-
Ritter
@Diamond oh... ich glaub du hast Bekanntschaft mit Priere (Lvl. 2000) gemacht. Also ich kann dir sagen, dass man sie auf deinem Level vielleicht besiegen kann. Vorraussetzung ist das Laharl einen Angriff hat, der sie über mehrere Felder trifft und/oder einen Bogenschützen oder Ranger der es schafft ihr Schaden zuzufügen. Des Weiteren musst du es schaffen die Diener ohne weiteres zu besiegen oder sagen wir. Deine Fernkämpfer müssen überleben. Also die schritte zum erfolg.
1. Man nehme eine Priere und werfe sie in dein Teleporter (blaue Fläche wo du rauskommst) und schüttle sie ordentlich durch, zwar werden alle die dort drin sind gekillt (also davor alle WICHTIGEN Chars rausholen) aber dafür hat sie keine MP mehr, falls dafür überhaupt genug im Schloss hast.
2. Man suche sich eine der abgelegenen Stellen. Also die Säulen die außerhalb der Karte stehen von denen sie nicht mehr runter kann. Wenn sie keine Techniken mehr einsetzen kann, dann heilt sie sich erstens nicht und zweites schlägt nicht zu, weils sies nicht kann.^^
3. Man schlägt von der Entfernung drauf bis sie tot ist (falls man überhaupt schaden anrichtet mit den Fernkämpfen)
Das waren die 3. goldenen Punkte zum Sieg... zwar nicht ganz fair aber was solls
. Jedenfalls winkt dir eine schöne Belohnung. Nämlich die UNEINGESCHRÄNKTEN DIENSTE von Priere! AUF DEM LEVEL MIT DEN FÄHIGKEITEN!!!
Ich kann die beruhigen es gibt noch ein Char der ins sich hat! Marjoly (lvl. 2500) die Schlägt Priere um längen aber auch hier hab ich einen Tipp führ dich... den verrat ich dir aber sobald du ihn brauchst.^^
und noch was zur Beruhigung. Baal auf Level 4000 dessen werte in den hohen 6stelligen Bereich gehen (außer HP die so um die 80 Millionen)und der deine Armee die sich alle auf level 2000 befinden könnten, mit EINEM Schlag in die ewigen Jagdgründe schicken kann, auch Priere und Maroly.
und noch was zur Beruhigung. Baal kommt zurück auf Level 6000 in Prinniform…
Achja… wenn du noch den Level bei den Gegner, beim dem schwarzen Kongress, erhöhst kannst du gegen Baal auch auf Level 9999 antreten.
Geändert von Teana (30.07.2004 um 15:36 Uhr)