So, ich schau auch mal wieder rein . Also wegen dem Cleric nochmal, das aufleveln ist jetzt klar, nur ein Problem ist: Wenn ich dem Cleric ein Schwert in die Hand drücke, lernt er (bzw. sie ist eine sie aber ich scheib jetzt immer er) viel langsamer als mit dem Stab. Mit dem Stab allerdings bekommt er keinen Gegner kaputt. Mittlerweile kann ich allerdings auch schon nen Priest erstellen, wofür brauche ich den, d.h. was kann ich mir mit dem für Leutchen bauen ?
karsten hat geschrieben, dass ich mir mit dem mana nen starmage machen kann, der dann die heilsprüche erlernen kann. Was brauche ich dafür? Und es soll ja laut euch und auch laut dem Spiel so sein, dass z.B. Sprüche ab Lvl 1 dem Mentor zur Verfügung stehen. Bis jetzt war das bei keinem meiner "Lehrlinge" so, der Mentor kann den Spruch oder die Fähigkeit nur einsetzen, wenn der Lehrling direkt neben ihm steht. Ich glaube, das wurde schon mal gefragt, ich hab jetzt aber keine Lust, danach zu suchen .

Zitat Zitat
@Omega Cooler neuer Ava
Photoshop ? Die rote Umrandung würde ich nochmal modifizieren, die passt an manchen Stellen nicht und weicht von dem Omega-Zeichen ab .