mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 305

Leon der Pofi Gast
    LEVELN! ist angesagt

aber nur wo? ich hab keine ahnung wo man am besten levelt. ich hab die chars immer wieder auf level 1 gesetzt. laharl hat jetzt schon mit level 90 7000hp und 4200 atck. die anderen sind noch auf level 60. spiel das spiel jetzt das 2 mal durch, aber wollte jetzt echt gewaltig aufleveln damit ich prier ect kille. danke für die antwort ^^.
    Geändert von Leon der Pofi (01.08.2004 um 03:22 Uhr)

Und ich schließe mich auch gleich mal wieder mit einer Frage an: Kann man die Humanoiden (außer Laharl) nicht transmigrieren? Zwei meiner Magierinnen, ein Warrior, ein Elite-Ninja sowie Etna wären längst soweit, aber bei denen gibt es keinerlei Option dafür Wenigstens konnte ich meinen zweitbesten Mann, Maderas, transmigrieren, aber über 77000 Manapunkte für "genius" ist schon gemein....
    Always

Also perfekt Trainieren kann man (ungefähr bis level 2000) in Cave of Ordeals 3. Mann muss sich das im Schwarzen Konkress freikämpfen.

Man kann die Chars erst transmigrieren wenn sie einen bestimmte Rang haben ich glaube es war Rang 3. Also einfach die Examen machen^^

Etna hat vier und kann immer noch nicht.... Na ja, werd ich sie nachher mal - trotz allgemeiner Ferien - ganz fies durch die Examen schicken Danke
    Always

Was ich rausgefunden hab:
    Wenn man nach bestimmten Epidsoden einen bestimmten Demon im Schloss anspricht kriegt man geile Waffen ^^

achja zu meiner frage:
    Ich bin in Celestia und kill vampire ... bloss wie komm ich jetzt schnell auf lvl 300 z.B. ? Hab schon Prinny Land kann man dort gut trainieren oder wo soll ichs machen?

wha, ganz übersehen, dabei hab ich das spiel nu doch auch schon ne weile (2 wochen ^^ )

@Omega
    der nächste Schritt wäre wie schon gesagt Cave of Ordeals 3, und zwar, ganz wichtig, mit charakteren die 'n item mit nem 300er statistican ( gibt 4x soviel exp ) anhaben (sorry wenn das hier schon bekannt is, aber beim überfliegen hab ichs net gesehen)... das gibt dann gut und gerne ~1.6 millionen exp pro umgehauenem gegner...

durch flächenangriffe mit ~3000 attack/intelligence kann man die gegner (galactic demons) hervorragend schwächen um sie dann mit den charakteren die man lvln will auszuknocken... und so wild austeilen können die selber garnich mal...
    I'm satisfied if I can live the rest of this life being amused.
    now playing: Persona 2: Eternal Punishment, Ogre Battle 64, Half-Life 2

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Fural
    ...wie schon gesagt Cave of Ordeals 3, und zwar, ganz wichtig, mit charakteren die 'n item mit nem 300er statistican ( gibt 4x soviel exp ) anhaben
    ehh was meinst du nun damit genau..und ich kann nicht nach Cave of Ordeals weil die mich net lassen...freikämpfen kann ich schlecht weil da immer zu starkte dabei sind und bestechen dazu hab ich zu wenig geld

Zitat Zitat
    ehh was meinst du nun damit genau..und ich kann nicht nach Cave of Ordeals weil die mich net lassen...freikämpfen kann ich schlecht weil da immer zu starkte dabei sind und bestechen dazu hab ich zu wenig geld
    mmh, der trick is ja, dass es beim bestechen nur auf den wert "rarity" bei den items ankommt. jeder senator hat da eine bestimmte vorstellung völlig unabhängig vom preis der items... für einen sind vielleicht items mit ~80 und ~160 "must haves", für den anderen sinds welche mit ~0 und ~255... also einfach viele möglichst billige sachen kaufen, einige stärkere senatoren damit bestechen und den rest umkloppen...
    natürlich sollte man auch nich in einen congress gehen, der ~3000 influence nur um wat mit 700 mana kosten durchzukriegen, dann sind die gegner natürlich zu stark...
    I'm satisfied if I can live the rest of this life being amused.
    now playing: Persona 2: Eternal Punishment, Ogre Battle 64, Half-Life 2

