mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 68

Ff7

Hallo,
    ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, ich sitze so ziemlich fest
    und zwar muss ich zum Sektor 6, diese Aires ist mir abgehauen und
    ich soll über die Strasse zum Spielplatz laufen aber da gehts nirgends weiter.Alles ist kaputt.
    Wo muss ich ort lang bitte dringend um Hilfe.

Danke

Erst einmal Hallo

Du bist mit deiner Frage schon fast richtig - nur noch ein kleines Stückchen weiter dann bist du im Hilfe-und Support Forum für Final Fantasy Fragen angelangt und dort wird dir auf jeden Fall weitergeholfen.

Mhh... es ist noch nicht sehr lange her als das ich FF VII gespielt habe und trotzdem weiss ich jetzt die Richtung nicht wo Cloud lang laufen soll

pazzi Gast
    Also ich weiß jetzt auch nicht wirklich, wo das ist. Aber ich hab da so eine Vermutung.
    Also ist dort vielleicht eine kleine Holzrampe? Wenn ja musst du diese hoch, dann über die Metalröhre (or whatever) , dann weiter hintenrum und das rote Metalteil runter. Dann kannst du durch einen mehr oder weniger kurzen versteckten Tunnel nach unten wieder raus und dann weiter hinten rum und über die kleine rote Röhre nach oben.

Wenn es das nicht ist, beschreib vielleicht mal den Abschnitt wo du grade bist

FF7

Hallo danke für die Antwort, ja da ist eine Holzbrücke und so eine lange Röhre aber irgendwie will er nicht darüber gehen oder muss ich
    eine andere Taste drücken?

tschüss

Bleib da, Mond.

Komm doch wieder mit Deinen Fragen zu uns in Hilfe & support. Das kennst du doch schon, warst doch schon oft genug da.

Ich verschiebe den Thread gleich dahin, mit Link.

Und nimm einfach das richtige Forum Hilfe & Support zu Deinen Favoriten.

BTW zu deiner Frage:
    Meinst Du etwa den Raum mit den vielen Rampen, durch den man durch muss, bist du noch nicht auf dem Spielplatz angekommen?
    Geändert von invincible Lilly (06.03.2003 um 16:22 Uhr)

Spielplatz

Hallo,
    och hallo Lilly ich bin am verzweifeln, ja ich bin dort wo das Mädchen
    auf mich gewartet hat und ich soll ihr folgen.
    Das hab ich auch gemacht und da ist doch die kaputte Strasse, als
    erstes bin ich die Holzrampe hoch dann weiter rechts ist so eine Eisenhand und dann links weiter diese Wege lang und dann ist ein langes Rohr nach oben aber er macht nichts wie soll ich weiterkommen?
    Mensch ich bin doch nicht blöd.

Danke

Ich hab leider nicht genau verstanden, wo du jetzt bist. Mit dem Mädchen meinst du wohl Aeris ? Du sagst, sie ist abgehauen?

Damit ich Dir helfen kann, sag mir, ob Du schon in der Kirche warst und dort vielleicht nun auf der Flucht bist. Oder bist Du auf dem Weg zum Marktplatz? Ich kann das aus deiner obigen Schilderung nicht genau ersehen und FF 7 ist schon eine Weile her.

Stehen da, wo du bist, oben auf den Brettern Fässer rum?
    Geändert von invincible Lilly (06.03.2003 um 17:05 Uhr)

Kirche

Hallo,
    die Kirche hab ich hinter mir und auch das Haus von Airis, dort hab ich mich Nachts rausgeschlichen und bin ihr gefolgt.Sie sagt ich soll zu Sektor 6 und ist dann abgehauen, wie gesagt da ist die kaputte Strasse.Da komm ich nicht weiter.

Danke

Okay, dann melde ich mich gleich wieder. Ich glaube, ich kann Dir helfen.

Edit:
    Du müsstest Aeris wieder getroffen haben und sie dürfte deshalb in Deinem Team sein, ist das Fall? Wenn nicht gehe nochmal raus aus diesem Bereich mit der kaputten Straße und suche sie, sie steht irgendwo in der Nähe.

Nun da wo die Straße kaputt ist:
    Gehe erst die hölzerne Rampe rauf und über die nächste rechte Stahlrampe. Gehe dort auf dem Stück nach hinten rechts und wieder eine leiterartige Stahlrampe runter, nach unten und unter den anderen Stahlrampe durch und etwas weiter hinten über ein Brett wieder nach oben. Am Ende dieses Bereichs ist der Ausgang.

Ich habe da auch lange gesucht damals, weil ich ich nicht merkte, dass es teilweise Durchgänge unter der kaputten Straße gibt. Such sie einfach, Du wirst sie schon finden.
    Geändert von invincible Lilly (06.03.2003 um 17:25 Uhr)

Endlich

Hallo,
    also jetzt hab ich den Weg gefunden meine Güte da wäre ich nie
    dahintergekommen.Das war aber auch versteckt.
    Danke Dir Lilly.Bis zum nächsten Mal

tschüss

Im Grunde habe ich nichts anderes gesagt als Ryuzoji, fällt mir jetzt auf, er meinte genau dasselbe.

