Ja, die Nachricht habe ich auch bekommen! Und Akira ist sogar gebanned! Ich verstehe das ganze nicht! Unser schönes Forum, ein Super-Mod, und alles soll jetzt den Bach runtergehen?????![]()
Ja, die Nachricht habe ich auch bekommen! Und Akira ist sogar gebanned! Ich verstehe das ganze nicht! Unser schönes Forum, ein Super-Mod, und alles soll jetzt den Bach runtergehen?????![]()
Hallo,
also nur weil einer keiner Lust mehr hat sollen alle anderen drunter leiden finde ich keine schöne Sache.
Das ist so ein supertolles Forum und man bekommt immer schnell eine
Antwort diesen Webmaster sollen sie entschuldigt bitte auf den Mond
schiessen ohne Rückfahrkarte.
Können wir uns denn garnicht wehren![]()
![]()
Was erwartest du denn was du machen kannst, willst du Seso die ganze Sache den abkaufen ich meine uns bleibt doch kaum was anderes Übrig ein eigenes neues Forum aufzubauen oder ???
Hallo,
wenn ich das nötige Kleingeld hätte ja oder einmal Millionär
werden dann ja aber da dies nicht der Fall ist wird es wohl dieses
Forum nicht mehr geben oder?
Naja es gibt immer wieder aufstrebende Leute mal sehen was daraus wird. Vielleicht findet er ja gleichwertigen ErsatzZitat
Hallo,
deswegen gleich noch eine Frage zu FF7, warum kann ich diesen Bumerang nicht von Formula stehlen und wieviel Sterne brauch ich um das Feindeskönnen Flammenwerfer zu beherrschen, das geht noch nicht?
Danke
weil man es auch net stehlen kann.Zitat
Der feind muss es auf den charakter zaubern die den Feindesönnen Substanz besitzt, sonst kannst du es nicht lernen....
Here are my Maps done by me.
@all die sich aufregen: habt ihr heute schon mal in den kalender geguckt?!?![]()
oder die mail zu ende gelesen?!? (oder war das von euch jetzt ironisch gemeint?!?)
kupo
Mag
Geändert von Mag the Moogle (01.04.2003 um 21:45 Uhr)
Hallo,
also für mich klang das ziemlich ernst, ich weiss nicht wie die anderen darüber denken, ich weiss auch das heute der 1. April
ist wenn das ein Scherz war, dann war das aber ein böser Scherz
tschüss
Es steht doch in der Mail ausdrücklich drin dass es ein April scherz war!!! aber egal genug gespammt für heute
kupo
Mag
Hallo,
Ich bin jetzt in Gold Sauce und es geht um die Materia Feind anlocken
bekomme ich die nur wenn ich dort gewinne oder kann man sie auch kaufen?
Danke
Man kann sie definitiv nur dort gewinnen, anderswo kann man sie absolut nicht bekommen. Es gibt sie nur in der Gold Saucer Battle Arena(*besonders viel quatschen will*Zitat
).
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
Hallo,
kann ich da jederzeit wieder hin oder muss ich das gleich schaffen?
Danke
Ja man kann später jederzeit wieder in die Gold Saucer
kupo
Mag
Hallo,
ich hab nochmal eine Frage zu FF7, wie ist das mit den Substanzen,
muss man die immer wieder nachkaufen oder bleiben sie ständig bestehen?
Bei der Fähigkeit Stehlen hab ich auch noch ein Problem und zwar
im Wüstengefängnis sollte ich von dem Monster Laser stehlen und
das hat auch nicht funktioniert, er brachte immer konnte nichts
gestohlen werden so ging es mir auch bei Yuffie mit dem Bumerung
somit hat sie noch keinen an was kann das liegen?
Danke
Die Substanzen hast du für immer sofern du sie nicht verkaufst oder weg schmeisst. Die Substanzen entwickeln sich weiter und werden immer stärker. Die letzte Stufe ist MASTER wenn die Substanz auf MASTER ist kriegst du die selbe automatisch neu aber auf der untersten Stufe, geht glaub ich mit allen Substanzen außer Feindeskönnen. bei Feuer sieht das dann so aus:
Feuer --> Feuer2 --> Feuer3 --> Feuer Master + Feuer
Zum stehlen kann ich aber jetzt nix sagen musst auf einen anderen warten.
kupo
Mag
Geändert von Mag the Moogle (05.04.2003 um 17:52 Uhr)
Hallo,
ja danke das hab ich jetzt auch gesehen, bei Eis und Blitz bin ich auf Stufe 2.
Wie komm ich von der Corel Region zum schlafenden Mann in der Höhle,
das geht ja nur mit Cocobo oder mit Schiff bin ich schon nach Junon
gefahren und von Bord des Schiffes mit dem Lufttaxi an Land geht das auch anders?
Soweit ich weiß, kannst du es nur so machen wie du, also erst zurück nach Junon und von dor aus zu fuß zur Höhle des alten Mannes. Da du ja weder ein Luftschiff hast noch einen Chocobo der bis dort laufen kann.Zitat
Du brauchst dazu entweder den Buggy von Dio aus dem Goldsaucer oder einen blauen Chocobo, vielleicht geht es auch noch mit Tiny Bronco, aber auf jeden Fall mit der Highwind:Zitat
Du musst ja irgendwie über den Fluss kommen, um die Höhle betreten zu können.
Mit Buggy kannst du auch von Costa del Sol nach Yunon mit dem Schiff fahren, du musst halt nur mit dem Buggy in die Stadt rein fahren und dann in Junon "raus aus der Stadt" wählen, dann ist Buggy bereit und du kannst über den Fluß.
@ Mond
have an nice weekend![]()
Geändert von invincible Lilly (05.04.2003 um 21:23 Uhr)
Also irgendwie finde ich dich SüssZitat
![]()
Also wenn Du im Wüstengefängniss bisst, meinst Du bestimmt den Gegner Todesklaue!! Aber Laser ist ein Feindeskönnen. dass kann man nicht stehlen!! Du musst warten, bis er es auf Dich anwendet, und Du hast dann hoffentlich auch die Materia "Feindeskönnen" eingesetzt.