Hab mir Disgaea gestern schicken lassen und eben erstmal losgezockt, daher bin ich noch ein ziemlicher Neuling in dem Spiel . Ich hoffe ich werde von dem riesigen Umfang nicht erschlagen...
    Meine Frage: Wenn ich jetzt im Dark Assembly was durchbringen will und manche Senatoren dagegen sind, kann ich die ja versuchen, mit Geschenken zu überreden. Woher genau weiß ich jetzt, welche Senatoren ich bestechen muss bzw. bei welchen es nötig ist oder sich lohnt?

Vielen Dank schonmal!
    © Steve-O 2005

Playing: SW:KOTOR (PC), PS2 ist jetzt endlich da: GTA San Andreas, Burnout 3, Disgaea THOD, PES 4, GT4

Versuch als Anfänger-Laharl das lieber nicht. Das klappt jetzt noch nicht. Später kannst Du nachher vor dem Beginn des Votens auf die einzelnen Senatoren klicken und Dir ansehen, ob sie wollen oder nicht. Und wenn Du ihnen was anbietest, siehst Du nämlich, ob es etwas sehr Begehrtes ist oder nicht oder nur etwas, was sie zwar gerne hätten, aber sooo dringend nun auch wieder nicht. Und manchmal nehmen sie Deine Bestechungen entgegen und voten trotzdem mit "nein".
    Always

Users Awaiting Email Confirmation

So, ich habe mir die US-Version des Spiels auch vor kurzem zugelegt. Sehr gut gemacht das Spiel, vorallem die Charaktere und der Humor gefällt mir. Das Kampfsystem finde ich, erreicht aber nicht ganz das Level wie FF-Tactics.

Ich bin gerade bei der 3. Episode angelangt und es werfen sich mir einige Fragen auf. Da ich keine zeit und Muse habe, mich durch den gesamten Thread zu wühlen, stelle ich Sie hier einfach noch mal rein (falls sie schon gestellt wurden) .

1. Wie genau Lerne ich die Fähigkeiten meiner Schüler? Wenn ich neben ihnen stehe kann ich die zauber anwenden, so viel ist klar.
    Die Antworten auf vorherige Fragen haben mich auch nicht schlauer gemacht. Die Fähigkeiten meiner Schüler sind allesamt nämlich schon über 1 aber der Mentor hat Sie trotzdem noch nicht.

2. Wie viele Stufen einer "normalen" Jobklasse gibt es eigentlich?

3. Was genau bringt ein Promotionexam außer, dass es meinen Einflusswert erhöht?

4. Auf die Frage kann man nur mit einem Spoiler Antworten:
    Kann ich mit ruhigen Gewissens Etna aufleven oder ist sie igrendwann nicht mehr in meinem Team. Reicht wenn ihr mit "ja kannst du" oder "Lass lieber" anrwortet.

Thanks for help!

1. Wenn zB Laharl einen Schüler erstellt, muss Laharl neben diesem Schüler stehen und kann den erwünschten Zauber ausführen. Sobald der Zauber auf lvl 1 ist, hast du ihn "für immer" erlernt.

2. 6

3. Weitere Möglichkeiten, wie zB das Prinnyland oder, dass der (die) erste(n) Gegner mehr Exp als normal geben.

4.
    Technischer Verantwortlicher für Metropolis ^^
    Der offizielle Metropolis Live-Ticker!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Archon

2. 6
    So viele?! Ich dachte es gibt nur drei.
    Vielleicht war meine Frage auch einfach nur blöd formuliert, ich meinte wie viel Stufen es zum Beispiel von einem Warrior oder Cleric gibt.
    Falls es trotzdem noch 6 sind, ist das meiner Meinung nach ziemlich viel, denn wann soll man dann anfangen, seine endgültigen Charaktere zu erschaffen...

