zombies. Astreines Feeling.

Leon der Pofi Gast
    meine lieblingchars sind claire und chris redfield und leon.
    aber eine bitte hab ich: Kauft euch ein HANDY! dann müsst ihr euch nicht immer gegeneitig suchen ^^ das würd ich auch den stars mitgliedern in resi 1 empfehlen. da suchen sie sich ständig im haus ^^ lauter hightech fuzis aber net telefonieren können. vielleicht hat weskers es ihnen verboten *g* aber jetzt nützt es ihnen auch nix mehr.

aber dann würde ja das spiel auch langweilig werden.

von der story her finde ich resident evil 1 am besten. das ist einfach das gruseligsten von allen.

die gun serie hasse ich. einfach nur dreck aus der hölle. bis auf dead aim. aber da hab ich auch gewarter bis es nur noch 20€ kostet.

Ach ja, dass gute alte RE. Wie habe ich es geliebt. Wobei ich sagen muss, dass mein liebster Teil immer noch Teil 1 ist und sicher auch bleiben wird. Damit meine ich aber die Ur-PC/PSX fassung und nicht das Remake. Ich fand die Atmosphäre, die dieses Spiel damals aufgebaut hat (einen Vorspann mit echten Schauspielern, die auch alle richtig vorgestellt werden hat nicht jedes Spiel) , so gut, dass ich mir nicht das Remake holen möchte aus "Angst" es könnte schlecht sein (keine sorge, ich weiß, dass das Remake durchaus gelungen ist... aber ich mag diese altbackengrafik^^).
    Teil 2 ist zwar auch noch ein schönes Spiel aber irgendwie bekam ich da (vorallem bei den Rätseln) immer das Gefühl: "Irgendwie kommt dir das doch bekannt vor".

Zu den Charakteren kann ich nur sagen, dass Barry Burton mein absoluter Liebling ist.

@Leon
    Die Stars haben alle eigentlich ein Funkgerät, nur ist in diesen Dingern entweder die Batterie alle oder aber es gibt keinen Empfang/Kontakt zu den anderen Mitgliedern.
    Und die suchen sich nicht im Haus, die Spielen nur Schnipseljagt oder verstecken

stars5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Leon der Profi
    meine lieblingchars sind claire und chris redfield und leon.
    aber eine bitte hab ich: Kauft euch ein HANDY! dann müsst ihr euch nicht immer gegeneitig suchen ^^ das würd ich auch den stars mitgliedern in resi 1 empfehlen. da suchen sie sich ständig im haus ^^ lauter hightech fuzis aber net telefonieren können. vielleicht hat weskers es ihnen verboten *g* aber jetzt nützt es ihnen auch nix mehr.

aber dann würde ja das spiel auch langweilig werden.

von der story her finde ich resident evil 1 am besten. das ist einfach das gruseligsten von allen.

die gun serie hasse ich. einfach nur dreck aus der hölle. bis auf dead aim. aber da hab ich auch gewarter bis es nur noch 20€ kostet.
    Ach du meine Güte! Das wär wohl das beste für alle. Auser das es dann ken wirkliches Resident Evil gibt. Auch keine Leute sterben oder sonst irgent was passiert.
    Aber der 1. ist und bleibt echt der beste.

Und Zero fand ich erlich gesagt überhaupt nicht misserabel. Mir hat es eigentlich richtig Spaß gemacht 2 Charas zu steuern. Auch die Rätsel waren irgentwie cool. Also ich fands schön und es ist auch mein 2 liebster Teil
    Aber! Was Uns, eigentlich Wohan, an dieser Stelle Grüß dich!
    Aufgefallen ist, was er mir mal gesagt hat, war.
    Das Rebecca in Zero total unlogisch ist!
    Denn der Teil soll ja angeblich vor Resident Evil 1 spielen.
    Also was ich jetzt meine ist das sie in Zero überhaupt keine Angst gegen die verschiedenen Monster, Hunden, Tyrannen und was weiß ich noch alles was zeigt. Doch im 1 Teil hat sie vor jeder kleinen Fliege panische Angst. Da frag ich mich doch echt ob sie jetzt von Zero ein Trauma oder so hat?

Auch irgendwie komisch.
    In Zero muss Billy das Piano spielen,damit sich in einem Zimmer eine Wand öffnet.Rebecca kann kein Piano spielen.
    In Teil 1 kann Rebecca auf einmal super gut Piano spielen (im Zimmer in der 1.Etage).

stars5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Khaled
    Auch irgendwie komisch.
    In Zero muss Billy das Piano spielen,damit sich in einem Zimmer eine Wand öffnet.Rebecca kann kein Piano spielen.
    In Teil 1 kann Rebecca auf einmal super gut Piano spielen (im Zimmer in der 1.Etage).
    Klavier spielen kann sie ja auch gelehrnt haben. Das ist ja nicht unlogisch wen Zero vor dem 1. Teil gespielt hat.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat
    Klavier spielen kann sie ja auch gelehrnt haben. Das ist ja nicht unlogisch wen Zero vor dem 1. Teil gespielt hat.
    ahm net wirklich rebecca geht direkt nach resident evil zero ins herrenhaus, nachdem sie billy laufen hat lassen- ich glaube mich aber zu erinnern, das sie in zero gesagt hat, sie habe es einmal vor langer zeit geübt aber kann es fast nicht mehr, kann mich aber irren
    ^^

es gibt aber auch sonst noch paar ungereimtheiten wie du oben geschrieben hast. rebecca hat in resident evil 1 noch die totale panik vor zombies. sie müsste sich aber daran gewöhnt haben wie an zu heißes badewasser (toller vergleich ) oder im kampf gegen tyrant. da müsste doch kommen: hey chris, das vieh kenn ich doch
    aber mir gefällt ZERO trotzdem sehr gut. egal was andere sagen ^^

und irgendwie gehen alle zu leichtfertig mit dem selbstzerstörungsknopf um. ich meine, da will man mal an der türe klingeln ....

eine frage am rande. ich hab jetzt das remake jetzt schon 4 mal durch. aber beim chris szenario treffe ich im gegensatz zum original kein einziges mal auf jill ... mach ich irgendwas falsch oder gehört das so?

Geändert von Leon der Pofi (27.06.2004 um 21:06 Uhr)