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Thema: Neue Adeptsscreens

  1. #21
    @The Shaman King:
    Das Bild bewegt sich nach links unten...das wirkt wie n Sturm..
    was soll da probleme geben???
    @MM:
    unregelmäßig..naja...es is keine Stadt, sondern eun Gut...
    das Chip ist zwar aus Uid aber verändert.
    @chester:
    Naja ich finds ok...das werd ich auch so lassen.

  2. #22
    Dann will ich auch ma meinen senf dazu beitragen:

    1.Sieht alles sehr sehr n1ce aus, kann man bis auf eine Sache nichts dran bemängeln.
    2.Die Licht Effekte sehen auch nicht schlecht aus, das passt gut.
    3. Schöne Windmühle
    4.Gut Chipsets
    ----------------------------------------------------------------------

    1.Du solltest ´nur die Effekte bei der Wüste wegnehmen!

    Auf jeden fall kein 08/15 game

    MFG

  3. #23

    Re: Neue Adeptsscreens


    Finde ich sehr GEIL weil da keine Faulheiten drinnensteckebn! Tolles Beispiel!

    Der Eingang sieht Nice aus, ansonsten tolles Mapping. (Is das Bildeffekt oder Chipset?)

    Joa, was soll ich sagen...? Toll

    Tolle Lichteffekte; Besonderst wenn der Lichtstrahhl am Boden endet!




    Tolle Effekte, is ein Wirbelsturm oder? Cool!

  4. #24
    @ Christianjunck
    Danke sehr nette Kritik!
    Das auf dem letzten Bild ist ein Sandsturm(ja...ein Wirbelsturm)
    @leader:
    Danke!
    Das mit dem 08/15 hab ich nich kapiert...was soll das bedeuten?
    Wenn man das Spiel spielt, ist der Sand effeckt meiner Meinung
    nach gut.(Besser als ohne)

  5. #25
    1: Gut gemappt. Nur die Schrift ist, naja...
    2-4: Auch schön gemappt. Die Lichteffekte sind auch gut.
    5: Sieht ziemlich hübsch aus.
    na egal. chö
    psycho

  6. #26
    @psycho:
    Nu danke...die Schrifft...joa..n bissle blöd isse schon.

  7. #27
    *Thread gepusht*
    Ich mach mal wieder Werbung..ähh zeig euch neue
    Screens die ich gerne konstruktiv kritisiert hätte.


    Das ist die Hauptstadt Feila`s namens Canford

    Bei Tag...

    Das ist Northvale, eine nördliche Stadt

    Bei Tag...

    Und das ist ein Wasserfall unter ner Brücke(der Held kann da normal nich hin.

    Dankschö im vorraus.

  8. #28
    Wow, sieht ja alles sehr geil aus O_o
    Ausser den unschön platzierten Blätterkronen beim vorvorletzten
    Screen sieht alles einfach toll aus. Schade halt nur das man
    nicht an die schön mittige Stelle am Wasserfall kann-.-

  9. #29
    Also bis auf den letzen screen würd ich sagen oberer durchschnitt nicht weltbewegendes und kaum neues.Vorallem die fehlenden Tiere/Npc´s trüben das gesammtbild,die Lichteffeckte bei dem stadt screen sehen aber sehr edel aus (womit sind die gemacht).
    Der Letze screen ist ziemlich geil aber längst nicht perfekt vom mapping vorallem das blätterdach und der baum stören hier(auch hier fehlen tiere oder bewegung im screen)

  10. #30

    Users Awaiting Email Confirmation

    Die Screens sehen nicht schlecht aus . Doch beim Stadt-Screen wo es Tag ist gefällt mir nicht , das die Bodenstruktur wenn sie nach unten geht 3 Tiles breit ist und wenn sie nach rechts geht nur 2 Tiles . Beim letzten Screenshot wurde ein netter Effekt hingsetzt , aber ich stimm Bloody zu .

    Bzw. Wie hast du die Lichteffekte im ersten Screen gemacht ? Hast du mehrere Pics genommen oder immer nur eins ? Denn ich find den Verlauf von Licht ins dunkle sehr gut ...

  11. #31
    Heyho brain^^

    haste wieder supa gemacht.
    ka eigentlich mag ich ja M&B net aber du machst das mit den lightmaps wirklich supa ^^

    so aber nun ein wenig im detail ^^

    screen1 : rechts die hosen an der leine oder hemden.. ka drei nebeneinander sieht dann wieder komisch aus, wenn du noch platz auf dem chip set hast, dann schick mir das und ich mach dir ein paar alternative hosen oder sonstwas ^^

    screen4: der wald links drum rum ist ein wenig zu grade ^^

    letzer screen: geilo ^^

    die idee mit dem panorama drunter find ich auch sehr gut und kewl umgesetzt ^^

    nur der baumstamm über dem Hero ist ein wenig unästhetisch ^^

    weiter so ^^ die anderen find ich einfachn 1A

    MfG Adam

  12. #32
    Hohoho!
    @kamui:
    Dankschö!*freu*
    Also das sind Hosen, die sich im Wind bewegen...
    das sieht im Spiel ganz gut aus.(aber danke für dein Hilfeangebot)
    Der Wald, ja den änder ich dann wohl.
    @Naruto2K-bloody:
    Ihr habt ja hohe anforderungen...
    ich hab ein Chip gemacht, welches neue Fassaden
    und allen möglichen krempel hat und ihr sagt nicht schlecht...ok
    wenn ihr meint. Die Lichteffeckte sind ein großes Bild (bei der
    Map40*40 640*640)Ich hab das mit dem Photoshop gemacht.
    Es fehlen Npcs die komen noch.
    @stoep:
    danke!

