Nee, _nach_ der Transmigration hatte ich ihn wieder auf 65 - soooo mies war ich dann doch nicht, waren immerhin einige Stündchen, die ich bis dorthin verbracht habZitat von darkblue
Allerdings hab ich wirklich immer brav in der Dark Assembly abstimmen lassen, ohne etwas by force durchzusetzen... bis gestern Abend, als es mir zu blöd wurde, und ich die Cave of Ordeals durchgekloppt habe, gegen 2 Lv160 Senatoren
Merke: Bonusdungeons immer mit einem gaaaanz niedrigen Char durchsetzen, dann sind die Senatoren kleiner... hätte man mir auch schon zu Beginn sagen können, daß ich mit einem Lv 80 Laharl gegen Lv 250 Senatoren kämpfe, aber mit einem Lv 6 transmigrateten Char gegen maximal 2 Level 150+... nujaDanke, habe ichZitat
Hab's jetzt durch (und gleich ein New Game+ angefangen), von daher kann ich jetzt etwas genauere Auskünfte zur Endparty geben:Zitat von setsu(na)
Laharl auf Level 85 mit 3000+ Offense und 2000+ Defense, HP 2500+
Ein Shadow Ninja Level 88, ungefähr die gleichen Werte für Off+Def+HP
Noch 2 Chars mit reichlich HP (mindestens 1800+), damit die eine Attacke des Endgegners aushalten.
Für den Rest hauptsächlich Heiler, die nur fürs Heilen eingewechselt werden und sich dann dezent wieder zurückziehen, um von jemand anders geheilt zu werden - oder nach einer Heilung sterben.
Erst die Angels umbringen und immer schön darauf achten, daß kein Char dabei draufgeht.
Danach dann den Seraph von 4 Seiten umzingeln (optimalerweise auf den Stufen, damit man ihn von weiter oben angreifen kann) und mit Special Attacks auf ihn einprügeln (damit er nicht kontern kann).
Heiler nach Bedarf einwechseln und die angeschlagenen Chars heilen - wichtig ist, den Seraph unbedingt umzingelt zu halten, das hindert ihn daran, Armageddon einzusetzen. Deshalb empfiehlt es sich, noch 1,2 Chars mit viel HPs in der Hinterhand zu haben, falls einer der "Umzingler" draufgeht.
Danach immer brav Special Attacks + Heilung - nach ca. 15 Kampfrunden (je nach verwendeten Waffen und Skill Levels) sollte der Kampf gewonnen sein.Schön zu sehen, daß ich nicht der einzige Blindfisch bin - siehe meine Frage weiter obenZitat von setsu(na)
![]()
Edit:
Vergessen - ab jetzt wird mit japanischen Voices gespielt, die sind ja noch genialer als die englischen Pendants!
Beim ersten mal wollte ich die Story auch akustisch verstehen, aber jetzt gibt's die volle Japan-Dröhnung![]()

Kontrollzentrum