Aber Du hast es einfach nicht erkannt und warst wohl etwas verwirrt.

Karten

Hallo,
    also ehe ich weitersuche frag ich doch lieber hier.
    Wo finde ich die Cocobofarm in FF7, hab keine Karten zu dem Spiel
    gefunden.
    Wenn man eine Aufgabe vergessen hat kann man diese auch später noch erledigen so z.B. das mit dem Klavier für Airis und für Barret die
    Atomschere.Drigend Hilfe danke.

Zu Chocobofarm kommst du, wenn du von Midgar aus zunächst gen Osten läufts und dann ein Stück Richtung Süden. Die Farm liegt also östlich der Mythril-Mine und des Sumpfes davor.

irgendwie klingt das so, als hättest das spiel durch und bräuchtest jetzt alte sachen

zur chocobofarm: die findest du, wenn du z. b. von midgar anfängst zu gehen, über kalm und dann weiter nach unten. man kann sie nicht verfehlen :9 wenn du deine "start"-taste drückst, müsstest du eigentlich eine intigrierte karte bekommen.
    auf dem weg dahin kannste auch von den komischen roboter, die matra-zauber (feindtechnik) beherrschen, auch die atomarschere stehlen.

ein klavier für/mit aeris ist mir nicht bekannt, nur eines mit tifa wegen der besten limit. das kannste wirklich jederzeit noch machen

btw: wenn der thread "weltkarte in FF VII" heissen würde, gäbs keine verwechsulng mit evtl dem kartenspiel in FF VIII
    Geändert von Sceddar (22.03.2003 um 21:22 Uhr)

Klavier

Hallo,
    also durch bin ich noch nicht das sind ja glaub ich drei CDs und ich immer noch bei der zweiten, ahm welches Haus ist das von Tifa im
    Moment bin ich in Kalm und verfolge Seprokoth oder so ähnlich danke für die Antwort.

tschüss

Mag the Moogle Gast

Re: Klavier

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mond
    Hallo,
    also durch bin ich noch nicht das sind ja glaub ich drei CDs und ich immer noch bei der zweiten, ahm welches Haus ist das von Tifa im
    Moment bin ich in Kalm und verfolge Seprokoth oder so ähnlich danke für die Antwort.

tschüss
    sag mal bekommst du von dem Spiel eigentlich irgendwas mit????? *lol*

Zitat Zitat
    und verfolge Seprokoth oder so ähnlich
    *rofl* tut mir leid, wenn ich dir zu nahe trete oder so, aber das is genial und du bist schon bei cd 2?!?

1. sollte man schon wissen wieviele cds ein spiel hat, wenn man es spielt
    2. sollte man auf cd2 schon wissen wie der erzfeind des hauptcharakters heißt
    3. ist es keine besondere Situation in FF7 Sephiroth zu verfolgen

Tifa wohnte in Nibelheim es ist das ganz rechte Haus oder zweite von rechts, weiß nich mehr so genau, na eben das mit dem Klavier

kupo

Mag
    Geändert von Mag the Moogle (22.03.2003 um 22:12 Uhr)

Blackadder Gast
    die atmoschere kannst du von den robotern, die rund um midgar in der steppe rumhausen, klauen.

Hier klicken für die Weltkarte von FF 7

und hier klicken für die Regionen Karte von FF 7

@ Hallo Mond,
    manchmal habe ich wirklich den Eindruck, du rennst schnell und blind durch ein Spiel. Ist es Dir eigentlich bewißt, dass man sich bei Rollenspielen Zeit lassen kann, alles zu untersuchen, mit jedem zu reden, um so zu erfahren, was es alles zu tun gibt? Das ist ein wesentlicher Faktor beim Rollenspiel.

Ich denke, Deine Fragen sind erstmal alle beantwortet, wenn du nicht klar kommst, melde Dich wieder.

@ Maggi Mooglechen
    Zitat Zitat
    3. ist es keine besondere Situation in FF7 Sephiroth zu verfolgen
    wie wahr wie wahr

Zitat Zitat
    ... von Mond:
    Komischerweise da aber nicht, auf CD 2.

Karten

Hallo,
    oh Mann nun hab ichs ja von allen Seiten bekommen tut mir leid.
    Aber danke für die Hilfe

Tschüss

Mag the Moogle Gast
    @ Mond: Es macht ja nix, dass du fragst. Dazu is das Forum hier ja da und es wird dir auch gerne geholfen, aber wie Lilly schon sagte: es scheint als würdest du total blind durch das Spiel laufen.

Das ist wirklich nicht böse gemeint und das ich gelacht hab auch, aber es klang ziemlich witzig

kupo

Mag