mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bin grad genau an der selben Stelle wie du Skar. Zum trainieren eignet sich super das erste Kapitel von Celestia. Dort bekommt man massig EXP (+100 EXP). Dazu gibts noch ein Level Guide bei Gamefaqs. Falls einer den Strategy Guide von Brady Games haben möchte, ich hab in als PDF auf der Festplatte (Falls es legal ist es zu uppen).
    Meine Videospielsammlung

Zitat Zitat von setsu(na)
    Bin grad genau an der selben Stelle wie du Skar. Zum trainieren eignet sich super das erste Kapitel von Celestia. Dort bekommt man massig EXP (+100 EXP). Dazu gibts noch ein Level Guide bei Gamefaqs. Falls einer den Strategy Guide von Brady Games haben möchte, ich hab in als PDF auf der Festplatte (Falls es legal ist es zu uppen).
    Kann/Konnte man offiziell mal kostenlos runterladen. Denke schon, dass es da keinen Ärger geben dürfte.

Das leveln wird später kein Thema mehr sein. Später ist mal innerhalb kürzester Zeit (~ 10mins iirc) von nem transmigrate wieder auf LV 1000. Da sich dazu aber nunmal CoO3 am besten anbietet, läuft das am besten mit ner 3x3 Attacke... und die können nich alle Waffe/Charas. Nicht vergessen das höchste Enemylevel in der Darkassembly durchzusetzen. iirc war das 20.

Naja, aber später, wenn ihr auf Itemjagd geht, müssen schon die LV 9999 Charas dran glauben, um weiteraufzulevln. Muss zwar nicht zwingend sein, aber so könnt ihr mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen. So was wie nach Legendaryitems auschauhalten, Waffen aufpowern, die Waffenbewohner (Name vergessen) killen, etc... und gleichzeitig leveln.

Denn CoO3 wird auf dauer echt langweilig. Zum Glück haben wir nen Fernseher, wo man zwei Sendungen gleichzeitig schauen kann - sprich auch zocken und glotzen zur selben Zeit. Und da man nach ner Zeit eh den Rhytmus drin hat, den man drücken muss, um die Feinde dort zu schlachten, kann man schon mal 2 Stunden, oder nach belieben mehr, "autoleveln" und gleichzeitig Fernseh/DVD/whatever glotzen.

Glaubt mir, auf dem Weg zu LV 9999 - welches ich übrigens nie erreicht hab, da ich alle 1000 LVL tranmigratet hab, sprich 1000, 2000, 3000,... und dann kein Bock mehr hatte. Ausser natürlich Monster; die kriegt man locker auf 9999 - wünscht man sich nichts mehr als ein bisschen Abwechslung.

@all: Falls sich jemand bereiterklärt, die verschiedenen Enden aufzuzeichnen und mir zukommen zu lassen bzw. jemand weiß, wo ich sie mir anschauen kann (so wie die SO3 Enden über Bit Torrent), möge dieser Jemand es hier bitte zur Geltung bringen. Danke.
    Mir war es nämlich immer zu dumm, neu anzufangen. Und das obwohl ich mehrere 100h gespielt hab. IMO ist Disgaea einfach ein Spiel, in dem es ums Maximieren geht und das einfach eine Herausforderung darstellt... und trotzdem oder wahrscheinlich gerade deshalb eines der besten Spiele seit langem, wenn nicht sogar überhaupt.

edit: @setsuna. Ich glaube ich war so zw. LVL 60-70 mit Laharl. Der Rest halt so um den Dreh. Das Prob war nur, dass ich keine Magier oder Priests hatte, weil mir das leveln am Anfang zu dumm war. Hab auch den einen oder anderen Anlauf gebraucht.
    Geändert von Shakekilla (23.02.2005 um 18:54 Uhr)
    [FONT=Comic Sans MS]
    ...so when the devil wants to dance with you, you better say never 'cause the dance with the devil might last you forever
    [/FONT]