mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Schlafender Alter Mann

Hallo,
    jaja danke lästert nur weiter über eine alte Dame, die jetzt
    verzweifelt den alten Mann in der Höhle sucht ist das die Höhle
    wo der Sumpf davor ist mit der Schlange?
    Ich kann ihn nämlich nirgends finden, das ist ein Verwirrspiel mein Gott.

Danke

pazzi Gast
    Die Höhle vor welcher der Sumpf und die Schlange sind ist die, durch welche du damals nach Junon gekommen bist. Die Höhle des alten Manns ist auf der anderen Seite der Gebirgskette. Schau dazu mal *hier*. Afaik solltes die Höhle vor welcher du bist die Mythril-Mine sein, oder zumindestens in der Umgebung.

Fahre einfach von Fort Condor Richtung Yunon.
    Beim ersten Wald hälst Du Dich Rechts, bis Du an einen Fluss kommst.
    Dann musst Du nur noch den den Übergang nehmen, und dann wieder rechts. Aber wie Lilly schon gesagt hat, geht dass nur mit dem Buggy oder einem Chocobo.
    Geändert von Squall_Leonhart (06.04.2003 um 07:27 Uhr)

Kosmo Canyon und Nibelheim

Hallo,
    jetzt mus ich doch nochmal fragen wie komm ich zum Kosmo Canyon
    und nach Nibelheim.?

Wie erlernt er das Feideskönnen nochmal?

Danke

Re: Kosmo Canyon und Nibelheim

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mond
    Hallo,
    und nach Nibelheim.?

Danke
    Nach Cosmo Canyon kommst du, indem du von der Gold Saucer nach unten fährst, dann von Gongaga aus nach Westen, dann dort durch denn Wald nach Norden über den Flussübergang. Wenn du versuchst, nach Nibelheim zu kommen, geht dein Buggy dann kaputt, und das zufällig direkt vorm Cosmo Canyon.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

pazzi Gast

Re: Kosmo Canyon und Nibelheim

Zitat Zitat
    und nach Nibelheim.?
    Ich geh jetzt einfach mal vom Gold Saucer aus.
    Zuerst musst du im afair Südwesten den Fluss, mit dem Buggy, überqueren dann kannst du immer weiter nach Westen bist du am Meer ankommst. Dort sollte dann der Untergrund schon "steiniger" sein und Wege zwischen Bergen, dort folgst du einfach dem Weg und nach kurzer Zeit siehst du eine Stadt an einem der Berge, dass ist der Kosmo Canyon.
    Nibelheim ist dann weiter im Norden, vom Kosmo Canyon aus, nicht zu übersehn, wenn du immer nach Norden fährst.
    Zitat Zitat
    Feindeskönnen erlernst du, wenn du die Substanz ausgerüstet hast und der Chara, der die Substanz hat von einem Gegner mit einer erlernbaren Attacke angegriffen wird.

Cost a Sol

Hallo,
    und wie komm ich nach Gold Saucer von Costa Sol? geht doch garnicht?

Danke (hm blöde Frage)

Re: Cost a Sol

Zitat Zitat
    Hallo,
    und wie komm ich nach Gold Saucer von Costa Sol? geht doch garnicht?

Danke (hm blöde Frage)
    Einfach über den Fluss drüber fahren. Musst auch mal genau gucken gehen.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)