mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ein kleiner Tip an alle, die in der Dark Assembly Probs haben, was durchzusetzen.

Wenn euch ein Senator zu stark ist, dann packt ihn euch und schmeißt ihn auf einen, der für euer anliegen gestimmt hat. Der muss dann natürlich das höhere Level von beiden haben, damit sie zu einem "guten" Senator fusionieren. So könnt ihr CoO3 sobald wie möglich frei schalten.

Für die gibt es übrigens auch einen coolen Trick, wie ihr trotz schwacher Charas schnell mim Powerleveling beginnen könnt. Den hab ich mir sogar selber erarbeitet.
    [FONT=Comic Sans MS]
    ...so when the devil wants to dance with you, you better say never 'cause the dance with the devil might last you forever
    [/FONT]

Zitat Zitat von Shakekilla
    ein kleiner Tip an alle, die in der Dark Assembly Probs haben, was durchzusetzen.

Wenn euch ein Senator zu stark ist, dann packt ihn euch und schmeißt ihn auf einen, der für euer anliegen gestimmt hat. Der muss dann natürlich das höhere Level von beiden haben, damit sie zu einem "guten" Senator fusionieren. So könnt ihr CoO3 sobald wie möglich frei schalten.
    Genau so habe ich es auch einige Male gemacht, ist zwar etwas gemein, aber immerhin war es mir möglich, ein paar Male das Gemetzel zu verhindern.... Blöd ist nur, wenn man als kleiner 3-Käsehoch mit kümmerlichen Leveln meint etwas auf diese Art bewerkstelligen zu wollen, sich schön einen ultrahochgelevelten "Ja-Senator" bastelt, dann aber so, dezent ausgedrückt, blöde mitten dabei steht, ein anderer Senator angeschlichen kommt, einem etwas an den Hals haut und den "Ja-Sager Senator" gleich mit umknüppelt... so schnell kann man nicht vor 2500 und mehr Leveln davonrennen...