mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    WHUAHAHAHHAHAHA!! Sterbt! Sterbt alle, ihr ewig kläglichen Narren! Vergeht vor der Macht der ultimativen Triade!

Es ist Zeit...nachdem ich endlich mit Gewalt den Eingang zur Cave of Ordeals frei gemacht habe...ging es Levelmäßig jetzt auch ENDLICH bergauf.
    Vampire im Himmel schnetzeln war ja auch ganz einträglich, aber auf dauer irgendwie lästig.

Nachdem Laharl jetzt fähig ist mit *Winged Slayer* die ganze Belegschaft da auf unter 1000 Punkte zu prügeln, kann ich auch meine anderen Charas jetzt ordentlich leveln.
    Besonderes Augenmerk wurde darauf gelegt das die Vorraussetzungen für den *Engel* endlich gegeben sind.
    Aber mal im Ernst...schonmal versucht einen Cleric so zu leveln?
    Maßname: Ihr ein Schwert in die Hand gedrückt, und die Chance auf den Team-Angriff so auf 99% gebracht. So kahm die gute auch noch auf 1-2 Kills pro Runde.
    Hey, so bekommt sie vielleicht auch irgendwann genug Mana um mal ein Prophet zu werden! (Oder was war das höchste...?)

Okay, um das ganze mal etwas vorärts zu kriegen...(spult ein paar Stunden nach vorne...)

Es ist soweit! Der erste Engel tritt in meine Dienste, und macht sich verflucht nützlich!
    Damit steht die 3-Klingen Fraktion also...
    Bei der Gelegenheit...warum stellt nichtmal jeder seine Truppe vor?

Also...Laharl benutzt ein Schwert, Etna eine Axt und Flonne nen Bogen. Die Monster-Bosse sowie sämmtliche () Defender stauben irgendwo weiter hinten in der Liste langsam ein...

Nun...meine 10er Truppe ebsteht aus:

- Laharl (Winged Slayer rockt...)
    - Etna (Beide irgendwie logisch XD)

- Lilith (Klasse: Engel Waffe: Schwert)
    "Repent!" Ich weiß garnicht was alle haben...ich find die Klasse geil. Vielleicht sogar besser als die Ronin...

- Liadara (Klasse: Kengo Waffe: Schwert)
    Der dritte und damit letzte Teil meiner 3er Privat-Armee. Von allen Jobs find ich den Ronin bisher am coolsten.
    Der Majin mag von den Werten her der stärkste sein...aber...naja. *g*

- Marah (Klasse: Hero Waffe: Speer)
    Marah Heehr mit vollständigem Namen war lange Zeit der machtvollste meiner Charas, seit uns einer der Untergebenen den Speer geschenkt hatte...
    Ihre Nützlichkeit heute allerdings sinkt immer mehr. *seufz*

- Iljara (Klasse: Cleric Waffe: Stab)
    Nun...nachdem nun auch unser Klerus in anständige Welten vordringt, wird sein Omega-Heal wieder nützlich. Wenn sie es mehr als nur 2 mal sprechen kann. XD

- Jade (Klasse: Galaxy Mage Waffe: Stab)
    W00t! 0_0 Magier auf dem Vormarsch! Lasst die Summons die Welt in Feuer und Eis untergehen!
    Hat bald die 100 voll...aber sagt mal, gibt es noch mächtigere Zauber als die Omega-Zauber?
    *Zaubert zum ersten mal Omega-Eis...*
    "Whoa! Wer hat Shiva ein Schwert in die Hand gedrückt??"

- Morrigan (Klasse: Höchster Succubi)
    Eine meiner beiden Monster-Klassen.
    Lange zeit nur aus Prestige-Gründen mit mir unterwegs, macht sich die gute inzwischen mit Flying Sparks und Thunderbolt sogar recht nützlich. Im gegensatz zu ihrer Martial Arts Verwandten...

- Asmodeo (Klasse: Death)
    Die zweite Monster-Klasse.
    Nachdem ich bekanntschaft mit dem *Prinny-Tod* gemacht habe, wollte ich auch so einen haben.
    Ich hielt es für angemessen ihn nach einem gefährlichen Killer-Virus zu bennenen. (Siehe: Terranigma)
    Dazu sei noch erwähnt, das ich *Fire&Ice* genial finde. 0_0

- Mandorallen (Klasse: Ritter. Waffe: Axt)
    Wer kennt diesen Namen? Bitte hand heben!
    Ich war anfangs schon erstaunt als er nach einem Schwerthieb noch ohne jeden ersichtlichen Grund noch einen Zauber dran gehängt hatte...aber man gewöhnt sich ja an alles.
    Dennoch ist er an sich nurnoch dabei um sich für jemand anderen erschlagen zu lassen. XD
    Geändert von Diamond (26.07.2004 um 15:01 Uhr)
    Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?

---
    "Sage die Nacht sei dunkel, und du hast recht.
    Sage sie sei Schwarz, und du lügst."