mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 305
    *push*

Hab wieder mit den Spiel angefangen und jetzt wo Laharl die 1000 überschritten hatte, wollte ich Cave of Ordeals 5 machen. War auch alles kein Problem bis ich noch ein verstecktes Zombie Monster dort entdeckte.
    Das Problem ist das ich nicht zu ihn hinüberkomme. Ich bräuchte 2 Charas die 7 Felder weit werfen können, bis jetzt hab ich nur Gordon.
    Also welcher Chara kann noch so weit werfen?

Und noch eine Frage zu den statistican.

Hab zur Zeit 600 auf meiner Waffe, mehr geht anscheinend nicht, werden diese in Prozent gerechnet? Und wenn ich noch welche auf meine Rüstunge habe, erhöht sich das Exp doch auch, oder?

afaik ...etna oder mein ninja, eines von beiden. ich editier das rein, ich leg nochmal disgaea rein.

Der Dieb kann so weit werfen. Ich hatte damals einfach 2 Diebe erstellt und dann rausgeschickt als die anderen Gegner alle Tot waren.

So viel ich weis werden die Statistica nach Prozent gerechnet und mehrere Waffen/Rüstungen mit Statistica werden natürlich dazugerechnet.

Zitat Zitat von SatanBelial
    Und noch eine Frage zu den statistican.

Hab zur Zeit 600 auf meiner Waffe, mehr geht anscheinend nicht, werden diese in Prozent gerechnet? Und wenn ich noch welche auf meine Rüstunge habe, erhöht sich das Exp doch auch, oder?
    Soweit ich weiß ist 300(%) das Maximum was angerechnet wird, selbst wenn du noch welche in deine Rüstung packst.

Danke für die Antworten.

Ich hab mir 2 Diebe geholt und es hat dann auch geklappt. Wird sie jetzt auch in Reserve nehmen, falls es nochml sowas gibt.

Zitat Zitat
    Soweit ich weiß ist 300(%) das Maximum was angerechnet wird, selbst wenn du noch welche in deine Rüstung packst.
    Werde ich mal testen ob das stimmt. Hätte ich das gewusst, wären sie in eineWaffe für Etna besser gewesen.

EDIT

@Avrilan: Jop, auch lies das, z.B. bei Gamefaq, trotzdem muss ich sowas selber sehen um sicher zu gehen das es stimmt. Obwohl die Wahrscheinlichkeit groß ist das es die Grenze gibt, das es alle sagen...
    Geändert von SatanBelial (03.01.2005 um 12:59 Uhr)

pazzi Gast
    Zitat Zitat von SatanBelial
    Werde ich mal testen ob das stimmt. Hätte ich das gewusst, wären sie in eineWaffe für Etna besser gewesen.
    Brauchst du eigentlich nicht testen, in jeder Quelle die ich kenne steht, dass Statis maximal einen Bonus von 300% bringen können, sollten sich diese 300% wirklich miteinander addieren lassen - so denke ich - wäre es sicher irgendwo erwähnt gewesen ^^

Wenn mir nochmal jemand helfen könnte...

Kurz und Knapp. Muss Laharl ein Speerlevel von 25 haben um von Longinus seine gleichnamige Waffe zu bekommen?
    Hab jetzt durch fleissiges Armmaster sammeln in der Itemworld ein Speermasterylevel von 25 bei Etna erreicht, aber es passiert nichts wenn ich Loniginus anspreche.

Also muss Laharl aus Spermasterylevel 25 sein?

so viel ich in Erinnerung hab waren es doch 30 oder etwa nicht? Auf jedenfall kann ich dir versichern, dass es egal ist, wer Speermaster level 30 (galub ich) hat. Denn ich hatte nur eine die mit dem Speer kämpfte und das war Etna und habs auch irgendwann bekommen.

30? Ok, dachte 25 weil ich es auf Gamesfaq gelesen habe....

Danke, jetzt bekomm ich hoffentlich eine ordentliche Waffe für Etna.

Ich hab damals Longinus bekommen, als etna speerlvl 20 erreicht hat....

Ich spiele aber die us version, kann sein das es in der Deutschen anders ist...

Zitat Zitat
    Ich hab damals Longinus bekommen, als etna speerlvl 20 erreicht hat....

