mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Running Gag, anyone?
    Schau dich mal in diversen Foren um (GameFaqs, Atlus, etc...) da wirst du n bisschen was über sie finden. Kann aber nichts mehr genaueres sagen, da sie mich nie sonerlich interessiert hat.
    [FONT=Comic Sans MS]
    ...so when the devil wants to dance with you, you better say never 'cause the dance with the devil might last you forever
    [/FONT]

mhm ich hab irgendwie ne Menge an Testamenten... ich glaub in der Sepacialepisdoe bei den Prinnys hat der König immer eines dabei

habs vor ner Woche auch nochmal etwas gespielt und mir endlich mal diese Typen in iren Raumanzügen besorgt... war einiges an Arbeit

ich freu mich echt schon auf den zweiten Teil... ich hoff die erweitern das Kampfsystem noch... aber dann bitte net in Richtung Phantom Brave... dat hab ich bis zum heutigen Tage immer noch net durch -.-

Ich hab da mal eine Frage...
    HIER
    Rechts in der Inventaranzeige sieht man so ein flammendes Schwert, wo bekommt man das her? Baal hats schon mal nicht... dem hab ich schon die Rüstung geklaut ist nicht schlecht aber woher bekommt man das Schwert?

Da der Thread hier bei 300 Posts angekommen ist, geht es hier weiter:

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=60956
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...