  13. #33
    WOW ! wie hast du das wasser beim mletzten screen gemacht o.O
    aufjedenfall, dein mapping ist sowieso gut... die lichteffeckte sehen auch schön aus und der letzte screen hats mir angetan
    Schickes wasser und die landschaft... bezaubernd ^^

  14. #34
    Ich denke mal, er hat ein Wolkenpanorama gemacht und einfach nur die Wasserwellen drüber gefügt.
    Zu den Screens:
    Jo, sehen allesamt sehr schön aus, Mappingfehler sind mir im Großen und Ganzen nicht aufgefallen (bis auf den Baum im vorletzten Screen, der über dem Dach hängt X___x), sieht alles sehr detailliert aus.
    Weiter so =D

  15. #35
    Hi,
    finde auch alles sehr schön!
    Lichteffekte Hammersupergeil! ^^
    Den letzten Screen find ich auch am schärfsten!
    Nur beim vorletzten find ich die Treppe nen bissel komisch angelegt,
    sieht zumindest so aus *g*
    Im Großen und Ganzen GEILE Screens, freu mich aufs Spiel!

    MfG Shockerbeast

  16. #36
    Alle Screens sind wunderbar gemappt, einfach perfekt.
    Der letzte ist besonders geil! o_0
    Zu dem einem Screen im Schneedorf (Wald) ist mir doch noch
    was aufgefallen:
    Der Lichteffekt des linksgelegenen Haus (Fenster) schaut über die
    Bäume hinaus. Wenn du schon ins Detail gehst, dann richtig .

  17. #37
    Also die Screens sind wirklich hochklasse. Besser kann man es fast nicht mehr machen. Ich glaube, du legst sehr viel Wert auf die Lichteffekte, die mir auch gefallen. Mach weiter so!

  18. #38
    So, ich gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu:



    Nette nächtliche Stadtszenen. Physikalisch zwar völlig unsinngig, aber dennoch nett. *g* Unsinnig deshalb weil du hier ja normale Straßenlaternen hast und keine Richtstrahler mit irgendwelchen Reflektoren, so wie man es von modernen Straßenlaternen her kennt. Das Licht müsste eigentlich in alle Richtungen ausstrahlen und mit der Entfernung auch stark verblassen. Es wird ja nirgendwohin gebündelt.


    Auch nettes Bild. Relativ eng stehende Häuser, so wie man es aus bestimmten Städten früherer Zeiten kennt. Nunja, ich kenne zwar keinen Fall wo man einen Straßenabfluss in die Mitte der Straße setzen würde (Unfallgefahr), aber das hier nur mal am Rande. =)



    Eine schöne Winterlandschaft halt. Naja, der Baum im zweiten Bild, der rechts unten, sieht etwas komisch aus. Also der Baum selbst natürlich nicht, aber die Tatsache, dass er über ein Dach wächst, das sich eigentlich vor ihm befinden sollte. Auf der anderen Seite geht es auch irgendwie zu sehr nach hinten. Vielleicht wurde das Haus ja mit Gewalt in den Stein reingehauen. Weiß nicht, aber selbst dann dürfte der Baum glaube ich so nicht über das Dach wachsen, da es einen Tick weiter oben anfangen müsste.


    Dieses Bild ist ein typisches Beispiel um sich mal zu fragen was der Autor überhaupt erreichen will. Eigentlich ist auch dieses Bild unrealistisch, da das Wasser in der nähe von Wasserfällen eigentlich viel mehr in Bewegung sein müsste und diese Spiegelungen dadurch eigentlich nicht möglich sind, besonders nicht so dicht an den Rändern des Wasserfalls. Auf der anderen Seite kann man so eine wirklich irreal traumhafte, ja schon fast überidyllische (trügerisch idyllisch vielleicht?) Landschaft kreiren. Wenn das ein Stilmittel sein soll einen bestimmten Eindruck über die Gegend zu erzeugen, ist das natürlich alles völlig in Ordnung.

  19. #39
    Wow ich bin sprachlos!
    Die Lichteffekte kommen auch schön.
    Wirklich klasse Screens!

  20. #40
    Jo ne...
    @horst:
    Danke...
    @GsandSds:
    Ich fasse es als Kompliment auf, dass du nichts
    ernstes kritisieren konntest, als ein Wasserablauf in nem Rpg*g*
    @The World is Square:
    Danke!
    @Ceka:
    Danke, ich kann leider solche Kleinigkeiten wie das
    Licht nicht beachten, sonst säße ich bis 2010 an meinem Spiel.
    @shockerbeast:
    Danke, ne Demo gibts schon...für ruckelfreie Pcs*g*
    @aurae:
    Danke! Das Wasser ist wie du sagtest gemacht...wie auch sonst?
    @unsraiden:
    Danke!

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