mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab gehört, das jeder Teilnehmer eins Combos die komplette EXP des Gegners bekommt. Stimmt das?

Übrigens, welches LV brauch man eigentlich für den letzten Endboss. Im Guide stand LV 80-90, aber wer hats schon durch und kann mir eure Party samt LV nennen?
    Meine Videospielsammlung

Zitat Zitat von setsu(na)
    Ich hab gehört, das jeder Teilnehmer eins Combos die komplette EXP des Gegners bekommt. Stimmt das?
    Nein, alle Charas, die an einem Comboangriff teilhaben, auch wenn sie Null Schaden zufügen, bekommen nicht die kompletten Exp., sondern anteilige Exp., aber besser als gar keine

Zu Deinem zweiten Problemchen kann ich noch nichts sagen, da ich mich zwar im Endkapitel befinde, aber noch sooooo viele andere Sachen zu erledigen habe, daß sich der Endboss noch ein wenig gedulden muß, bis ich meine Horde bei ihm einfallen lasse . Laharl hat bei mir als einziger Chara ein relativ "hohes" Level...Lv. 730... wenn ich mir da andere anschaue, die ihn noch höher gelevelt haben...

Zitat Zitat von darkblue
    What? Level 65 hat er jetzt, oder vor der Transmigration? Wenn er die jetzt hat, hätte ich mal eine Frage: hast Du schon einmal etwas im Senat durchsetzen müssen, oder hat man Dir bisher alles ohne Umschweife durchgehen lassen?
    Nee, _nach_ der Transmigration hatte ich ihn wieder auf 65 - soooo mies war ich dann doch nicht, waren immerhin einige Stündchen, die ich bis dorthin verbracht hab

Allerdings hab ich wirklich immer brav in der Dark Assembly abstimmen lassen, ohne etwas by force durchzusetzen... bis gestern Abend, als es mir zu blöd wurde, und ich die Cave of Ordeals durchgekloppt habe, gegen 2 Lv160 Senatoren

Merke: Bonusdungeons immer mit einem gaaaanz niedrigen Char durchsetzen, dann sind die Senatoren kleiner... hätte man mir auch schon zu Beginn sagen können, daß ich mit einem Lv 80 Laharl gegen Lv 250 Senatoren kämpfe, aber mit einem Lv 6 transmigrateten Char gegen maximal 2 Level 150+... nuja
    Zitat Zitat
    Demnach hast Du wahrscheinlich die ganzen Bonusdungeons auch nicht absolviert, sondern möchtest diese auch im New Game+ durchrennen? Nu ja, dann mal viel Spaß beim Aufleveln...
    Danke, habe ich
    Übrigens, welches LV brauch man eigentlich für den letzten Endboss. Im Guide stand LV 80-90, aber wer hats schon durch und kann mir eure Party samt LV nennen?
    Hab's jetzt durch (und gleich ein New Game+ angefangen), von daher kann ich jetzt etwas genauere Auskünfte zur Endparty geben:

Laharl auf Level 85 mit 3000+ Offense und 2000+ Defense, HP 2500+
    Ein Shadow Ninja Level 88, ungefähr die gleichen Werte für Off+Def+HP
    Noch 2 Chars mit reichlich HP (mindestens 1800+), damit die eine Attacke des Endgegners aushalten.
    Für den Rest hauptsächlich Heiler, die nur fürs Heilen eingewechselt werden und sich dann dezent wieder zurückziehen, um von jemand anders geheilt zu werden - oder nach einer Heilung sterben.

Erst die Angels umbringen und immer schön darauf achten, daß kein Char dabei draufgeht.
    Danach dann den Seraph von 4 Seiten umzingeln (optimalerweise auf den Stufen, damit man ihn von weiter oben angreifen kann) und mit Special Attacks auf ihn einprügeln (damit er nicht kontern kann).
    Heiler nach Bedarf einwechseln und die angeschlagenen Chars heilen - wichtig ist, den Seraph unbedingt umzingelt zu halten, das hindert ihn daran, Armageddon einzusetzen. Deshalb empfiehlt es sich, noch 1,2 Chars mit viel HPs in der Hinterhand zu haben, falls einer der "Umzingler" draufgeht.

Danach immer brav Special Attacks + Heilung - nach ca. 15 Kampfrunden (je nach verwendeten Waffen und Skill Levels) sollte der Kampf gewonnen sein.
    Einfangen?
    Sowas geht?
    Wenn ja, was brauch man dafür?
    Schön zu sehen, daß ich nicht der einzige Blindfisch bin - siehe meine Frage weiter oben

Edit:
    Vergessen - ab jetzt wird mit japanischen Voices gespielt, die sind ja noch genialer als die englischen Pendants!
    Beim ersten mal wollte ich die Story auch akustisch verstehen, aber jetzt gibt's die volle Japan-Dröhnung
    Geändert von Skar (24.02.2005 um 08:34 Uhr)

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.