Ehm, es sind wirklich 6!
    Ausnahme ist der Prinny, da gibts nur 5.
    Also ich habs immer so gemacht, dass ich jede neue "Stufe" gemacht hab und den 6. jeder Klasse dann beim Erschaffen die maximalen Punkte gegeben hab (kA mehr wie das heisst, genius oder so ^^)
    Technischer Verantwortlicher für Metropolis ^^
    Der offizielle Metropolis Live-Ticker!

Ok, danke.

Noch eine Frage:
    Was bringt der Bonus einer Waffe? Neben den Werten der Waffe sind ja manchmal diese grauen "Steine".

Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber...
    Diese Steinchen zeigen an, dass der Wert von einem Spezialisten beeinflusst wird ^^. Glaube ich. Sie werden orange, sobald du den Spezialisten in der Item-World besiegst, in dem Moment kannst du ihn auch auf ein anderes Item verschieben, wenn du willst.

Nö, nicht ganz. Bei den von Beginn an grau bzw. schwarz dargestellten Boni verändert sich gar nichts. Du kannst höchstens welche in der Item-World dazugewinnen, eben durch Besiegen und dann kriegst Du orange Punkte. Die silbernen werden dadurch nicht beeinflusst. Das sind halt die vorhandenen, die jede Waffe oder Rüstung schon irgendwie hat. Aber verschieben kannst Du wirklich nur, wie Lychee sagte, diejenigen, die Du selbst besiegst. Die sind dann auch in blauer Schrift bei Dir zu sehen.
    Always

@Dragonlady Das ist Falsch. Die grauen Punkte zeigen an was für Spezialisten in der Itemworld vorhanden sind bzw. in der Waffe vorhanden sind. Wenn du einen Spezialisten besiegst verschwindet der graue punkt und wird durch einen orange Punkte ersetzt. Auch kann man nur die orange Punkte zu anderen Waffen verschieben.

Und eine kleine Erklärung zu der Itemworld. Die Idemworld ist kein Ort wo du die Waffen auflevelst sonder die Itemworld ist der Ort IN dieser Waffe. Deswegen haben die verschiedenen Waffen auf verschieden viele Stockwerke und verschiedene Spezialisten^^.

---Disgaea, will speichern in Eile
    ---Mach PlayStation zufrüh aus
    ---"Data Corupt" / nicht mehr lesbar

So eine VERDAMMTE Scheiße!!!
    >_<

Zitat Zitat
    Original geschrieben von sMaex
    ---Disgaea, will speichern in Eile
    ---Mach PlayStation zufrüh aus
    ---"Data Corupt" / nicht mehr lesbar

So eine VERDAMMTE Scheiße!!!
    >_<

Oh man, da wurde deine Ungeduld hart bestraft . Hast du denn irgendwas besonderes geschafft oder wars nicht so schlimm? Bei nem Spiel wie Disgaea würde ich nie zu voreilig die PS ausmachen .

Kurze Frage am Rande: Wozu dient eigentlich dieser Geheim-Raum im Schloss, wo man mit Etna reingehen kann? Falls ihr nicht wisst, was ich meine: Im Schloss am Verkaufs-Stand den Totenkopf anlabern und den Schalter betätigen, dann hinter Laharls Thron gehen, X drücken und den Schalter betätigen und dann im Raum zwischen dem "Haupt-Raum" und dem Thronsaal im unteren Bereich oben die Wand an der Ecke anlabern.
    © Steve-O 2005

Playing: SW:KOTOR (PC), PS2 ist jetzt endlich da: GTA San Andreas, Burnout 3, Disgaea THOD, PES 4, GT4