*taumelt benommen in das Topic, hällt sich an der Wand fest, spuckt einmal Blut und kracht dann zusammen...*
"Und ich hielt mich...für...mächtig..."
*wirft anschließend seine Geldbörse auf den Tisch und lässt sich verarzten*

Heilige Mutter, dunkler Vater! 0_o
Wenn man mal glaubt das man kräftig genug ist für ein paar heftigere Level, dann tritt einem Schicksal aber gerne dahin wo es richtig weh tut, was?

Laharl hatte gestern das *stolze* 700 Level erreicht. Und da mir das ganze Leveln mächtig auf den Nerv ging, hab ich gedacht ich level in der Praxis noch ein wenig.
Erster Anlauf: Die Cave of Ordeal...lief alles wunderbar, mit dem Drachen der hinten in der letzten Reihe steht hatte ich zwar einen guten Kampf, aber hab ihn letztendlich doch noch schlagen können...
Nur hab ich mich doch gewundert als ich keine Gegner mehr gesehen habe. XD
Ein Blick über das Gebiet zeigte mit die kleine *Treppe* hoch zum Lv. 1000 Zombie.
*schluck*
Ach, wen kümmerts?! Auf geeeehts!
... ... ...
Ernüchterung folgte in so fern, keiner meiner Charas jemanden 6 Felder weit werfen konnte. Das können ja glaube ich nur Diebe, und von denen hab ich nur einen. *Gargl!*
Okay...nachdem wir das abgehackt hatten, und später wiederkommen wollten, wenden wir uns der alternativen Netherworld zu.
Durch das Portal das von den drei Drachen bewacht wird, haben wir es mit Mühe geschafft...

Und ich bedanke mich bei allen Personen in der Reserve die sich haben hoffnungslos von Tiamat verprügeln lassen um seine MP auf 0 zu bringen. XD
Gut! Also...auf zur nächsten Stufe! Sieg und Ehre warten!
... ... ...
Ich bin es in diesem Spiel ja gewohnt von Frauen vermöbelt zu werden.
Bastet und Lilith sollten sich angesprochen fühlen.
Aber jemandem zu begegnen der Laharl mit einer einzigen Attacke zu Katzenfutter verarbeitet, DAS war zuviel.

Ich komm wieder wenn ich mein Level verdreifacht habe. *seufz*

Wie sieht das eigentlich aus? Wenn ich im Senat für *Triple EXP* abstimmen lasse, und töte dann mehrere Gegner auf einmal. *CoO-3* zum Beispiel, geben sie dann alle das dreifache der Punkte ab?