Ich spiele aber die us version, kann sein das es in der Deutschen anders ist...
    Dachte ich auch zuerst aber dann als sie 25 sagte und es ging nicht? o.O Ich weis zu mindest ganz genau, dass es eine Zehnerzahlt war... also 20 oder 30... vielleicht gehts ja nur bei 20 und alles was drüber geht, wird nicht angenommen "

Zitat Zitat
    vielleicht gehts ja nur bei 20 und alles was drüber geht, wird nicht angenommen "
    Nö, habs jetzt mit 30 bekommen. Vielleicht ist die Pal Version doch ein bischen anders....oder man bekommt es aller Zehnerzahlen. Wer weis.

pazzi Gast
    Das genau Mindestlevel für Longinus weiß ich nicht, allerdings ist es wichtig, dass man direkt zuvor ins Dark Assembly geht, danach sofort wieder raus und dann zu Longinus. Ich hatte damit auch erst ein paar Probleme und hab' mich stark gewundert, dass er nicht mit wollte. Als ich dann zuvor in den Assembly gegangen bin kam er sofort mit.

Ich probier seit einiger Zeit das Bad Ending 1 zu bekommen, also 100 mal im Kongress zu kämpfen, laut meiner Zählung hätte ich diese Zahl eigentlich schon überschritten müssen. Problem ist das ich das Ende, was ich jetzt sehe, das normale Ende ist. Glaube ich...

Hier das Ende:

Weis jemand welches Ende das ist?

Danke im vorraus.

Leon der Pofi Gast
    habs das eine noch net ausprobiert, aber es müsste gleich kommen. also nicht wenn du das game durch hast, sondern den 100er kamp gemacht hast. ist bei den anderen spezial endings auch so. zb welteroberer ende, midboss ende ect.

kann mich aber irren, ist schon länger her

Also ich glaub, dass ist das Bad Ending (jedenfalls kam es mir als das schlechterste von den 3 Versionen vor.)

pazzi Gast
    Zitat Zitat von Leon der Profi
    habs das eine noch net ausprobiert, aber es müsste gleich kommen. also nicht wenn du das game durch hast, sondern den 100er kamp gemacht hast. ist bei den anderen spezial endings auch so. zb welteroberer ende, midboss ende ect.
    Eben nur diese Spezial Endings (Mid-Boss, Etna, Flonne, Welteroberer) kommen sofort danach. Die anderen vier (Good, Normal, Bad 1 und Bad 2) sind nur an Vorraussetzungen gebunden und kommen erst direkt nach dem letzten Kampf, von daher hat Red Dragon auch vollkommen recht, dass wird wohl das Bad 1 gewesen sein. Ich hab's zwar selber noch nicht gesehen, aber die anderen kenn ich alle ^^

@Red Dragon
    Naja, wie ich oben sagte. Von diesem Ending gibt es vier Versionen. Aber recht hast du trotzdem, ist irgendwie das schlechteste von allen.

so... Post Nummer 2 ^^

ich hätte da mal ne Frage , deren Antwort mich brennend interessiert

Wenn man zur Dark-Assymbly will muss man ja dieses Mädel im Rot-weißem Kleid ansprechen.... die gibt es ja nicht als spielbaren Charakter, oder? Kann man zumindest in der Assembly gegen sie antreten?

Was mir dann jetzt noch bei Phantom Brave aufgefallen ist, das sie beim ersten besuch in Monetopia im Hintergrund auftaucht... hat es eigentlich irgendwas besonderes mit ihr auf sich? Kam sie zB schon in La Pucelle vor?

Ich hoffe mir kann einer was näheres dazu sagen ^^

Ok, nachdem ich jetzt auch mittlerweile schon ca. 80 h auf dem Counter habe, und mir gestern dachte... WTF?!? frag ich mal nach:

Gibt es _irgendwo_ im Spiel/Tutorial/Handbuch auch nur einen klitzekleinen Hinweis darauf, daß man Monster durch Werfen auf das Base Panel fangen kann?
    Ich war eigentlich der Meinung, daß ich das Tutorial aufmerksam verfolgt habe, auch das Handbuch hab ich mir gestern nochmal angesehen... aber nix, nada, kein Hinweis, soweit ich das gesehen habe.

Ok, daß ich mir das Transmigraten selbst erarbeiten muß (wer/wann/in welche Klasse/etc) lass ich mir als Spielfeature einreden (macht auch Spaß, das selbst herauszufinden), aber eine nicht unwesentliche Information wie das mögliche Fangen von Gegnern hätte ich gern schon früher als knapp vor dem Ende und nach 80 h Spielzeit gehabt... und selbst das hätte ich nicht, wenn ich's nicht zufällig in einem Thread gelesen hab.

Also: Bin ich zu blöd/unaufmerksam gewesen, oder gibt's wirklich nirgends einen Hinweis zum Capturen?

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat von Shieru-sensei
    Soweit ich mich erinnere wird das in einem Tutorial erwähnt.
    Ok, ich bin also zu blöd
    Danke